Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Operation, Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.01.2013 um 12:48
@feallai
Fett bin ich auch.

Anzeige
melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.01.2013 um 12:53
Zitat von feallaifeallai schrieb:das ist eine schwierige situation, ich weiß dann auch immer nicht, wie ich mich verhalten soll.
aber ich glaube, wenn du mit ihm in kontakt kommst, ihn grüßt, dich vielleicht auch nur kurz mit ihm unterhältst und ihn so kennenlernst, wird seine deformation auf dich weniger schlimm wirken
Das ist aber das Problem. Ich schaffe es nicht, ihn anzusehen, geschweige denn anzusprechen.
Er atmet durch die Deformation sehr schwer, wofür er natürlich nichts kann, aber ich habe so Hemmungen und die blöde Angst, dass ich Albträume bekomme. Das ist ungerecht ihm gegenüber, weiß ich, deswegen habe ich es hier angesprochen.

@Anja-Andrea

Sorry für den kleinen OT-Ausflug in deinem Thread, es bot sich an.

@feallai

Ich bin optisch auch nicht das, was man erwartet, werde manchmal schief angesehen, oder auf eine Art und Weise behandelt, die ich auf mein Äußeres schiebe.

Wie ich hier irgendwo schonmal schrieb: George Clooney müsste sich anstrengen, wollte er mein Niveau optisch erreichen. :D
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich wünschte mir nur dann, die leute würde versuchen mich erst mal kennenzulernen, bevor sie sich ein urteil bilden.
Das wünschte ich mir auch, und das unterschreibe ich.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.01.2013 um 13:12
@feallai
@urgestein
@AllmySpott
Ich bin so wie alle Menschen sind- Nicht Vollkommen :-)
Aber im Gegensatz zu vielen anderen weiß ich das selber und kann auch über mich selber lachen. Was ich nicht leiden kann, wenn jemand seine Scherze auf Kosten anderer macht. Und da mache ich keine Unterschiede ob es mich selbst betrifft oder jemand anders. Zum Glück bin ich selber relativ schlagfertig und kann Menschen auch gut einschätzen. Und in solchen Fällen mische ich mich oft ein und lasse diese Leute mal spüren wie es ist wenn sie selber in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht werden. In solch einem Fall habe ich dann nicht einmal ein schlechtes Gewissen, ganz im Gegenteil :-)
Ich bemühe mich immer andere so zu behandeln wie sich mich und ihre Mitmenschen behandeln. Dabei habe ich die Beobachtung gemacht das Leute die ihre Scherze auf Kosten anderer machen es gar nicht mögen wenn sie selber die Zielscheibe werden.
Naja, bei mir probieren die das immer nur einmal.........:-)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.01.2013 um 13:32
@Anja-Andrea
ich hätte beinahe mal einen obdachlosen geschlagen, weil er sich über mich lustig machte. meine liebste freundin ist dann zu dem und hat den so fertig gemacht. natürlich verbal. sie hatte auch kein schlechtes gewissen. und ich bin echt froh, dass es menschen gibt, die mich sehr mögen so wie ich bin :)

@AllmySpott
ich glaube dir, dass es schwer ist. lass dir zeit und entscheide aus dem moment heraus. du sollst dich ja auch nicht quälen :)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.01.2013 um 13:53
@feallai
In solchen Fällen kann ich sogar richtig gemein werden, da hatte ich vor einiger Zeit ein Erlebniss bei uns im Kaufland. Da machte sich drei Mädchen, ich schätze mal so um die 14, sich über eine dickere Frau lustig. Die Wortführerin sah selber nicht gerade wie ein Model aus, und hatte zudem noch Pubertätspickel. Natürlich konnte ich mein vorlautes maul nicht halten und sagte:
"Erstaunlich das sich immer die Leute über das Aussehen anderer mokieren die selber keinen Schönheitswettbewerb gewinnen können. Hast du dich selber mal im Spiegel betrachtet du Pickelgesicht? Du siehst ja aus wie ein Streuselkuchen!"


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.01.2013 um 13:58
@Anja-Andrea
das finde ich toll! find ich richtig gut, dass du dich so für andere einsetzt.
es ist schon so, dass wenn mich ein fremder mensch, vor allem ein fremder mann, anspricht, ich sofort panik bekomme. das fällt mir gerade wegen kaufland ein. da kam ein punkiger typ zu mir und mein herz schlug schon wieder bis zum hals. er war aber total nett und wollte wissen wie groß ich bin, er würde selten einer frau begegnen, die größer als er ist. also körpergröße, nicht umfang. da hab ich mich voll gefreut, dass er so nett war. aber ich hatte vorher eine richtige panik...


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.01.2013 um 14:03
@feallai
Die meisten Menschen sind besser als man glaubt. Mich sprechen immer Frauen im Kaufland an.......
"Entschuldigen sie bitte, könnten sie mal, da ganz oben im Regal....." :-)


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.01.2013 um 14:05
@Anja-Andrea
darauf werde ich auch häufig angesprochen. vor allem von älteren damen. denen erscheine ich wohl vertrauenswürdig :D


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.01.2013 um 15:04
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: aber seit einiger Zeit fährt morgens im Bus immer jemand mit, der einen total deformierten Kopf hat. Ich kann das nicht ansehen, schaue also immer weg. Wie verhält man sich in so einer Situation korrekt?
Ich finde das Wegsehen und ihn ignorieren ebenso unhöflich wie das Anstarren. Eigentlich sollte ich ihn grüßen, denn er ist fast ein Arbeitskollege, also fremd sind wir uns nicht.
Ich kann dir aus eigener, direkter Erfahrung nur den einen Tipp geben. Suche Kontakt zu ihm , und du wirst alle Hemmungen sehr schnell verlieren, grüße ihn, wenn neben ihn Platz ist, frag ob du dich zu ihn setzen darfst, fange ein Gespräch über euren wohl gemeinsamen Arbeitgeber an.

Wenn er das nicht möchte, wird er es dir sehr schnell spüren lassen, ansonsten kann es nur ein Zugewinn für euch beide werden.

Ich habe auch einen AK mit einem stark deformierten Kopf - und ich habe in ihn einen der nettesten und liebenswürdigsten Menschen meines Lebens kennen gelernt,wenn auch das etwas gedauert hat, auf Grund seiner Sprachbehinderung.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.01.2013 um 15:06
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Die meisten Menschen sind besser als man glaubt. Mich sprechen immer Frauen im Kaufland an.......
"Entschuldigen sie bitte, könnten sie mal, da ganz oben im Regal....." :-)
Wie groß bist du denn?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.01.2013 um 15:12
@Funzl
Ich bin 1,89m groß und habe im Moment 85kg also fast ideal.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.01.2013 um 15:16
@Anja-Andrea

Ah deswegen die "Notdiensteinsätze" für die älteren Damen im Supermarkt :)

Macht man ja gerne...wie sagte einst ein Mensch zu mir, den ich sehr viel zu verdanken habe:
" Wenn man die Möglichkeit hat zu helfen, ist es eine moralische Verpflichtung dies zu tun"


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.01.2013 um 15:23
@Funzl
Da kann ich dir nur zustimmen, ich zitiere einmal einen Beitrag von mir selbst, das habe ich mal in einem Thread über die Knochenmarkspendedatei geschrieben:
" Aber für mich war es einfach selbstverständlich zu helfen wenn ich helfen kann. Ich will dafür keinen Dank. Wenn jeder helfen würde, egal wie oder wen, dann würde das die Welt ein klein bisschen besser und menschlicher machen. Vielleicht bin ich ja der nächste der einmal Hilfe braucht und wäre dann genau so froh wenn mir jemand hilft."


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.01.2013 um 15:27
@Anja-Andrea

Das kommt hin. Dank oder ein " Danke" muß bei mir auch nicht sein, wozu auch. Einzig der geteilte Gewinn zählt, den erkennt man auch so, dazu brauchts keine Worte.

Ich habe mich jetzt nciht in das eigentliche Thema eingelesen - erlaube mir deshalb eine direkte Frage:
Könnte man nicht mit gezielten Muskelaufbau dieser Brustbildung beim Mann entgegen wirken?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.01.2013 um 15:33
@Funzl
Nein, denn bei einer Gynäkomastie wächst das Drüsengewebe, und das sitzt sozusagen auf dem Muskel obenauf. Wenn dann die Brustmuskeln wachsen wirkt das dann noch größer. Es ist im Pronzip genau das selbe wie die Brust bei Frauen.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.01.2013 um 15:58
@Anja-Andrea

Okay verstehe, danke für die Info.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.01.2013 um 20:25
@Anja-Andrea
und da du ja schreibst, dass du nur 85 kilo wiegst, nützt wohl auch abnehmen nichts. da ist dann ja gar kein fett vorhanden...


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.01.2013 um 20:31
@feallai
Ich hatte schon mehr, Anfang letzten Jahres war ich auf 100kg. Das war mir dann entschieden zuviel und so habe ich begonnen Sport zu treiben. Laufen, Radfahren und Wandern. Und ohne das ich meine Ernährung umstellen musste wurde es immer weniger. Aber die Brust ist geblieben :-)


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.01.2013 um 20:35
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: Aber die Brust ist geblieben :-)
der traum einer jeden frau :D

das ist das erste wo ich abnehme


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.01.2013 um 20:46
@feallai
Bei mir war es vorrangig am Bauch. Obenrum eigentlich gar nichts, ich hab den Eindruck das ja etwas Fett weg ist die Brust deutlicher zu sehen ist. Ich habe unter der Brust 3cm abgenommen und am Brustumfang gar nichts.


Anzeige

melden