Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Kind, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

24.03.2012 um 23:09
@KicherErbse

Hmm naja kann gut sein... Aber ist doch recht komisch oder? Kirchen mag ich zwar wirklich net so gern,aber das hat nix mit dem Ort zu tun sondern eher mit den Pfaffen und der Kirche allgemein. Dreckstall da :shot:

Anzeige
melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

24.03.2012 um 23:17
@Windlicht

Sehe ich in vielerlei Hinsicht ähnlich. ;)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

26.03.2012 um 10:57
die lampe, die im dunkeln so gruselig aussah, ich nannte sie "die stiefmutter" :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

26.03.2012 um 18:04
Ich hatte manchmal Angst Nachts aufs klo zu gehen. Ich dachte immer, vor meiner Tür steht son Typ wie Michel Myers und will mich entführen. Ich hab den Film noch nie gesehen, doch meine Freundin hat mir damals bilder von dem gezeigt. Ich hatte son schiss vor dem !! Boahr, und heute immer noch. :-O Heute hab ich manchmal Angst, das Jigsaw mit seinem Dreirad in mein Zimmer kommt, oder ich muss in allen Schränken nachsehen, dass da dieses Schwein- Pigface- da nich is. ;-)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

26.03.2012 um 18:12
vor geistern und teufeln oder so :DD
und vor clowns, maskottchen weihnachtsmänner :D halt alles was sich so unnatürlich verkleidet :D
ich habe aber immer noch nagst :D ganz schlimm ist das echt bei mir wenn in der stadt so ein pantomime rumsteht O.o oder als ich ein praktikum im krankenhaus hatte, war da ein clown und ich hattee so eine heiden angst, ich war die ganze zeit auf klo O.o


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 00:19
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb am 23.03.2012:Vor lauten und tief fliegenden Flugzeugen.
Also, damit bist Du in bester Gesellschaft

http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/bildergalerie-tausende-marschieren-gegen-fluglaerm/6369788.html

:-)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 00:22
Ich hatte immer vor Geister etc. Angst :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 00:33
kohl, dachte der frisst mich, dabei frisst der nur arme kinder.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 00:37
@Südlicht

Stimmt, die wären für mich als ich noch Kind war, alle meine Freunde gewesen. :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 00:37
Ich hatte Angst, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren und meine Mutter nur kurz in irgendeinen Laden ging. Auch wenn mein Bruder oder noch jemand anderes mit mir im Auto war, ich hatte einfach Angst das sie nicht mehr wieder kommt :D


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 00:56
Beim essen war meine Mutter mal ziemlich genervt von mir, da hat sie dann gebrüllt "wenn du nicht gleich ruhig bist, dann schlachten und braten wir dich!"
Von da an hatte ich höllische Angst und träumte sogar oft davon.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 08:07
Dunkelheit.
Immernoch übrigens.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 08:26
@Mia93
O.O wie heftig!
Mein Vater sagte immer wenn er sauer war "Wir hätten dich in die Babyklappe stecken sollen als du noch reingepasst hast."
Wenn er mit sowas kommt (Wenn auch nur im Spass) sag ich ihm immer das er doch selbst Schuld ist =D ICH bin nicht von mir aus zur Welt gekommen ^^ Da benötigte es 2 andere. =P

Eine Zeit lang hatte ich auch Angst vor Kruzifixe.
Als meine Eltern und ich bei Bekannten waren lief ein Psychotrhiller im Fernsehen. Aber keiner drauf geachtet und ich hab zugeguckt. Da ging es um einen Mörder der halt ja was sonst Leute getötet hat, ihnen verschiedene Körperteile abschnitt und am Ende Jesus auf dem Kreuz nachstellte nur halt mit hunderten Körperteilen. Und das war so genau aufgenommen das ich mir bei jeden Kruzifix eingebildet hab das der Jesus druff aus ganz vielen verschiedenn Teilen bestand.
Resurraction die Auferstehung glaub ich hiess der.
JAAAHRE später zufällig in der Werbung gesehen das der lief aber nicht sicher.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 08:30
@Jinana
Mhh. Also Filme die nicht in meinem Alter waren hab ich als Kind eigentlich nicht gesehen. Außer einen da ging es um den Hexensabbat. Eine Hexe schnitt einen gefesselten Gefangenen seine Eichel ab und malte damit dann auf seine Brust ein Pendagramm. Das hat mit dann gereicht... :)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 08:35
@CthulhusPrison
Oh. ich hab oft sowas geguckt =P
Insb gezockt *.*
Härtet etwas ab aber es gibt dann doch Momente wo man sich denkt "Autsch. Das hätte nicht sein müssen"
Eltern wussten davon nichts.
Und das dieser Film läuft hat auch keiner gesehen ausser ich ^^
Dafür bin ich heute total schreckhaft =(
Man kann vor mir stehen und sagen das man jetzt ne schnelle Handbewegung macht, ich erschrecke mich trotzdem und schrei sogar oft auf ._.
Aber dennoch witzig =D
Andere witzeln damit rum und erschrecken mich hunderte male nach einander (erschrecke jedes mal) und lachen dann noch blöd =P


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 08:47
@Jinana
Dann würde ich auch meinen Spaß mit dir haben. ;) Meine Eltern haben solche Spiele immer vor mir versteckt obwohl ich natürlich immer wusste wo sie waren. ;) Aber Angst hatte ich jetzt nicht bei diesen Filmen. Die Spannung und Neugierde war größer als die Angst.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 08:48
Das ist jetzt etwas peinlich ... Ich hatte als Kind auch Angst vor et...
Sobald ich den nur gesehen habe ... Habe ich geheult wie sonst was ...
:( das war echt ein Trauma :)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 08:53
@amalia1
Ach et hat mir eher Leid getan. Hat mich aus irgendeinen Grund an meine Oma erinnert. :) Was anderes waren die Aliens in Independence Day die fand ich als Kind eher gruselig, obwohl ich den Film auch x-mal gesehen hab. ;)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 08:54
@CthulhusPrison
ja meine Geschwister haben mir immer eingeredet , dass der kommt und mich holt und mich dann frisst :( das haben die mir über alles erzählt :)
Aber ich war Jung und glaubte ihnen :)!


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 08:57
@amalia1
Dich fressen? Dan musst du ja von der Größe noch ziemlich klein gewesen sein das du in seinen Mund passt. :D


Anzeige

melden