In Gedenken an...
10.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
gestern um 22:56Ja, ich bin jetzt auch voll traurig wegen dem Schildkrötenbild 😭😭
Hast du sie immer gut überwintert? Oder ist sie vielleicht schon 80 Jahre alt, und es wurde dir verschwiegen?
Hast du sie immer gut überwintert? Oder ist sie vielleicht schon 80 Jahre alt, und es wurde dir verschwiegen?
In Gedenken an...
gestern um 23:08Um ehrlich zu sein habe ich mir eine ähnliche Frage gestellt; Schildkröten können doch bis zu hundert Jahre alt werden
War das Mäuschen krank @Luminita?
War das Mäuschen krank @Luminita?
In Gedenken an...
gestern um 23:10Ca. 75 wurde sie, also schon eine ältere Dame inzwischen.WeiterSo schrieb:Hast du sie immer gut überwintert? Oder ist sie vielleicht schon 80 Jahre alt, und es wurde dir verschwiegen?
Ja, sie wurde leider vor 3 Wochen krank und hat das nicht gepackt. :(i-tüpfelchen schrieb:War das Mäuschen krank
In Gedenken an...
gestern um 23:33Dann bist Du ja mit ihr ‚groß‘ geworden, sehr traurig 😢Luminita schrieb:Ca. 75 wurde sie, also schon eine ältere Dame inzwischen.
In Gedenken an...
gestern um 23:35Mit ihr nicht, aber mit ihrem Partner. Er ist zum Glück noch da, aber sucht grad immer nach ihr - herzzerreißend. Sie haben wir erst vor ca. 15 Jahren von ihren Vorbesitzern übernommen, kannten sie aber schon vorher. Trotzdem, eine lange Zeit.i-tüpfelchen schrieb:Dann bist Du ja mit ihr ‚groß‘ geworden, sehr traurig 😢
In Gedenken an...
gestern um 23:55So etwas mag ich immer gar nicht lesen/hören, da hab ich ziemlich nah am Wasser gebaut… ☹️
Da wird er jetzt wohl leider durch müssen, oder bekommt er eine neue ‚Kumpeline‘?Luminita schrieb:Er ist zum Glück noch da, aber sucht grad immer nach ihr - herzzerreißend.
In Gedenken an...
gestern um 23:57Das ist leider fast unmöglich. Eigentlich sollten immer mehrere Weibchen auf ein Männchen sein, aber kaum jemand gibt Weibchen ab. Die müssten dann auch ungefähr im ähnlichen Alter sein. Mal schauen, wie er den Verlust jetzt schafft. :3i-tüpfelchen schrieb:Da wird er jetzt wohl leider durch müssen, oder bekommt er eine neue ‚Kumpeline‘?
In Gedenken an...
um 00:09Ich drücke fest die Daumen, halt die Ohren steif 🙂Luminita schrieb:Mal schauen, wie er den Verlust jetzt schafft.
In Gedenken an...
um 02:04In Gedenken an...
um 08:01Mein Beileid :|Luminita schrieb:RIP Mäuschen <3
Bei meiner Mutter sind vor ein paar Tagen noch griechische Landschildkröten geschlüpft.
Ähnliche Diskussionen
Themen
297
59
Menschen: Zum Tod von Papst Franziskus - Ein großer Verlust oder nicht?
Menschen, 176 Beiträge, am 12.05.2025 von Vespafahrer
176
166
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
88
Ähnliche Diskussionen
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Der Thread für den Wahnsinn
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Zum Tod von Papst Franziskus - Ein großer Verlust oder nicht?
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Suizid in der eigenen Familie