Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:38
@Kagura

Naja, warst sicher selbst viel zu perplex was?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:39
@darkylein

ich habe eher das gefühl dass du an grenzen gestoßen bist, u deshalb nicht psycholge geworden bist..

zeigen mir ja auch deine aussagen, wahrscheinlich bist du noch heute frustiert darüber

ich beschäftige mich seit zehn jahren mit psycholgie, u kann daher behaupten mich sehr gut asuzukennen. deshalb muss ich nichts studiert haben, da mir da nicht viel mehr erzählt worden wäre, was ich nicht selbst lesen kann


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:40
@Puschelhasi Er erklärt sich damit, dass sie sich ineinander verliebt haben.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:41
@Kagura

Pfff, hm harter Stoff, wuerdest du diebeiden denn normal entwickelt, und normal intelligent einstufen?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:42
@georgerus
lol ja darum studiere ich es ja, weil ich es unbedingt wollte ^^ was ne Logik. Ich interessiere mich seit Kindsbeinen auch für allerlei, bin deswegen trotzdem keine Tierärztin oder sonstwas. Ich glaube eher, du wurdest abgelehnt, denn du schreibst weiterhin nicht, wieso du es nicht studierst.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:42
@Kagura

wohl eher haben sie sich im sexualakt gebunden aneinander. sie denken jetzt beide das wäre liebe..
für mich haben sie nach wie vor keine vorstellung von liebe. gerade sie mit 15 schon garnicht u er vermute ich auch nicht..es fehlt den beiden jegliche verantwortung..

u ich tendiere immer mehr, dass er die situation ausgenutzt hat! das wäre dann wirklich sex missbrauch


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:43
@Puschelhasi Selbstverständlich, sie besuchen beide ein Gymnasium.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:44
@darkylein

weil ich entweder kunst studieren wollt od was technisches..
jetzt im nachhinein hätte ich auch psychologie studiern könnnen, da es mich sehr fasziniert, menschen zu analysieren u die ursachen zu erforschen, warum menschen sich so od so verhalten


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:45
@georgerus
und wieso studierst du es denn nicht jetzt? Was hindert dich daran? Ich fänds besser du studierst es richtig und gibst dann deinen Senf dazu, als irgendwas zu labern.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:45
@Kagura

Das muss ein Psychiater klaeren, ich denke da steckt irgendwas sehr heftiges dahinter, von aussen scheint ja alles normal, eben bis auf diesen extremen Akt.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:47
@darkylein

weil ich schon ein diplom habe..ich labere hier nichts. es ist fundiertes wissen, mit eigenen erkenntnissen gemischt.

wenn ein psychologe od jem der denkt er kennt sich damit aus, sagt so wie du..manches kann mna nicht erklären ist er in dem beruf verkehrt!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:50
Es gibt übrigens auch Kulturen und sogar europäische Länder, die das Thema bei weitem nicht so tabuisieren wie wir es hier in Deutschland tun. Nicht jedes Gesetz ist automatisch vernünftig oder gerecht, nicht immer ist gesetztes Recht auch erträglich.

@Puschelhasi Selbstverständlich, eine Störung kann vorliegen, jedoch waren sie glücklich.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:53
@Kagura

Ja einKind was du mit Heroin vollpumpst oder ein Gescheisterpaaerchen was den ganzen Tag Opium raucht ist sicher auch in dem Moment subjektiv gluecklich, gesund, normal im Sinne von einer positiven Entwicklung ist das aber nun auch nicht, verstehst wasich meine?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:55
@Puschelhasi Jedoch ist der Gebrauch von Heroin schädlich, der Gebrauch der Schwester in Verbindung mit einem Verhütungsmittel nicht ;)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:56
@Kagura

Alter Falter... :O


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:56
@Kagura

woher willst du wissen, dass sie nicht später mal enorme psychsiche probleme bekommen wird?
u das wird sie


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:57
@Kagura

kann es sein, dass eig garnicht deinen freunden das passiert ist, sondern du selbst einer dieser beiden geschwister bist?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 16:59
@georgerus Naja, ich bin leider schon vergeben, aber okay >,>


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 17:01
@georgerus Von welchen psychischen Problemen sprichst du?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 17:01
@Kagura

Klassische pubertäre Fehlinterpretation.
Erotisch Konditionierung mit Liebe verwechselt.

Würde Niemanden eine Schuld zuweisen wollen, halte auch keine Strafen für Situationsklärend.

Würde aber Beiden empfehlen, diese Problematik mit fachärztlicher Hilfe zu besprechen.
Oft sind einige Gespräche da dann Wegweisend.

Ach ja, zu sexuellen Aktivitäten zwischen Geschwistern kommt es häufiger wie man vermuten mag.
Das sollten halt nur Eigenexperimente von Heranwachsenden bleiben und nicht in ein eheähnliches Verhältnis enden.
Gruß
Mailo


melden