Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junkies

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heroin, Süchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 10:07
ganja

danke für die vielen infos

Anzeige
melden

Junkies

17.03.2012 um 10:08
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Widerlich als was du die Menschen die ein Suchtproblem haben bezeichnest.
Soll man sie dafür/deswegen bedauern?


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:08
jo ganja
hast echt viele infos gebracht ;)


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:08
@Hornisse

Jeder konsumiert auf eigene Verantwortung. Wer probleme hat, sollte diese Lösen und nicht vernebeln. Ich Konsumiere nicht jeden Tag Alkohol, höchstens mal am Wochenende.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 10:09
reg wäre schön wenn du aufhörst zu spammen


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:09
@Prof.nixblick

natürlich nicht. Wir reden hier aber von Menschen nicht wahr.^^


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:10
@feanora

fuer dich gilt das selbe


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 10:11
Jeder konsumiert auf eigene Verantwortung.?
na ja den spruch kann man sich sparen webb es um heroin geht.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 10:12
bb = nn


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:13
@feanora
@Registrierung
@niocco

Hallo ich habe das Buch wir Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen.
Von Christiane F.

Beschaffungskriminalität, HeroStrich, ganz eckelig was da mit den Menschen passiert.

Die Menschen werden zu Heroinzombies. Wenn ich an den vorbeigehe denk ich hoffentlich fixen die mich nicht an. und dann diese Aura die sie verbreiten.

Schlimm das es in einen Staat wie Deutschland dafür Struckturen gibt. Na ja die Taliban oder Terroristen in Nahost wollen ja auch was verdienen mit ihrem Opiaten...

Da geh ich doch lieber zu Mc Donalds ne Cola trinken.

lg

Rhythm


2x zitiertmelden

Junkies

17.03.2012 um 10:15
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ich habe das Buch wir Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen.
Und nu ?


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 10:15
Du Rhythm solltest dich mal gleich schlafen legen oder nicht?


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:15
@DerFremde

wir wissen das bei Heroin das Suchtpotenzial sehr hoch ist. Schnell kann man da hinein geraten. Klar.. jeder ist selbst verantwortlich, nur lange kein Grund die Menschen deswegen abzuwerten.
Heroinsucht findest du in in jeder Gesellschaftsschicht. Und klar.. diese die den reinen Stoff haben können gut damit leben. Denn nicht der Stoff selbst ist das was zum Tod führt.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 10:17
@ Hornisse
aha

Und weil die alle nicht damit umgehen konnten sind sie tot?


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:17
@Hornisse

absolutely.


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:18
@feanora

sorry, aber stell dich doch bitte nicht so dumm. lies mal ein wenig, dann biste schlauer.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 10:18
Jeder einzelne ist tot. Früher oder später sind sie alle gestorben.


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:18
@Hornisse

Stimmt nicht ganz, sie bilden sich nur ein das sie mit dem Stoff gut Leben könnten.


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:19
@feanora



Jeder Süchtiger kann natürlich nicht damit umgehen. Nein.. gestreckter Stoff... das ist das Gefährliche.


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:20
@DerFremde

das bezog sich auf das Körperliche. Ist doch klar.. ein Süchtiger macht sich was vor, darüber brauchen wir ja nicht reden nicht wahr.^^


Anzeige

melden