Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Arbeit, FUß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

30.03.2012 um 17:06
@Puschelhasi
stimmt schon, im ersten moment ja.. aber die werden sich das schonwieder reinholen.. Denke ich mal.

Anzeige
melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

30.03.2012 um 17:08
Hab mir heute auch schon wieder überlegt, mir in Arm zu schneiden oder sowas um früher nach Hause zu gehn.


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

30.03.2012 um 17:26
Zitat von AnniasAnnias schrieb:Wer selbst nachhilft, um berufsunfähig zu werden, hat natürlich kein Recht auf eine Rente aus einer Berufsunfähigkeitsversicherung.
Naja, muss er es eben als Unfall aussehen lassen. er ist in die Kreissäge gestolpert, hat sich dabei den Fuß abgeschnitten und durch den Schwung fiel der abgetrennte Fuß in den Ofen. :D
Aber stimmt schon, jetzt hat er erst Recht keinen Anspruch drauf, auch wenn er vlt. in die Psychiatrie kommt, womit er ja auch nicht zufrieden sein dürfte.


1x zitiertmelden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

30.03.2012 um 17:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, muss er es eben als Unfall aussehen lassen. er ist in die Kreissäge gestolpert, hat sich dabei den Fuß abgeschnitten und durch den Schwung fiel der abgetrennte Fuß in den Ofen. :D
und das ist passiert als er das Schutzblech von der Kreis säge Reparieren wollte, die er auf die 2 Sessel stellte um es besser abzumontieren..

ich sage ja, er wird sich die Konsequenzen nicht ganz ausgemalt haben, wird jetzt mehr "leiden" als wäre er arbeiten gegangen oder hätte sich was anderes einfallen lassen,
aber wie gesagt er war psychisch Krank schon vorher also ein sehr labiler Mensch.. und evtl. hatte er auch so etwas wie @Addy schrieb "BIID"


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

30.03.2012 um 20:31
Wie verzweifelt muss man sein, um sowas tatsächlich durchzuziehen?!


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

30.03.2012 um 21:06
@KicherErbse


ja.. ich denke sehr verzweifelt.. das ist echt krass.


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

30.03.2012 um 21:08
"Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit."

Sollte man nicht zu oft machen ,sonst fällt es auf .


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

30.03.2012 um 21:17
Ich kann den Mann verstehen!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

30.03.2012 um 22:05
Ich vermute Depressionen und selbstverletztendes Handeln. Der Mann muss echt verzweifelt gewesen sein.
Nur warum muss immer erst was passieren, ehe man diesen Menschen hilft?


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

30.03.2012 um 22:37
Ja war großes Thema im Radio.

Nach einigen Tagen meinte man wohl, dass er sehr schlecht mit seiner Situation ( arbeitslos) zurechtkam und er gro0en psychischen Stress hatte wegen der anstehenden Untersuchung.

Wie auch immer, nur aus Faulheit sägt sich niemand nen Fuß ab, der hatte größere, psychische Probleme.


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

31.03.2012 um 00:30
@Annias

Der besagte Mann der jetz einen Fuß weniger hat ist der nachbar eines Arbeitskollegen von mir, angeblich soll der schon immer etwas eigenbrötlerisch gewesen sein und sich abgesondert haben hab ich gehört


1x zitiertmelden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

31.03.2012 um 00:36
@Valkyre
eigenbrötler.. ok, die sind meist.. etwas schräg drauf stimmt. das Verhältnis zu seinen Kindern.. war bestimmt auch nicht sehr eng bzw. bestimmt kaum Kontakt. und von einer Frau war in den Artikeln auch keine rede..
alles Dinge die man in so ein Psychologischen Profil von ihn eintragen kann


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

31.03.2012 um 00:37
@Annias
Doch der hat schon ne frau so is nich.. nur die hat wohl auch nicht damit gerechnet was der sowas tut.


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

31.03.2012 um 00:45
Kann mir nicht vorstellen dass es ohne entsprechende Vorgeschichte zu dieser Handlung kam.
Mich würde brennend interessieren welch genauen Ängste der Mann mit der Arbeit verbindet.


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

31.03.2012 um 00:52
@Dr.Precht

also nach den worten der frau nach (darausfolgernd) wars wohl ne handfeste depression.


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

31.03.2012 um 00:54
@Valkyre

Wo kann ich das denn nachlesen? Im Artikel der "Welt" habe ich eine Aussage der Frau nicht vorgefunden, vielleicht auch, weil ich nur unkonzentriert gelesen habe.


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

31.03.2012 um 00:56
@Dr.Precht
nachlesen kann mans leidernicht weil wie ich schon oben sagte:
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Der besagte Mann der jetz einen Fuß weniger hat ist der nachbar eines Arbeitskollegen von mir, angeblich soll der schon immer etwas eigenbrötlerisch gewesen sein und sich abgesondert haben hab ich gehört
aber ich schau ob ich was find wo sie interviewt wurde


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

31.03.2012 um 00:59
@Dr.Precht
da ist ein beitrag wo seine frau redet auf der seite
http://www.rtl.de/cms/news/videos.html


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

31.03.2012 um 01:07
@Annias
das mit dem absichtlich sich wehtun um nicht arbeiten etc. kenn ich aber :// ich hatte mal ein praktikum 3 wochen lang im krankenhaus zu machen und ich bin nicht gerade belastbar also hab ich mir morgends rein "zufällig" das gekochte wasser für meinen tee aus dem wasserkocher auf dem fuß geschüttet. so hatte ich zwar schmerzen aber ich hatte erst mal meine ruhe.


melden

Mann sägt sich Fuß ab, aus Angst vor Arbeit.

31.03.2012 um 01:29
@mimsy

Vielleicht hast du auchschon eine Laubsaege im Schrank? :D


Anzeige

melden