In Gedenken an...
08.09.2025 um 16:29
R.i.P Hotte
Wie oft hättest Du diese Frage hier schon stellen können? "Verdient" mancher es, hier erwähnt zu werden - und mancher nicht?SKlikerklaker schrieb:Muss man den kennen?
Das Gefühl jemanden nicht verabschiedet zu haben, nagt den Rest des Lebens an einem...Mightyspider schrieb:Umarme die Menschen, die dir wichtig sind. Sag ihnen heute, wie sehr du sie liebst. Küsse sie, halte sie fest, rücke ein Stückchen näher, wenn sie friedlich neben dir schlafen.
Denn niemand von uns weiß, ob es ein Morgen gibt.
🖤 🥀PrivateEye schrieb:Umarme die Menschen, die dir wichtig sind. Sag ihnen heute, wie sehr du sie liebst. Küsse sie, halte sie fest, rücke ein Stückchen näher, wenn sie friedlich neben dir schlafen.
Denn niemand von uns weiß, ob es ein Morgen gibt.
Das Gefühl jemanden nicht verabschiedet zu haben, nagt den Rest des Lebens an einem...
Man kann nur hoffen, das solche Dinge nie wieder geschehen.
Das sehe ich auch so. Ob man für oder gegen den Menschen war ist in solchen Fällen egal. Mord bleibt Mord, feige und gemein. Und eine Familie wurde kaputt gemacht. :(rainlove schrieb:Man mag ihn oder nicht aber sowas hat niemand verdient hoffentlich findet man den Täter noch...
Mir tun am meisten nun seine Frau und die 2 kleinen Kinder leid.
sry habe dich fälschlicherweise markiertMightyspider schrieb:Warum markierst du mich? Ich hab nichts über Charlie Kirik geschrieben. Gleichwohl ist es auch bei ihm eine Tragödie. Mein Post bezog sich auf den 11. September.
No day shall erase you from the memory of time
11. September 2001