Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Kind, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 09:04
@CthulhusPrison
ja bin immer noch klein xD aber da war ich sehr sehr klein xD ja die haben mir das leben schon schwer gemacht .
Im Klo meinten sie , würden Piranhas sitzen und mich von unten auffressen :) ja auffressen zog damals bei mir haha :)

Anzeige
melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 09:05
@amalia1
xD Piranhas am klo xDDDD
Bei mir war es ein Geist und ich hatte immer Angst das eine Hand oder ein Gesicht im Klo erscheint und mich da runterzieht =P


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 09:06
@Jinana
also bin ich net die einzige die damals eine Klo Phobie hatte ;) find ich gut :) Geschwister können schon grausam sein :)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 09:07
@amalia1
Nur ich habe keine Geschwister ich hab mir jeden Mist selbst eingeredet ^^


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 09:13
@amalia1
@Jinana
Naja ich hatte Angst das Spinnen aus den Klo kommen. Wenn ich heute im Bad bin und sehe Ganger an der Wand langkriechen denk ich immer, naja vllt kommen sie ja doch aus dem Klo. :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 09:13
@CthulhusPrison
wer ist ganger o.O


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 09:19
@Jinana
Das sind diese hypermutierten Spinnen mit ellen langen Beinen. Wenn du ein Bein ausreist zappelt es noch weiter. Igitt. ;)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 09:22
@CthulhusPrison
o.O aaaah diese als Weberknechte getarnten Viecher?
;__; ich hab mal so ne fette schwarze Spinne mit ner Wasserflasche erschlagen und es blieben alle Beine kleben ausser 2 und die Spinne lebte noch und krabbelte mit den 2 Beinen weiter >.< das sah sooooooo grotesk aus das ich das bis heute nich mehr aus dem Kopf bekomm


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 09:31
@Jinana
Ja genau die. Das klingt auch nicht gut. Bin mir manchmal nicht sicher ob die wirklich mehr Angst vor uns haben als wir vor ihnen. Die Flecken der großen erschlagenen Brocken seh ich heut noch an der Wand. Da kommen wieder eklige Erinnerung hervor. Aber als Kind hatt ich auch schon Angst vor ihnen und heute ist es eher abstoßend als fürchterlich.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 09:37
@CthulhusPrison
Als mein Zimmer noch den alten Anstrich hatte klebte eine kleine schwarze im Eck über meinem Bett =(
5 Jahre lang genau im Eck und ich zu klein zum wegkratzen....
Ich hab sie Cindy getauft ^^
Weberknechte kommen mir so unbeholfen vor. Sie sind wohl auch widerlich aber versprühen nen kuffigen Charme xD


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 09:42
@Jinana
Bei mir ging es nie soweit das ich eine emotionale Verbindung zu einer Spinne aufgebaut hab. ;) Wenn ich mal anfangen sollte eine Spinne knuffig zu finden, würde ich anfangen mir Sorgen über mich zu machen. :D Bei mir überlebt kein Ungeziefer länger als 5 min wenn ich es sehe. Bei manchen muss ich mir eine Taktik ausdenken wie ich sie am besten töte. :)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 09:44
@CthulhusPrison
Kauf dir Haarfestiger =P
Wennste das draufsprühst macht das ne dicke SChaumwolke druff, erstickt und vergiftet das viech und wenn es auf Fliesen gesprüht wird verschwindet es ohne Spuren zu hinterlassen und das Einzige das übrig bleibt ist das zerquetschte Getier an der Wand =D
Halt auf normaler Mauer haste dann so kleine Fettflecken ^^


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 10:05
@Jinana
Danke für den Tip. Muss ich mal ausprobieren.

Als Kind hatt ich auch Angst vor Coca Cola. Da ich als Kind schon wusste das die mit dem Weihnachtsmann zusammenhängt, dachte ich der schenkt das bösen Kindern damit ihre Zähne von dem Zucker abfaulen. Heute bin ich aber aufgeklärter. :)


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 11:06
Ich hatte als Kind Angst vor allem, was laut war, daher auch ganz besonders vor Gewittern. Beim Gewitter fand ich die Blitze nicht weiter schlimm, aber der Donner war für mich der Horror. Aber ich hatte auch Angst vorm Staubsauger, vor der lauten Bohrmaschine, einfach vor allem, wäs Lärm verursachte. Unglücklicherweise wohnten wir in der Nähe eines Truppenübunsgplatzes und über unser Haus sind sehr oft Düsenjäger im Tiefflug gerast. Da wurde ich fast wahnsinnig vor Angst. Der Hund unseres Nachbarn war ein sehr schlimmer Kläffer und das laute Gebell machte mir auch Angst, während unser eigener Hund eher selten bellte und den liebte ich über alles.

Heute bin ich zwar immer noch eher ein Mensch der leisen Töne, aber nicht mehr sehr ängstlich.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 13:37
Ich hatte und habe manchmal immer noch angst vorm Keller!
Obwohl unser Keller eigentlich ein Wohnkeller war, fand ich ihn gruselig. In so alte Gewölbekeller bin ich erst gar nicht gegangen. *grusel*

Ansonsten waren für mich Dinos der absolute Horror. Ich hätte nicht heimlich Jurassic Park gucken sollen!!!


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.03.2012 um 16:45
@Jule
Keller kann ich verstehen... Ich weiß zwar bis heute nicht wirklich warum ich Angst vor'm Keller hatte aber ich habe heute noch ein etwas ungutes Gefühl wenn ich in den Keller gehe. Ich habe zwar keine Angst mehr aber ein Rest von dem Kind in mir ist halt zurück geblieben :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

28.03.2012 um 08:43
@Ais
Ja ich renne immer noch ganz schnell die Treppe hoch wenn ich mal in den Keller muss! ;-)
Dabei ist der Keller eigentlich der sicherste Raum im Haus. Nach außen gibt es nur eine Stahltür die ja so einfach nicht aufzubrechen ist und sonst sind auch überall Gitter vor den Fenstern!
Aber auch wenn ich es mir immer einrede habe ich ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend! ^^


4x zitiertmelden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

28.03.2012 um 09:08
Ich hatte auch Angst vorm Keller und vor der Dunkelheit, vor dem "Alleine Schlafen" sehr sehr lange!


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

28.03.2012 um 10:09
Bei mir wars nicht der Keller sondern der Dachboden. Das Holz hat immer so komische Geräusche gemacht. Konnte dort immer schlecht schlafen und wenn dann nur mit abgeschlossener Tür.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

28.03.2012 um 11:36
Als kleines Kind hatte ich am meisten vor einer Holzstatue Angst, die im Treppenhaus von meinen Großeltern stand. Besonders Nachts.


Anzeige

melden