Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

11.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

27.02.2026 um 13:41
@i-tüpfelchen
Das müsste 2026 heißen? :/

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.02.2026 um 07:20
shinya drummer von luna sea. mit 56 jahren verstorben an darmkrebs und zum ende hin wurde noch ein hirntumor festgestellt. hat mich als teenager von den instrumenten die ich lernen wollte sehr beeinflusst. die songs höre ich heute noch, meist bei wenn ich lange strecken vor mir habe. RIP 🌹

melden

In Gedenken an...

02.03.2026 um 06:43
Zitat von MaifalterMaifalter schrieb:Das müsste 2026 heißen? :/

melden

In Gedenken an...

02.03.2026 um 06:50

R.I.P. @-VOLLSTRECKER-

10.01.2026 ✝️🥀

Das ist wirklich sehr traurig 🥺

Ich hatte zwar keinen persönlichen Kontakt mit ihm, aber manchmal kam es mir so vor als würde er bei mir um die Ecke wohnen…

Viele seiner Beiträge waren richtig gut, manchmal vielleicht etwas direkt und unverblümt und dann bei einigen auf wenig Gegenliebe stoßend, aber gerade das machte ihn m.M.n. auch aus… Ich mochte seine Art 🫶

@-VOLLSTRECKER- hat Spuren hinterlassen und wird hier definitiv fehlen

5a8dbbbe9b956031f63540c3872df19c

melden

In Gedenken an...

02.03.2026 um 09:37
@-VOLLSTRECKER-

Hab dich hier immer gern gelesen.

Ruhe sanft und in Frieden🕊️

melden
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.03.2026 um 22:41
@i-tüpfelchen
Das ist bitter, ich habe seine Musik geliebt besonders seinen song " Kryptonite ".
Ruhe sanft lieber Brad 🕊️

melden

In Gedenken an...

04.03.2026 um 12:29
@rainlove

Ja, es ist bitter, wenn ein Mensch wie Brad Arnold mit 47 Jahren sterben muss und einer mit 70/80+ Jahren gerne gehen würde, aber nicht kann…

melden

In Gedenken an...

04.03.2026 um 19:53
R.I.P. Georg Koch

melden

In Gedenken an...

04.03.2026 um 21:46
RIP Georg Koch, alter Kämpfer

melden

In Gedenken an...

04.03.2026 um 22:40
.
.

.

Georg Koch

.
.
.

melden

In Gedenken an...

06.03.2026 um 07:48
Helga Sofie Josefa, besser bekannt als Marmeladenoma bei YouTube und Twitch, im Alter von stolzen 94 Jahren und doch irgendwie überraschend am 4.3.2026 gestorben.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.03.2026 um 08:57
Zitat von VespasianVespasian schrieb:Helga Sofie Josefa, besser bekannt als Marmeladenoma bei YouTube und Twitch, im Alter von stolzen 94 Jahren und doch irgendwie überraschend am 4.3.2026 gestorben.
Oh nein, wie schade :(
RIP

melden

In Gedenken an...

07.03.2026 um 14:04
Die Liste an Bekannten setzt sich fort, die in den letzten 5 Jahren alle schon in ihren 60ern ihre ewige Ruhe gefunden haben und den Anfang machte meine Mutter. Als hätten sie sich alle verabredet.

Dieses Mal auch gleich der Vater eines ehemaligen Freundes und Schulfreundes, der erst letztes Jahr seine Mutter an den verdammten Krebs verloren hat und auch keine 70 werden durfte.

Sein Vater und schon lange von seiner Mutter geschieden, durfte aus mir noch nicht bekannten Gründen auch nur 68 Jahre alt werden und verstarb im Februar.

Ruhe in Frieden H... und fröne weiterhin deine Leidenschaften und genieße deine letzte Ruhe an der Nordsee und wahrscheinlich auf Sylt. Urnen-Seebestattung.

Den gemeinsamen Schottland-Urlaub vor 25 Jahren werde ich nie vergessen und Danke nochmal, dass ihr damals an mich gedacht habt.

In dem Sinne ein erhobenes Glas auf dich mit edlem schottischen Whiskey.

melden

In Gedenken an...

07.03.2026 um 14:19
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb am 03.03.2026:R.I.P. Brad Arnold (47)
Krebs schert sich leider einen Dreck ums Alter.

James Van Der Beek durfte ja auch nur 47 Jahre alt werden.

Meine Fresse, beide gerade mal nur 5 Jahre älter als ich.

Zeigt mir aber auch immer wieder aufs Neue, dass das Hier und Jetzt wichtig ist und man keine großen Pläne für die Zukunft schmieden sollte - ganz zu schweigen und wie von Wirtschaftsliberalen gefordert die Menschen bis über 70 arbeiten zu lassen.

Das Hier und Jetzt zählt und sollte man auch so gut es geht nur mit all jenem füllen, was man gerne tut und es mit geliebten Menschen verbringen.

Gerade auch unter der zu berücksichtigen Entwicklung, dass mittlerweile auch immer mehr jüngere Menschen an Krebs erkranken.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.03.2026 um 16:23
Jacopo Camagni ist mit 48 jahren an Komplikationen nach einer Herzop am 1.3.26 gestorben. Bekannt war er als Künstler der für Marvel gearbeit hat. RIP 🌹

melden

In Gedenken an...

08.03.2026 um 17:34
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Krebs schert sich leider einen Dreck ums Alter.
Einer der Gründe, warum mein Vater vor 25 Jahren nicht an Heilung geglaubt hat. Im Bekanntenkreis meiner Eltern sind echt viele an Krebs gestorben. Und in meiner Umgebung macht es langsam auch die Runde, auch wenn die Auswirkungen zum Glück noch "gering" sind. ISv rechtzeitig erkannt, operabel und geheilt!

In diesem Sinne allen, die, aktiv oder passiv, von Krebs betroffen sind, die Möglichkeiten werden immer besser, nicht aufgeben!

melden

In Gedenken an...

08.03.2026 um 18:49
Auf dem Totenschein steht: 08.03.--, 08.30 Uhr. Mein Vater mochte solche Zahlenspiele.
Ich hatte mich auf die Bettkante gesetzt, hielt seine Hand, er atmete wenige Male schwer, dann kollabierte das Herz, der Puls blieb aus und ich drückte ihm die Augen zu.

melden

In Gedenken an...

08.03.2026 um 18:54
@emz

Mein aufrichtiges Beileid.

melden

In Gedenken an...

08.03.2026 um 18:54
Mein aufrichtiges Beileid @emz

melden