Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

10.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

12.09.2025 um 17:13
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Heute vor 24 Jahren kam gerade von der Schule nach Hause und meine Eltern hatten den Fernseher an, ich erinnere mich noch daran wie surreal das alles war. Die emotionale und doch sachliche Berichterstattung bei RTL durch Peter Kloeppel und als dann zuerst der erste, dann auch der zweite Turm in sich zusammen sackte.
Es erging mir (und wohl sehr vielen Menschen so, oder) so ähnlich. Auch für mich ist das eines dieser Daten, bei denen mir Zeit meines Lebens erinnerlich sein wird, wo ich war, als es geschah.
Plötzlich wurde der Unterricht unterbrochen und alle an der Schule versammelten sich in einem der Räume mit Fernseher. Wir verfolgten live die Ereignisse auf RTL - dadurch verbinde ich Peter Klöppel bis heute mit dem 11. September.

Ich wünschte, ich hätte es nicht gesehen.
Aber wir alle saßen bis in die Abendstunden fassungslos vor dem Bildschirm und schauten RTL.

Es ist und bleibt eine monströse, idelogiebedingte, an unschuldigen Menschen begangene Tat, die die abscheuliche Fratze des Islam repräsentierte, ähnlich wie der der christlichen Kreuzzüge.

melden

In Gedenken an...

13.09.2025 um 17:17
Andreas Martin ist tot

melden

In Gedenken an...

16.09.2025 um 14:24
RIP

ROBERT REDFORD

toller charismatischer Mensch und Schauspieler

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.09.2025 um 15:06
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:toller charismatischer Mensch und Schauspieler
sehe ich auch so.

RIP Robert Redford

melden

In Gedenken an...

16.09.2025 um 15:20
RIP Robert Redford.. :lv:

melden

In Gedenken an...

16.09.2025 um 15:33
Einer der letzten Großen.
RIP

melden

In Gedenken an...

16.09.2025 um 15:34
Naja wenigstens hat er ein gutes Alter erreicht, ein erfülltes Leben so wie ich das einschätze.
Ruhe in Frieden Robert

melden

In Gedenken an...

16.09.2025 um 15:36
Wow, er war schon 89... wie die Zeit vergeht...

Ein ganz Großer seiner Zunft
RIP Robert Redford

melden

In Gedenken an...

16.09.2025 um 17:05
Tomas Lindberg von At the Gates.

melden

In Gedenken an...

16.09.2025 um 17:31
RIP Robert Redford

~ Rosenlippenmädchen, leichtfüßige Jungs ~

🥀

melden

In Gedenken an...

16.09.2025 um 18:19
Rest in Power Tomas "Tompa" Lindberg

melden

In Gedenken an...

16.09.2025 um 19:05
Einer der ganz Großen ist von uns gegangen.

Ruhe in Frieden Robert Redford!

melden

In Gedenken an...

16.09.2025 um 19:07
Robert Redford RIP

melden
melden

In Gedenken an...

17.09.2025 um 10:21
Oh, Robert Redford. :(
Das hab ich gestern gar nicht mitgekriegt. RIP.
Ein wirklich toller Schauspieler.

melden

In Gedenken an...

17.09.2025 um 19:39
RIP Jürgen Bartsch (Bethlehem)
Begründer des DSBM und ein grosser Einfluss für viele Extrem Metaller. Zu den Fans zählten ua Marilyn Manson, Phil Anselmo, Bela B, Cronos, Shining, Mayhem uva

Youtube: My Way
My Way
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Schatten aus der Alexander Welt
Schatten aus der Alexander Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

In Gedenken an...

18.09.2025 um 14:59
Mindestens 50 Menschen vor Libyens Küste gestorben
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/libyen-schiffsunglueck-104.html

Trauerkerze Animated

Ruhet in Frieden, die mindestens 50 Flüchtlinge, die voller Hoffnung gestartet sind aber niemals ankommen werden.

melden

In Gedenken an...

18.09.2025 um 16:54
traurig,dass es das immer noch gibt!

melden

In Gedenken an...

18.09.2025 um 17:29
@sonnenkatersob
Und das sind nur wovon wir tatsächlich wissen, täglich machen sich hunderte auf den Weg aber viele kommen nicht an. Das sollte uns als Gesellschaft, die in "Saus und Braus" lebt zu denken geben.

Mani wastete yo

melden
melden