Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

11.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.10.2025 um 12:27
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich werde diesen Hund nie vergessen.
Das tut mir sehr Leid!

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.10.2025 um 14:38
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich werde diesen Hund nie vergessen.
Klingt nach einer starken Hundepersönlichkeit.

Auch von mir: Mein Beileid.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.10.2025 um 15:46
Wanda Perdelwitz

melden

In Gedenken an...

09.10.2025 um 18:44
@Karakachanka

Was für eine Rasse war Bela?

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.10.2025 um 15:30
Roei Shalev

Man spürt beim Lesen seiner Worte diesen tiefen zerreissenden Schmerz. RIP

melden

In Gedenken an...

11.10.2025 um 17:15
RiP Roei Shalev 🥀

melden

In Gedenken an...

11.10.2025 um 17:21
Roei Shalev
So traurig.....
Ruhe in Frieden

melden

In Gedenken an...

11.10.2025 um 20:36
ich möchte dir so viel erzählen. immer wenn ich dich besucht habe, waren da einfach keine worte mehr. es ist so doof mit einem stein zu reden. du bist so wenig noch da. irgendwie gar nicht mehr. mir fällt es so schwer mich an dich zu erninnern. wie du gelacht hast, deine augenfarbe. wenn du wütend warst auf mich, dein geruch und deine umarmungen. wie du meinen namen aussprichst. wie du aus den wenigen dingen ein festmahl gekocht hast. die liste ist endlos seit ein paar tagen. ich glaube ich bin angekommen an den punkt wo man loslassen sollte. nur will ich das nicht weil wir hatten so wenig zeit zusammen und das finde ich unfair. Hm ich glaube ich habe gefunden über das ich jammern wollte.

may you sleep well. i miss you. <3

melden

In Gedenken an...

11.10.2025 um 20:50
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Das glaube ich dir. Mein Beileid.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das tut mir sehr Leid!
Danke euch. So viel Ärger ich mit ihr in den neun Jahren hatte, für Bulgarien war sie mein bester Hund. Ich habe so oft darüber nachgedacht, es zu beenden. Dann waren wir zusammen schwimmen, da hat sie sich nur drauf fokussiert mit mir zu schwimmen, nichts anderes wahrgenommen. Ansonsten konnte ich mit dem Hund zusammen mit den anderen Hunden fast nichts machen. Ich musste nur auf sie schauen, wenn sie angeleint war.
Und ich dachte mir: "Scheiß drauf, ich bin doch auch schwierig".
Nach "innen" war sie ein Püppchen. Ich konnte der bei längeren Stromausfällen Küken aus Kunstbrut im Inkubator unter den Bauch schieben.
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Klingt nach einer starken Hundepersönlichkeit
Ja, das war sie. Mein Mann sagte (und die beiden kamen gar nicht klar), sie war wie du. Unbeugsam, unbestechlich, dir treu.
Sie hat ihn einmal ziemlich schwer verletzt, als er mich bei einem Streit einfach nur weggeschubst hatte, weil ich ihm eine verpassen wollte.
Ich bin damals dumm mit dem Kopf gefallen (auf den Metallunterbau von einem Kamelsattel, war Deko) und die Hündin wollte ihn dafür töten. Die ihr völlig unbekannten Rettungskräfte (mein Nachbar hatte es beobachtet und die 112 angerufen), hat sie ins Grundstück und mich mitnehmen lassen.
Zitat von emzemz schrieb:Was für eine Rasse war Bela?
Ich hatte sie 2017 von der bulgarischen Tierschutzorganisation als Welpen genommen, der in nem Müllcontainer gelandet war. Mir wurde gesagt Karakachan.
Ich persönlich würde sie rein vom Aussehen her einschätzen als Karakachan (Herdenschutzhund) und Hütehund wie z. B. Aussie. Vom Wesen her war sie sehr typisch für "reinen' Karakachan. Der zumindest innerhalb von Bulgarien keine so engen Schönheitskriterien erfüllen muss, wie z. B. ne Dogge, ein Schäferhund, usw in D. Sie müssen funktioneren, robust und langlebig sein.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.10.2025 um 21:02
Diane Keaton ist tot

2x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.10.2025 um 21:05
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Mein Mann sagte (und die beiden kamen gar nicht klar), sie war wie du. Unbeugsam, unbestechlich, dir treu.
Sie hat ihn einmal ziemlich schwer verletzt, als er mich bei einem Streit einfach nur weggeschubst hatte, weil ich ihm eine verpassen wollte.
Ich bin damals dumm mit dem Kopf gefallen (auf den Metallunterbau von einem Kamelsattel, war Deko) und die Hündin wollte ihn dafür töten. Die ihr völlig unbekannten Rettungskräfte (mein Nachbar hatte es beobachtet und die 112 angerufen), hat sie ins Grundstück und mich mitnehmen lassen.
Was für eine Intelligenz!
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Diane Keaton ist tot
Ach Mensch, kurz vor ihrem 80. Geburtstag. Ich mochte sie sehr als Schauspielerin.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.10.2025 um 21:09
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Diane Keaton
Wow, das überrascht mich jetzt sehr.
RiP Diane 🥀

melden

In Gedenken an...

11.10.2025 um 21:31
RIP
Diane Keaton

Das kam wie aus dem Nichts...
Tolle Schauspielerin die sich nicht hat verbiegen lassen.

melden

In Gedenken an...

11.10.2025 um 21:43
Diane Keaton ..unfassbar gute Schauspielerin gewesen...Ruhe sie in Frieden 🕊

melden

In Gedenken an...

11.10.2025 um 22:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was für eine Intelligenz
Meinst du den Hund oder meinen Mann? Mein Mann hat andere Qualitäten und Vorzüge. Möge er das hier nie lesen.
Dumm ist der aber auch echt nicht. Tickt und funktioniert nur anders als ich. Ich bin in seinem Land. Eigentlich muss ich lernen ihn zu verstehen.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.10.2025 um 22:33
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Meinst du den Hund
Den Hund natürlich.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.10.2025 um 23:02
Diane Keaton RIP
Super Frau und Schauspielerin

melden

In Gedenken an...

12.10.2025 um 00:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Den Hund natürlich
Das war ein Hund, den Kriege ich nie wieder so. Männer sind meiner Erfahrung nach leichter ersetzbar.

melden

In Gedenken an...

12.10.2025 um 00:45
„Ich kann diesen Schmerz nicht mehr ertragen. Ich brenne innerlich ... Ich möchte nur noch, dass der Schmerz aufhört“, schrieb Shalev auf Instagram. Wenige Stunden später wurde am Freitagabend seine Leiche in seinem ausgebrannten Auto nördlich von Tel Aviv entdeckt.
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/israel/20194787/israel-nach-tod-von-ueberlebendem-des-hamas-massakers-unter-schock

Roei Shalev, RIP

melden

In Gedenken an...

12.10.2025 um 07:21
Roei Shalev - das tut mir so unglaublich leid. Hat das Massaker überlebt und ist gleichzeitig eigentlich an diesem Tag gestorben. Hoffentlich hat er jetzt seinen Frieden gefunden.

Diane Keaton - tolle Frau, großartige Schauspielerin. So viele gute Filme, Club der Teufelinnen gehört heute noch zu meinen Lieblingsfilmen.
R.I.P.

Youtube: You Don't Own Me - Bette Midler, Goldie Hawn & Diane Keaton
You Don't Own Me - Bette Midler, Goldie Hawn & Diane Keaton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden