Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junkies

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heroin, Süchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junkies

17.03.2012 um 06:09
@Registrierung


ich denke auf die frage bezogen wird 99% der bevölkerung die gleichen ansätze teilen. ich pennen gn8

Anzeige
melden

Junkies

17.03.2012 um 06:10
@Dick

Auch bei 99 gg einen gehen die Meinungen auseinander.


melden

Junkies

17.03.2012 um 06:36
@ Registrierung

nein ich bin kein Junkie...ich kannte ihn nur.


melden

Junkies

17.03.2012 um 06:39
@niocco

Tut mir leid, aber ich hatte deinen ersten Beitrag hier nicht gelesen.

Gut, dasse nichmehr am fixxen bist!


melden

Junkies

17.03.2012 um 06:41
ganz ehrlich...ich bin so was von stolz drauf


melden

Junkies

17.03.2012 um 06:43
Kann ich mir, nachdem, was du durchgemacht hast, durchaus vorstellen. ;)

Was hast du mittlerweile fuer eine Beschaeftigung gefunden ?
Verzeih, falls diese Frage zu persoenlich sein sollte.

oder:

Was machst du jetzt so, wenn ich fragen darf ?


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 06:54
Nur die Dümmsten schnappen wie Hunde bei solch einem Thema um sich herum.


melden

Junkies

17.03.2012 um 06:55
@feanora

Weswegen ?


melden

Junkies

17.03.2012 um 06:55
Stehe mit beiden Beinen im Leben. Bin Angestellte im öffentlichen Dienst, medizinischer Bereich :)
wie passend.
Habe einen 10-jährigen Sohn...den ich alleine erziehe, weil das Leben sonst ja zu einfach wäre.

Mein Leben hat mir gezeigt, dass alles machbar ist, wenn der Wille da ist. Und...dass man nie vorschnell verurteilen sollte. Keiner ist ohne Fehler...


melden

Junkies

17.03.2012 um 06:56
@niocco

Danke!


melden

Junkies

17.03.2012 um 07:01
Mein Leben hat mir gezeigt, dass alles machbar ist, wenn der Wille da ist. Und...dass man nie vorschnell verurteilen sollte. Keiner ist ohne Fehler...

Genau.. gute Einstellung. Diese die da mitreden möchten haben sowie nicht die leiseste Ahnung :)


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 07:09
Wenn der Wille da ist?
Heroin lässt keinen Spielraum für den Willen. Wenn ja, seit wann?


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 07:09
Seit Wieso und seit Warum?


melden

Junkies

17.03.2012 um 07:12
Was genau willst du wissen?


melden

Junkies

17.03.2012 um 07:25
Hier wo ich lebe ist nicht weit entfernt eine Entzugsklinik, bzw. Psychiatrische Einrichtung für Suchtkranke. Liegt ganz versteckt im Wald. Ich gehe beim Spazierengehen hin und wieder dort vorbei.

Mir tun diese Menschen leid. Das letzte Mal saß draußen ein junger Mann... vielleicht Anfang 20. Ein völlig ausgemerkelter Typ, nur noch ein Gespenst. Aber er saß da und genoss die Sonne. Ich hoffe, dass er dort den Sprung schafft und von seiner Sucht loskommt.

Drogen, die einen körperlich und psychisch kaputt machen, sind eine schlimme Sache. Auch für die Angehörigen, die dann hilflos daneben stehen.


melden

Junkies

17.03.2012 um 08:47
Ich empfehle mal den Film ,,Trainspotting".

Der ist hervorragend dazu geeignet, einem die Lust auf Drogen, besonders auf Heroin, zu verleiden ;)


Heroin ist, genau wie Crack, mit der größte Dreck überhaupt. Und dieses Getue von wegen ,,so schlimm ist das ja nicht" ist klare Lüge, klarer Selbstbetrug, wenn die Leute es selbst nehmen.

Man kann dieses Zeug in keinem Fall vergleichen mit Cannabis, das nur am Rande.

Wenn man schon unbedingt mal einen Rausch erleben möchte, dann hole man sich Haschisch oder Gras - aber lasse die Finger von solch einem Scheiß wie Heroin und Crack.


melden

Junkies

17.03.2012 um 09:02
Das hättest du mir ja auch vor Jahren sagen können :)

Aber im Ernst...Finger weg, tut euch das nicht an. Ein kurzer Flug...für den Preis des Lebens.

Lieber ne Tüte...oder auch zwei. Ablachen...und ran an den Kühlschrank.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 09:19
Kein Mensch achtet Junkies.
Sie sind da, es gibt sie, aber sie werden behnadelt wie Zombies.
Ich habe das lange Zeit nicht verstanden.
Und irgendwann doch.

Sie sind nicht mehr sie selbst.
Sie handeln im Namen der Droge und das wars auch schon.


Ab und an erinnern sie sich an dich, aber nur kurz.

Diese verdammte Droge nimmt den Charakter mit und löst den Menschen auf.


2x zitiertmelden

Junkies

17.03.2012 um 09:30
@feanora
Zitat von feanorafeanora schrieb:Kein Mensch achtet Junkies.
Ich bin doch auch ein Mensch. :(
Zitat von feanorafeanora schrieb:Diese verdammte Droge nimmt den Charakter mit und löst den Menschen auf.
Von welcher Droge sprichst du ?


melden

Junkies

17.03.2012 um 09:30
Ein sehr enger Bekannter von mir macht jetzt einen Ageentzug nach 11 Jahren Konsum , hoffe das er es schaft.

Und ich kann euch nur warnen greift kein Braunes an nicht mal probieren !
Zitat von feanorafeanora schrieb:Kein Mensch achtet Junkies.
Sie sind da, es gibt sie, aber sie werden behnadelt wie Zombies.
Ich habe das lange Zeit nicht verstanden.
Und irgendwann doch.

Sie sind nicht mehr sie selbst.
Sie handeln im Namen der Droge und das wars auch schon.


Ab und an erinnern sie sich an dich, aber nur kurz.

Diese verdammte Droge nimmt den Charakter mit und löst den Menschen auf.
Du sagst es !


Anzeige

melden