Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Rabeneltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:21
@Syco
Ich wich kein Stück vom Thema ab ich habe es vertieft, doch du hast keinerlei Gesprächs Moral. Schwach

@Illyrium
Als ob es irgendeine Branche anders machen würde. So viel Ahnung sollte man schon haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:21
@Krampedes

Momentmal, wo hab ich dich beleidigt?
Und starrsinnig denken tust ja allem Anschein nach du, versuch jetzt hier nicht den Spieß um zu drehen, du bist derjenige der keinerlei sinnvolle begründung für seine Aussage hat, stattdessen schiebst du es auf die produktionsfirma der Hardware die mit dem Thema der schädlichen spiele oder dem Marketing zum Endkunden nichts zu tun haben.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:24
@Syco
Ich sagte im allgemeinen und bleibe auch genauso bei der ersten Aussage. Also wo weiche ich davon ab? Sich wiederholen wäre zwecklos.
Deine Haltung ist beleidigend. Ein Gespräch mit dir ist Zwecklos. Du raffst nicht einmal worin meine Intention lag. Geh schlafen.

@Illyrium
Dito


1x zitiertmelden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:24
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ich wich kein Stück vom Thema ab ich habe es vertieft, doch du hast keinerlei Gesprächs Moral. Schwach
Ok, dann begründe deine Vertiefung und erkläre mal was diese Art der Vertiefung mit dem kaufverhlten der jugendlichen und den möglichen Folgeschäden zu tun hat?

Wenn jetzt der nächste Spruch kommt von wegen: "du hast keine gesprächsmoral" dann weiß ich ja was sache ist, nämlich keinerleih Hintergrund an deinen Aussagen.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:25
@Syco

Siehst du nicht die seelenlose Kreatur das unsere Kinder verschlingen will.


ulxzhb87


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:26
@Syco

Erpressend wirst du auch noch. Hätte ein nettes Gespräch werden können. Aber habe ich nicht nötig. Werde mir auch keinen deut Mühe machen. Ist Sinnlos

@Illyrium
Troll


1x zitiertmelden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:27
Auch wenn die Beiträge nicht an mich gerichtet sind, schreibe ich mal was dazu.
Auf mein Posting bist du ja gar nicht erst eingegangen.
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Wo habe ich gesagt, das jemand irre wird?
Unsinn
Zumindest behauptest du, das es die Kinder beeinflusst.
Einen Nachweis dafür hast du uns aber noch nicht offen gelegt.
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:So mal du einfach keine Ahnung hast.
Da stellt sich allerdings die Frage, mit welcher Kompetenz du deine
wilden Spekulationen untermauern kannst.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:29
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ich sagte im allgemeinen und bleibe auch genauso bei der ersten Aussage. Also wo weiche ich davon ab? Sich wiederholen wäre zwecklos.
Deine Haltung ist beleidigend. Ein Gespräch mit dir ist Zwecklos. Du raffst nicht einmal worin meine Intention lag. Geh schlafen.
Für mich hat sich der Fall mit dir erledigt, ich suche keine Intention wo es keine gibt, da es zusammenhanglos zu deiner ursprünglichen aussage war.
Du kannst mir nun weiterhin vorwerfen das ich nicht "raffe" was du willst, das ist sogar richtig.
Allerdings muss ich dazu sagen das es nichts zu "raffen" gibt da du anscheinend nicht in der läge bist den Zusammenhang deiner aussagen zu erklären.
Der Versuch nun mit möchtegernüberlegenheit hier den Schlaumeier zu Mimen ist dir allerdings gelungen.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:30
Ne du bist der Troll weil du allen weiß machen willst das Nintendo gerade die! Was ganz böses ist. xD und das schlimme ist du glaubst es auch noch xD

Ich denke du willst hier nur die Leute verarschen und Ärgern. Deshalb sollte man auf dich gar nicht reagieren und dich blubbern lassen bist du aufgibst.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:32
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Erpressend wirst du auch noch. Hätte ein nettes Gespräch werden können. Aber habe ich nicht nötig. Werde mir auch keinen deut Mühe machen. Ist Sinnlos
Verstehst du schon das dundich gerade selbst bloß gestellt hast?

@Illyrium

Ich habe das gefühl das ist Zwecklos.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:32
@Johnny_Retro
12 Jahre Einzelhandel mit Games und Spielsachen. Ahnung von der Thematik. Ausbildung in der Werbung.

Es ist völlig logisch das Kinder beeinflusst werden, das gehört zum Marketing wie das A und O. Das lernt man schon im ersten Jahr der Kaufmännischen Ausbildung.


@Illyrium
Böse? Das Wort hast nun wieder du erfunden, du laberst lauter Zeug rein, das ich nicht gesagt habe.

@Syco
Ehm , den Schlaumeier gibst nur du von dir. Ich habe ganz normal meine Meinungen offen gelegt.


2x zitiertmelden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:35
@Syco
Ich habe dich nicht bloß gestellt, das warst du eher selbst indem du ein Gespräch angehst als ob du nur auf Stress aus seist, Illyrium ging sogar einen Schritt weiter. Hohn und Spott nennt man so etwas. Ich habe nur meine Meinung vertreten.


1x zitiertmelden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:36
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ehm , den Schlaumeier gibst nur du von dir. Ich habe ganz normal meine Meinungen offen gelegt.
Worauf ich gesagt habe das diese schwachsinnig ist, dann hast du versuchtbdas Thema angeblich "zu vertiefen" was überhaupt keinen Sinn ergab und überhaupt nicht zur Relation stand, seitdem versuchst dich du durch geschicktes ablenken von einer erklärung zu drücken.

Wer ist jetzt hier der klugscheißer?


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:36
@Syco
Ließ nochmal nach was ich genau sagte, aber hey. Ich habe besseres zu tun. Adios.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:37
@Syco

Klar ist es das lass es am besten gut sein ^^ wie gesagt er macht so lange weiter bis keiner mehr darauf reagiert.

Er kann viel behaupten wenn der Tag lang ist beweisen kann er nix.
Weil wir alle werden beeinflusst oder es wird versuchst sobald man ein PC anmacht oder TV einschaltet. Und es ist sogar Legal dafür ist Werbung da. Aber Nintendo hat so gut wie keine Werbung im TV.

Ja @Krampedes Weil du einfach sau komisch bist :D bin nicht die einzige die Lacht :D


1x zitiertmelden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:38
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ich habe dich nicht bloß gestellt, das warst du eher selbst
Ließ dir das mal durch:
krampedes schrieb:
Erpressend wirst du auch noch. Hätte ein nettes Gespräch werden können. Aber habe ich nicht nötig. Werde mir auch keinen deut Mühe machen. Ist Sinnlos

Verstehst du schon das dundich gerade selbst bloß gestellt hast?
Findest du den Fehler?


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:39
@Illyrium
lol als gäbe es nur Werbung im Tv.

Bei solch einer Reaktion hat man gar nicht Lust mehr zu erklären.

@Syco
Und was willst du mir damit nun sagen?


1x zitiertmelden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:39
@Illyrium
Binaurale Beats gibt es. Aber sie bringen sich nicht dazu Selbstmord zu begehen.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:39
@Kirschi
Hat ja auch keiner gesagt


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:40
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Und was willst du mir damit nun sagen?
Das du anscheinend nicht lesen kannst.
Das soll übrigens keine Beleidigung sein, sondern eine Feststellung.


Anzeige

melden