Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Rabeneltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 14:47
@Heijopei

Haha, ja die Szene weiß ich noch xD oder den rollstuhlfahrer wo er zum netteln schickt, einfach episch :-)

Anzeige
melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 14:51
@Mirhook

Django war geil!


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 14:53
@schopal

Django war sehr geil und auch garnicht soweit weg von der realität, ich kann mir jetzt auch vorstellen wo der Nachname Freeman herkommt ;-)


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 14:54
@schopal

Stimmt eigentlich mochte ich so ziemlich alle tarrantinos ( pulp fiction,reservoir dogs,kill bill 1+2,django) und auch die rodriguez filme wie from dusk till dawn :) gott soviel material alles auch ab 18


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 14:56
Freemans hatten Django sicherlich unter ihren Vorfahren:)

Aber ich mag die Filme von Quentin sowieso....


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:00
From Dusk till Dawn......da kommen Erinnerungen auf....
Mein damaliger Freund ging so auf die Szene mit Selma Hayek ab...


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:01
@schopal
Kann Mann nachvollziehen :D


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:03
@Mirhook

Naja... George Clooney war nur das magere Gegenstück für Frau :)


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:06
@Syco
Der ganze Film ist einfach nur genial!

Es würde den Rahmen sprengen alles zu posten, man muss es einfach gesehen haben.

Für mich ein Meilenstein der Filmgeschichte,


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:07
@Heijopei

Das ist richtig, im übrigen sollten wir wieder zum Thema zurückkehren, nicht das noch geschlossen wird und es Verwarnungen hagelt hier :-)


1x zitiertmelden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:11
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:Das ist richtig, im übrigen sollten wir wieder zum Thema zurückkehren, nicht das noch geschlossen wird und es Verwarnungen hagelt hier :-)
Keine Sorge wir sind noch im grünen Bereich, es wurde niemand beleidigt oder rumgetrollt.
Wir bewegen uns immer noch im Rahmen der Forenregeln.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:11
Eigentlich, kann man doch das über Filme auch sagen. Auch die sind oft erst ab 18 freigegeben und die Eltern lassen die Kinder es trotzdem ansehen.
Dort könnte man auch sahen, die Kinder werden davon aggressiv.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:12
@Heijopei

Nicht ganz, man sollte nämlich auch nicht zu weit vom eigentlichen diskusionsthema abweichen, bin deswegen schon mal verwarnt worden, wollts nur erwähnt haben ;-)
Aber eigentlich hast du recht, wo kein kläger da kein Richter :)


1x zitiertmelden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:13
Ich war erst gar nicht so an dem Film Django- unchained interessiert, weil es auch im Trailer ziemlich blutig daherkommt...
Aber die Handlung ist einfach super, und die Schauspieler...was soll ich noch sagen....da geht das Blut doch ganz unter...


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:15
@Yotokonyx

Man muss diesbezüglich auch differenzieren, nur weil da draufsteht das es erst ab 18 ist muss es noch lange nichts schlimmes sein, das ist die Meinung von der jeweiligen behörde, es werden auch Sachen bemängelt die einfach nur vom verständniss der Kinder abweicht, aber keinerleih brutalität, gossensprache oder sonstigen fragwürdigen Inhalt enthält.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:16
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:Nicht ganz, man sollte nämlich auch nicht zu weit vom eigentlichen diskusionsthema abweichen,
Tun wir ja nicht ,der Postal film ist eine adaption eines "ab 18 computerspiels" .
Also sind wir voll drin im Thema, es gibt keinen Handlungsbedarf seitens der Moderation.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:18
Also ich schaute mit 12 schon Filme, die ab 18 freigegeben waren. :D Und bei den Bullen bin ich immer noch nicht durch Gewaltaktionen bekannt.

Nee, ich halte diese angsterfüllte Haltung in dieser Sache teilweise für überzogen. Aber sobald Dr. Christian Pfeiffer mit seinen Aufklärungsparolen auf der Mattscheibe zu sehen ist, bewegt sich tatsächlich mein Finger am Abzug. Dem Abzug der Fernbedienung.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:18
@Heijopei

Mir gefällt die Art wie du denkst :)


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:18
@Yotokonyx
Mein Sohn ist ein Fan von Horrorfilmen.....ich war das in seinem Alter auch.
Wenn er dann einen guckt, dann auch nur mit uns. Alleine guckt er die nicht, dafür ist er zu schissig...aber alles im grünen Bereich , er braucht noch kein Licht zum schlafen und er stand auch noch nicht nachts vor unserem Bett;)
Manchmal gucke ich auch die alten Horrorfilme mit ihm, die zu meiner Zeit up to Date waren....
Poltergeist und Shining haben ihn ziemlich beeindruckt...


1x zitiertmelden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

23.08.2014 um 15:19
@schopal
@Yotokonyx

Ich hab als halbwüchsiger dir ganzen Hardcore splatterfile angesehen, geschadet hat es definiti nicht.


Anzeige

melden