Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Operation, Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 19:16
@Thalassa
Ich bin auch zufrieden mit dem was ich habe :-)

Anzeige
melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 19:23
Ich kenn auch Frauen wo einfach nichts gewachsen ist,...und die bleiben auch so.Wollen keine OP weil sie sich so wohl fühlen,und ihre Partner Lieben sie auch so.
Und wenn nen Mann Brüste hat,..und sich damit wohl fühlt,..warum dann ne OP ?
Also nicht für mich..... da ich BI bin,wäre das doch cool :D ;) Naja,... ;)... hihihi..

Und wenn du dich trozdem noch als Mann fühlst,warum nicht?

Und das mit den erogenen Zonen find ich schon cool,...viele Männer wissen nicht wirklich wie man eine Frauenbrust schön anfasst. So weißt du jetzt selber wie das ist. :)


@Anja-Andrea

und P.S die Ameise Ferdinant kenn ich auch. :D


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 19:24
@Anja-Andrea

Wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht, du selber nicht psychisch darunter leidest - ist doch alles in Ordnung und nur zählt und ist die Hauptsache!


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 19:31
@zaramanda
Toll das du die Ameise Ferdinand kennst :-) Und was die erogenen Zonen angeht, vorher konnte ich mir das gar nicht richtig vorstellen. Aber jetzt weiß ich es :-)
@Thalassa
Ich leide wirklich nicht darunter, und ganz ehrlich es kann richtig schön sein Brüste zu haben. Und es ist so, das ich bisher tatsächlich noch keine negativen Reaktionen erfahren habe. Entweder bemerken die Leute das wirklich nicht oder achten nicht darauf. Und andere die es bemerken sagen nichts. Ab und zu kommen mal Fragen, aber dann erkläre ich was los ist und es ist dann OK.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 19:35
@Anja-Andrea

Naja, es gibt schon sehr merkwürdige Zeitgenossen ... aber schön, daß du noch keinen von dieser Kategorie getroffen hast :) .


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 19:41
@Anja-Andrea
Das mit dem Auffallen kommt ja auch drauf an,denke ich,wie dein Körperbau sonst so ist.
Wenn du im Allgemeinen eher "etwas Übergewichtig bist,fällt es vielleicht garnicht so auf.
Wenn du eher total schlank bist,dann wohl eher.
Kenn jemanden mit 90 e ist allerdings ne frau. Aber eben auch etwas Übergewichtig,da ist alles halt ein wenig größer. ;)

Aber wie gesagt,mich stört sowas nicht. Ich schau nicht darauf wie die Leute ausehen,sondern wie sie sich geben. ;) :)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 20:10
@Anja-Andrea
huch, kennst du mich schon so gut? ;)

ich habe gerade meinen mann gefragt, wie er damit umgehen würde. er war ganz irritiert. sagte: was soll ich denn damit? hehe, was ne antwort.
also ehrlich gesagt, mir würde da schon was einfallen :D

@zaramanda
ich seh das genauso. sollen sie aussehen wie sie wollen. wenn es tolle menschen sind, mag ich sie :)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 20:10
@zaramanda
Naja, ich bin eigentlich normalgewichtig, habe jetzt 85kg bei 1,89m Größe. Wenn ich ein enges T-Shirt anhabe sieht man es schon :-) Es hängt davon ab was man an hat. Auch was für einen BH trägt. Bei einem Sport-BH oder einem Sportbustier wird die Brust ja etwas flacher gedrückt. Und wenn man dann noch nichts hautenges an hat fällt es nicht so sehr auf. Aber mir ist es auch egal ob es jemand sieht oder nicht, da ich nun mal beschlossen habe mich nicht operieren zu lassen kann ich mich nicht ein Leben lang verstecken. Ausserdem gehören sie zu mir, und ich stehe auch dazu.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 20:11
@feallai
Ich hätte da ganz viele Ideen....... :-)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 20:17
@Anja-Andrea
Ja,is normal. :) Steh auch weiterhin dazu, das steht dir. ;) :)
Man sollte nur versuchen man selber zu sein,und der Rest gibt sich.
Wenns beim arbeiten villeicht doch mehr stört,dann kannst du auch abbinden und den Bustier anziehen. Natürlich net zu eng, ne?
Wird im Sommer aber bestimmt eher warm..... :D

Bleib nur du selbst, und alles ist gut. :D

@feallai

Ja,genau. :)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 20:19
@zaramanda
Auf Arbeit stört es schon manchmal, aber da ziehe ich wie gesagt ein Sportbustier an und dann bleibt alles da wo es soll :-)


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 20:22
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Auf Arbeit stört es schon manchmal
oh ja, das kenn ich... manchmal können die ganz schön nerven ;)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 20:25
@Anja-Andrea
@feallai

Hihihi,meine Cousine wollte immer größere haben.Als sie schwanger war wurden sie das auch,und sie war total genervt.

Wenn alles bleibt wos soll,ist doch gut. :) Nervt schon wenns rausfällt. :D


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 20:41
@zaramanda
ich war mit meinen b auch glücklicher als jetzt....


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

11.01.2013 um 23:20
@feallai
Das können die meisten Männer sich nicht vorstellen. Ich schon. Aber wie gesagt wirklich stören tut es mich nicht, nur etwas hinderlich bei der Arbeit und vor allem auch beim Sport.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

12.01.2013 um 04:32
@Anja-Andrea
vielleicht sollten alle männer brüste haben. dann wüssten sie, dass die folgen schlimm sein können. eine freundin ist berufsunfähig, weil sie solch schlimme rückenprobleme hat.
aber die meisten findens einfach nur toll, wenn eine frau einen ordentlichen vorbau hat.

tschuldige, das soll hier ja gar nicht das thema sein....
ich wünsche mir allgemein einfach mehr feingefühl gegenüber anderer menschen aussehen. und ich finds gut, dass du weitgehend keine negativen erfahrungen gemacht hast!


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

17.01.2013 um 13:04
ich find´s toll.....so spiel ich den ganzen Tag an mir rum...


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

17.01.2013 um 14:27
Ich war mal mit jemanden zusammen,der hatte grössere Brüste wie ich gehabt *gg*...hat mich aber nicht gestört,da hat mich eher gestört dass er damit nicht umgehen konnte und sich immer deswegen geschämt hat :/


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

17.01.2013 um 15:45
@Boehzefee

Wieso hat dich das gestört? Hattest du kein bisschen Verständnis für seine Situation?


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

17.01.2013 um 16:02
Es hat mich nicht "gestört" in dem Sinne,sondern die Art wie er damit umgegangen ist..Beispielweise,dass er sich über andere Menschen mit irgendwelchen "Behinderungen" und Macken auf eine Art und Weise gerne lustig gemacht hat nur um seine Unzufriedenheit mit sich selbst zu "vertuschen".Ich hatte wohl Verständnis für ihn gehabt,nur dass er ab und an mit seinem Benehmen über die Grenzen hinausschoss.Das kam mir irgendwie so vor :"alle sollen Verständniss für mich haben,aber ich habe kein Verständniss für andere".Sogesagt,hat er sich gerne als Opfer hingestellt,nur aufgrund seiner "Macke".


Anzeige

melden