In Gedenken an...
11.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
28.02.2026 um 07:20shinya drummer von luna sea. mit 56 jahren verstorben an darmkrebs und zum ende hin wurde noch ein hirntumor festgestellt. hat mich als teenager von den instrumenten die ich lernen wollte sehr beeinflusst. die songs höre ich heute noch, meist bei wenn ich lange strecken vor mir habe. RIP 🌹
In Gedenken an...
02.03.2026 um 06:50R.I.P. @-VOLLSTRECKER-
10.01.2026 ✝️🥀
Das ist wirklich sehr traurig 🥺
Ich hatte zwar keinen persönlichen Kontakt mit ihm, aber manchmal kam es mir so vor als würde er bei mir um die Ecke wohnen…
Viele seiner Beiträge waren richtig gut, manchmal vielleicht etwas direkt und unverblümt und dann bei einigen auf wenig Gegenliebe stoßend, aber gerade das machte ihn m.M.n. auch aus… Ich mochte seine Art 🫶
@-VOLLSTRECKER- hat Spuren hinterlassen und wird hier definitiv fehlen

In Gedenken an...
02.03.2026 um 09:37In Gedenken an...
03.03.2026 um 22:29R.I.P. Brad Arnold (47)
3-Doors-Down Sänger
07.02.2026 ✝️🥀

3 Doors Down - When I'm Gone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

3 Doors Down - Let Me Be Myself (Official Music Video)
Externer Inhalt

3 Doors Down - Here Without You (Official Music Video)
Externer Inhalt
In Gedenken an...
03.03.2026 um 22:41@i-tüpfelchen
Das ist bitter, ich habe seine Musik geliebt besonders seinen song " Kryptonite ".
Ruhe sanft lieber Brad 🕊️
Das ist bitter, ich habe seine Musik geliebt besonders seinen song " Kryptonite ".
Ruhe sanft lieber Brad 🕊️
In Gedenken an...
04.03.2026 um 12:29@rainlove
Ja, es ist bitter, wenn ein Mensch wie Brad Arnold mit 47 Jahren sterben muss und einer mit 70/80+ Jahren gerne gehen würde, aber nicht kann…
Ja, es ist bitter, wenn ein Mensch wie Brad Arnold mit 47 Jahren sterben muss und einer mit 70/80+ Jahren gerne gehen würde, aber nicht kann…
In Gedenken an...
04.03.2026 um 19:53R.I.P. Georg Koch
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
04.03.2026 um 21:46RIP Georg Koch, alter Kämpfer
In Gedenken an...
04.03.2026 um 22:40.
.
.
.
.
.
.
.
Georg Koch
.
.
.
In Gedenken an...
06.03.2026 um 07:48Helga Sofie Josefa, besser bekannt als Marmeladenoma bei YouTube und Twitch, im Alter von stolzen 94 Jahren und doch irgendwie überraschend am 4.3.2026 gestorben.
In Gedenken an...
06.03.2026 um 08:57Oh nein, wie schade :(Vespasian schrieb:Helga Sofie Josefa, besser bekannt als Marmeladenoma bei YouTube und Twitch, im Alter von stolzen 94 Jahren und doch irgendwie überraschend am 4.3.2026 gestorben.
RIP
In Gedenken an...
07.03.2026 um 14:04Die Liste an Bekannten setzt sich fort, die in den letzten 5 Jahren alle schon in ihren 60ern ihre ewige Ruhe gefunden haben und den Anfang machte meine Mutter. Als hätten sie sich alle verabredet.
Dieses Mal auch gleich der Vater eines ehemaligen Freundes und Schulfreundes, der erst letztes Jahr seine Mutter an den verdammten Krebs verloren hat und auch keine 70 werden durfte.
Sein Vater und schon lange von seiner Mutter geschieden, durfte aus mir noch nicht bekannten Gründen auch nur 68 Jahre alt werden und verstarb im Februar.
Ruhe in Frieden H... und fröne weiterhin deine Leidenschaften und genieße deine letzte Ruhe an der Nordsee und wahrscheinlich auf Sylt. Urnen-Seebestattung.
Den gemeinsamen Schottland-Urlaub vor 25 Jahren werde ich nie vergessen und Danke nochmal, dass ihr damals an mich gedacht habt.
In dem Sinne ein erhobenes Glas auf dich mit edlem schottischen Whiskey.
Dieses Mal auch gleich der Vater eines ehemaligen Freundes und Schulfreundes, der erst letztes Jahr seine Mutter an den verdammten Krebs verloren hat und auch keine 70 werden durfte.
Sein Vater und schon lange von seiner Mutter geschieden, durfte aus mir noch nicht bekannten Gründen auch nur 68 Jahre alt werden und verstarb im Februar.
Ruhe in Frieden H... und fröne weiterhin deine Leidenschaften und genieße deine letzte Ruhe an der Nordsee und wahrscheinlich auf Sylt. Urnen-Seebestattung.
Den gemeinsamen Schottland-Urlaub vor 25 Jahren werde ich nie vergessen und Danke nochmal, dass ihr damals an mich gedacht habt.
In dem Sinne ein erhobenes Glas auf dich mit edlem schottischen Whiskey.
In Gedenken an...
07.03.2026 um 14:19Krebs schert sich leider einen Dreck ums Alter.i-tüpfelchen schrieb am 03.03.2026:R.I.P. Brad Arnold (47)
James Van Der Beek durfte ja auch nur 47 Jahre alt werden.
Meine Fresse, beide gerade mal nur 5 Jahre älter als ich.
Zeigt mir aber auch immer wieder aufs Neue, dass das Hier und Jetzt wichtig ist und man keine großen Pläne für die Zukunft schmieden sollte - ganz zu schweigen und wie von Wirtschaftsliberalen gefordert die Menschen bis über 70 arbeiten zu lassen.
Das Hier und Jetzt zählt und sollte man auch so gut es geht nur mit all jenem füllen, was man gerne tut und es mit geliebten Menschen verbringen.
Gerade auch unter der zu berücksichtigen Entwicklung, dass mittlerweile auch immer mehr jüngere Menschen an Krebs erkranken.
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
08.03.2026 um 16:23Jacopo Camagni ist mit 48 jahren an Komplikationen nach einer Herzop am 1.3.26 gestorben. Bekannt war er als Künstler der für Marvel gearbeit hat. RIP 🌹
In Gedenken an...
08.03.2026 um 17:34Einer der Gründe, warum mein Vater vor 25 Jahren nicht an Heilung geglaubt hat. Im Bekanntenkreis meiner Eltern sind echt viele an Krebs gestorben. Und in meiner Umgebung macht es langsam auch die Runde, auch wenn die Auswirkungen zum Glück noch "gering" sind. ISv rechtzeitig erkannt, operabel und geheilt!rhapsody3004 schrieb:Krebs schert sich leider einen Dreck ums Alter.
In diesem Sinne allen, die, aktiv oder passiv, von Krebs betroffen sind, die Möglichkeiten werden immer besser, nicht aufgeben!
In Gedenken an...
08.03.2026 um 18:49Auf dem Totenschein steht: 08.03.--, 08.30 Uhr. Mein Vater mochte solche Zahlenspiele.
Ich hatte mich auf die Bettkante gesetzt, hielt seine Hand, er atmete wenige Male schwer, dann kollabierte das Herz, der Puls blieb aus und ich drückte ihm die Augen zu.
Ich hatte mich auf die Bettkante gesetzt, hielt seine Hand, er atmete wenige Male schwer, dann kollabierte das Herz, der Puls blieb aus und ich drückte ihm die Augen zu.
Ähnliche Diskussionen
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Zum Tod von Papst Franziskus - Ein großer Verlust oder nicht?
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Suizid in der eigenen Familie
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Der Thread für den Wahnsinn