Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Operation, Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

26.02.2014 um 10:56
@Anja-Andrea
Du kannst dich ja auch bei deiner Frau bedienen :D

Aber im Ernst, sei einfach froh, daß du diesen Schritt jetzt gehen kannst, und genieße die neue Lebensweise :)

Anzeige
melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

27.02.2014 um 23:37
@Grymnir
Ich genieße es in vollen Zügen, ich bin so glücklich. Es ist einfach wunderschön Frau zu sein ☺ ☺ ☺


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

28.02.2014 um 13:46
@Anja-Andrea

Du kannst wirklich froh sein,das du deine transsexuelle Freundin hast,mit der du über alles reden kannst,allein kann man so etwas bestimmt nur schwer bewältigen....


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

28.02.2014 um 13:50
@bubuluzi
Leider hab ich mit ihr eigentlich nur sporadischen E-Mail Kontakt, da ich damals das Forum verlassen habe in dem wir uns kennenlernten.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2014 um 17:50
@Anja-Andrea
Das war bestimmt das Gynäkomastie-Forum, welches immer blöder wurde?

Jedenfalls, besser so ein Kontakt als garkeiner. Du kannst sie ja auch mal auf dein Forum aufmerksam machen. Oder auf Allmy :Y:


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2014 um 18:43
@Grymnir
Nein, es war ein Forum das sich mit politischen Themen beschäftigt. Nur war es dort so, das da einige User nicht an der Wahrheit interessiert waren sondern nur an der Bestätigung ihrer eigenen politischen Vorstellung.......Wahrheit war dort was ihren Vorstellungen entsprach. Das ging dann so weit, das man mich bei der Schilderung meiner Haftzeit als politischer Gefangener des Lügens bezichtigte. Die einen hielten meine Erzählung für übertrieben, den anderen stellte ich mich nicht genug in die Opferrolle und verharmlose alles. Und ich fühlte mich eigentlich nur der Wahrheit verpflichtet und ließ mich vor keinen Karren spannen. Ich war damals auch noch emotional angeschlagen durch die Krebsdiagnose und die Hormonstörung und empfand damals auch alle Gefühle und Emotionen besonders stark. Und im Gegensatz zu hier oder anderen Foren gab es dort zwar Mods aber die sahen tatenlos zu wie man beleidigt und gemobbt wurde. Und so bin ich dort gegangen, ich hab meinen Account dort löschen lassen. Mara war eine der wenigen die dort zu mir gehalten haben. Und so hatte ich dann weiter Kontakt mit ihr, aber nur noch per Mail. Sie ist ja Truckerin und ständig unterwegs. Daher hat sie oft keinen Internetzugang unterwegs.
LG Anja


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2014 um 18:58
@Anja-Andrea
Meine Güte, das sind Zustände! Ich weiß nicht, wie es im restlichen Internet so aussieht, weil ich außer auf Allmy nirgendwo bin. Hier geht es ja weiß Gott ziemlich human zu (manche werden mir widersprechen, aber ich empfinde es so).
Aber in der Situation war es für dich natürlich das naheliegendste, dort einfach abzuhauen. Das Gute am Netz ist eben, daß man das kann. Im echten Leben geht das nicht.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2014 um 19:12
@Grymnir
Ja, das habe ich bemerkt, im RL muss man sich seinen Problemen stellen und kann nicht weglaufen. Und deswegen hat es auch so lange gedauert bis ich mich geoutet habe. Und heute bedauere ich das ich es erst so spät gemacht habe.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2014 um 19:13
@Anja-Andrea
Sie es aber so: Wenn du vorher einfach nicht bereit warst, ist das nunmal so. Hadere nicht damit.
Sei einfach froh, daß es jetzt endlich anders ist :)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2014 um 19:16
@Grymnir
ich meine eigentlich nur das es für mich jetzt so schön ist Frau zu sein das ich jetzt erst richtig merke was mir die ganze Zeit gefehlt hat. :-)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2014 um 19:28
@Anja-Andrea
Ach so, naja, da sag ich: Besser spät als nie :)

Hast du schon einen weiteren Zeitplan wegen der Geschlechtsangleichenden OP? Das geht ja auch nicht einfach von heute auf morgen.
Darüberhinaus gibt es ja kein Spendeorgan, sondern Er wird ja quasi umgekrempelt, nicht wahr?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2014 um 19:32
@Grymnir
Bisher noch keinen Fahrplan in dieser Richtung, ich muss mindestens 18 Monate Psychotherapie hinter mir haben bevor die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Jetzt steht erst mal die Vornamensänderung und die Personenstandsänderung an.


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

31.05.2014 um 15:54
sobald mein körperfett über 10 % ist habe ich eine lipomastie
aber mit bankdrücken und fett % senken krigt mans in den griff

ist aber eine schlimme sache man fühlt sich richtig scheiße


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

02.06.2014 um 23:12
@Rezi
Das hängt auch davon ab in wieweit man sich selbst und seinen Körper akzeptiert. Man kann auch als mann mit Brüsten leben, man braucht nur etwas Selbstbewußtsein. Ich bin ja Admin in einem Gynäkomastieforum und dort sind relativ viele Männer die sich selbst mit Brüsten akzeptieren.

http://gynecomastia.forumieren.com/


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

02.03.2015 um 11:48
Ich stehe zu meinen weiblichen Attributen und lege mich auch öffentlich in die Sonne.
Somit kann ich sagen, dass ich meinen Busen als völlig normal betrachte.
Leider mögen das nicht viele Frauen.
Vermutlich wird der männliche Busen als Krankheit betrachtet.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

02.03.2015 um 11:55
@Trevian
Respekt, wenn man so damit umgehen kann :Y:


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

02.03.2015 um 16:58
@Bodo

Ich danke dir für deine Reaktion.
Ich muss gestehen, dass ich anfangs auch versucht habe meinen Busen zu verstecken, aber diese verkrampfte Oberkörper- und Armhaltung führt nur zu Verspannungen.
Zum Glück habe ich ein starkes Selbstbewusstsein und zudem sagte ich mir, dass das Verstecken nichts nützt, wenn ich eine Partnerin suche, die mich und meinen Körper so akzeptiert.

Vielleicht inspiriere ich andere Betroffene dazu, ebenso offen zu sein.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

02.03.2015 um 20:34
@Trevian


Glückwunsch erstmal, daß du mit der Sache inzwischen gut umgehen kannst. Ich hätte da aber eine Frage:
Du schriebst, daß die Frauen nicht gerade angetan von deinem Busen sind. Wie fallen deren Reaktionen denn aus? Reagieren sie etwa mit Unverständnis dafür, daß du damit leben kannst?


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2015 um 07:18
@Grymnir

Dazu kann ich nur Mutmaßungen anstellen.
Vielleicht wird ein Mann mit Busen von vielen Frauen als krank- oder transsexuell betrachtet.
Vielleicht wird davon ausgegangen, dass ein Mann mit Busen generell impotent ist.
Ich halte es aber auch für möglich, dass sie Angst davor haben, als lesbisch betrachtet zu werden, denn bei vielen lesbischen Paaren wirkt ein Part oft sehr maskulin.
Lediglich einmal bekam ich eine direkte Reaktion.
Ich landete mit einer Freundin aus Schultagen im Bett.
Als sie meine Brüste sah, fragte sie, ob ich Hormone nehmen würde, oder genommen hätte.
Auf Sex hatte sie aber keine Lust mehr.
Wenn du dir die Umfrage am Anfang des Blocks ansiehst, dann ist das schon ein Indiz dafür, dass nur wenige Frauen den Männerbusen akzeptieren.
Lediglich 21 % der Frauen sprachen sich gegen eine OP aus.
Wie viele Frauen bereits mit dem Mann liiert waren und ihn liebten, als der Brustwachstum einsetzte, das ist nicht zu erkennen.
Wenn ich dann noch meine eigenen Ansprüche, wie niveauvoll, intelligent und nicht fettleibig, hinzunehme, dann wird die Auswahl der potenziellen Partnerinnen sehr gering.


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

03.03.2015 um 07:44
Ist wohl auch immer eine Frage, ob eine echte Gynäkomastie oder eine Pseudo vorliegt und wie extrem diese ausgebildet sind.
Zitat von TrevianTrevian schrieb:Vielleicht wird davon ausgegangen, dass ein Mann mit Busen generell impotent ist.
Gut, kann zwar nicht nachvollziehen, wie das eine mit dem anderen zusammenhängen soll, aber man weiß ja nie, was sich manche so denken :D


Anzeige

melden