Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junkies

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heroin, Süchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 09:53
Wo ist die Thematik? Wo seid ihr?

Anzeige
melden

Junkies

17.03.2012 um 09:54
Was ist denn hier los? :D


melden

Junkies

17.03.2012 um 09:54
schore is so schlecht
todesstrafte fuer schore junkys

;)


melden

Junkies

17.03.2012 um 09:54
na, text nicht richtig gelesen? ;)

was ist denn ein junkie? jemand, der süchtig ist. bei deinem thema ein heroinsüchtiger.

was macht der denn? der hat das verlangen nach einem gefühl. im grunde so wie du, wenn du dir am wochenende einen säufst. schon klar, party machen. aber man trinkt alk auch des effekts wegen.

dummerweise war dem "junkie" vorher nicht so bewusst auf was er sich da einlässt.

ohne scheiss, du hättest mich damals mal erleben müssen, als ich noch nicht wusste Was ich da im grunde nehme und es an einem wochenendtrip nach belgien vergessen hatte.
wir waren mittags da und sind nachts mit bleifuss wieder nach hause. du kannst dir nicht vorstellen, was du dann plötzlich für körpersymptome bekommst, auf die du keinerlei einfluss hast.

du bist dem ausgeliefert.

ich werd nie vergessen, kurz bevor wir in unserem wohnort ankamen war ich sowas von fertig und entzügig, das ich alles genommen hätte um dieses schreckliche gefühl wieder losuwerden.
dein ganzer körper dreht am rad. dir ist schlecht, heiss und kalt, fröhlich und traurig zugleich und das allerallerschlimmste ist dieser sogenannte "tremor" .
kennste das vielleicht noch von früher, als du mit deinen eltern mit dem auto nach italien (oder so, weite strecke) in den urlaub gefahren bist und du irgendwann einfach nicht mehr sitzen konntest? die beine fühlen sich dann doch echt unangenehm an, nech?
nimm dieses gefühl und multipliziere es mal tausend, mindestens. ganz ganz fürchterlich.


ich glaub die leute, die sich jeden tag ihr heroin geben, waren sich der tragweite einfach nicht bewusst. dann kommen im laufe des "hobbies" wirkungsbedingt eben trägheit, motivationslosigkeit etc dazu und irgendwann bist du so fertig, dass du dich nicht mehr auf die arbeit konzentrieren kannst und sich deine gedankenwelt nur noch um ein thema kreist: dich wieder normal zu fühlen.
verlierst job, brauchst aber trotzdem kohle um dein zeug klarzumachen. eine spirale, aus der die meisten bestimmt nur schwerlichst rauskommen.
da haste dann deinen junkie.


weiss nicht. kacke, keine frage. auch nicht wirklich gesellschaftskompatibel (irgendwo mit spritze, erhitzten löffel und sonstigem equipment hängen und das zeug vorbereiten) , aber am ende des tages nur ein effekt des suchtzentrums im gehirn.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 09:59
Mag ja sein, dass es toll sein kann, nur
warum sterben sie alle und zwar viel zu früh?


melden

Junkies

17.03.2012 um 09:59
was...bitte schön ist daran toll??


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 10:00
Der Moment womöglich


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:00
-.-


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:01
DER Moment...ist schon lange lange her...


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 10:01
ja meins ist es nicht.. ich wills ja nur kapieren


1x zitiertmelden

Junkies

17.03.2012 um 10:02
Also ich bevorzuge Alkohol um mal für eine Nacht meine Sorgen zu vergessen. Davon wird man nicht sofort abhängig


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 10:02
Ich bevorzuge eure Texte


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:04
@feanora
na weil die es nicht im geschäft kaufen können. es ist nicht genormt, die leute wissen nicht, ob das mit irgendwas versetzt wurde, damit der dealer einen besseren gewinn erzielt.
und da diacetyl-morphin ein gepimptes morphin ist, quasi morphin mit nitro-boost, kannste die wirkliche dosis vorher nicht abschätzen.

tjo und so passiert es, dass durch zusatzstoffe der körper massiv geschädigt wird, denn heroin ist in seiner reinform nicht so schädlich. geht auf die leber, das wars.


ich weiss was du scheisse findest, aber das sind nur teilsymptome einer sehr komplexen krankheit.


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:04
dann sollten wir mal still sein...vllt kannst du dir dann eine vage Vorstellung machen


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:04
Zitat von feanorafeanora schrieb:ch wills ja nur kapieren
Dafuer musst du es wohl oder uebel konsumieren


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:05
Ich war bereits mit zwei Heroienabhängigen zusammen und kann von dem einen sagen dass er ein großartiger und äusserst kreativer Mensch war und ist und nach 15 Jahren jetzt auch vorläufig clean ist. Ein anderer lieber Freund war 20 Jahre abhängig (jetzt 10 Jahre clean) und hat immer selbständig Gearbeitet und ein gutes Leben geführt. wie ich es als Alkoholiker auch hinkriege.
Also immer schön den Ball flach halten...


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 10:06
nö, das werde ich nicht konsumieren. tu du dir das bitte auch nicht an.


1x zitiertmelden

Junkies

17.03.2012 um 10:06
Text[/IMag ja sein, dass es toll sein kann, nur
warum sterben sie alle und zwar viel zu früh?

Heroin


vielleicht liest du mal ein wenig. Hm .. wir haben hier schon ne Menge.. über Heroin und Sucht.



@DerFremde


aber ja^^.. steht der Alkohol an Platz 1. Soll ich jetzt auch sagen du bist assi.. weil du konsumierst?
Widerlich als was du die Menschen die ein Suchtproblem haben bezeichnest.


1x zitiertmelden

Junkies

17.03.2012 um 10:07
Hey ganjamann...

H...ist Scheiße...da führt kein Weg vorbei.

Upps es gibt noch ein paar schwarze Schafe ^^


melden

Junkies

17.03.2012 um 10:07
Zitat von feanorafeanora schrieb:nö, das werde ich nicht konsumieren.
Dann bitte ab ins Bett.


Anzeige

melden