Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

11.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

17.11.2025 um 23:25
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich finde der Schritt nicht verstörend sondern zeigt von tiefer Liebe zueinander.
Ja, das sehe ich auch so.
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Ich denke man hängt immer irgendwie am Leben.
Man kennt ja Menschen in dem Alter oder älter, denen die ich kenne würde im Traum nicht einfallen freiwillig abzutreten.
Würde ich so pauschal nicht sagen. Selbst ohne Krankheit kann sicherlich irgendwann eine gewisse "Lebensmüdigkeit" aufkommen. Man hat alles erlebt, vieles durchlebt, irgendwann ist genug.

Ich habe vor Jahren mal ihre Biographie gelesen, das waren wirklich tolle Frauen.

melden
melden

In Gedenken an...

18.11.2025 um 03:21
Zitat von antheanthe schrieb:Ich tue mich schwer damit, an eine 4-fache tödliche Vergiftung durch Streetfood zu glaube
Diesen Gedanken hatte ich auch anfangs, aber
Das Hotel war in den Fokus der Ermittlungen geraten, nachdem zwei weitere Touristen aus Italien und Marokko mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert worden waren. Sie schweben Anadolu zufolge nicht in Lebensgefahr.
Quelle: Spiegel
Steht auch auf anderen Internetseiten.

melden

In Gedenken an...

19.11.2025 um 16:35
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Waren sie denn eigentlich schon so gebrechlich, pflegebedürftig oder todkrank?
Finde das in dieser durchgeplanten Konsequenz irgendwie verstörend.
Laut Carolin Reiber (eine enge Freundin der beiden), soll Ellen Kessler wenige Wochen vorher einen ischämischen Schlaganfall erlitten haben.

Siehe Wikipedia: Kessler-Zwillinge#Privatleben

Gruß,

darev

melden

In Gedenken an...

19.11.2025 um 18:54
RIP Chris Bradley (Savage)
Metallica Fans der ersten Stunde (noch mit Dave Mustaine) erinnern sich zb an

Youtube: Metallica...Let It Loose
Metallica...Let It Loose
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und natürlich das Original

Youtube: Savage - Let it Loose
Savage - Let it Loose
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

In Gedenken an...

19.11.2025 um 21:28
Die gestern in Ternopil getöteten Zivilisten.
Ternopil suffered the highest number of casualties, as Russia targeted the city with both drones and missiles. Two nine-story residential buildings were struck by missiles, collapsing upper floors and causing fires. Interior Minister Ihor Klymenko said the Russian strike killed 10 civilians and injured 37 others, including 12 children. Later, Mayor Serhii Nadal said that the death toll has risen to 12.

Update: Local police say that as of 12:00, 19 people have been killed and 64 injured in Ternopil. Fourteen children are among the injured.
Quelle: https://euromaidanpress.com/2025/11/19/russia-kills-12-civilians-in-ternopil-wounds-dozens-across-ukraine-in-massive-air-assault-on-power-grid/

melden

In Gedenken an...

21.11.2025 um 12:37
spencer lofranco rip 🌹

melden

In Gedenken an...

21.11.2025 um 12:41
Zitat von rainloverainlove schrieb am 17.11.2025:danke für deine lieben Worte, ich hoffe es so sehr, dass sie nicht dachte, dass wir sie allein lassen. Sie hat sich damals 3 Wochen fast gequält und durch die neuen Coronaregeln durfte sie damals niemand besuchen, wir konnten sie nicht nochmal sehen was uns bis heute belastet :(
Sie hat kurz vorher ihren Sohn verloren und war auch dement, wir hoffen so sehr, dass es ihr gut ging und sie nicht zu viel mitbekommen hat.
Die Corona-Zeit war eine schlimme Zeit für viele von uns… oft geprägt von Angst, Einsamkeit und leider auch Trauer…

Falls Deine Oma noch lichte Momente hatte, hat sie sich bestimmt daran erinnert, dass Du sie sehr geliebt hast und gerne auf ihren letzten paar Schritten begleitet hättest

Ein schlechtes Gewissen oder gar Schuldgefühle helfen keinem weiter, weder Dir noch Deiner Oma!

Einfach nur an die gemeinsame schöne Zeit denken und dass man sich geliebt hat ❤️🫂

melden

In Gedenken an...

21.11.2025 um 13:48
https://www.zdfheute.de/panorama/prominente/helme-heine-tabaluga-bilderbuch-kuenstler-gestorben-100.html

Helme Heine ist gestorben.

Bekannt von Tabaluga, mir allerdings eher von den Freunden.

stiftung-freunde

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.11.2025 um 13:49
RIP Helme Heine

Erfinder und Zeichner von Tabaluga

melden

In Gedenken an...

21.11.2025 um 13:58
RIP Helme Heine
@Bundeskanzleri
Danke, ich war am überlegen woher ich den Namen kannte.
Die waren toll

melden

In Gedenken an...

21.11.2025 um 14:01
@S.Goodman
Ja, mir gefällt die Art zu zeichnen und die Charaktere finde ich auch cool.
Der Tabaluga hat mir nie was gesagt.

melden

In Gedenken an...

21.11.2025 um 17:01
Heute vor 30 Jahren wurde das Dayton-Abkommen unterzeichnet. Es beendete den Krieg in Bosnien-Herzegowina.

In diesem Krieg verloren fast hunderttausend Menschen ihr Leben.

Bosniaken wurden als Minderheiten verfolgt und getötet.

Wikipedia: Bosnienkrieg

https://www.derstandard.at/story/3000000297140/im-tal-der-luegen-30-jahre-nach-dem-dayton-abkommen-bleibt-bosnien-tief-gespalten?ref=article

melden

In Gedenken an...

22.11.2025 um 09:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Helme Heine ist gestorben.
Wunderschön seine Bücher und Filme.
Wir mögen sie 🐭🐷🐔 .

melden

In Gedenken an...

22.11.2025 um 15:27
🥀 Helme Heine

~ Johnny Mauser, Franz von Hahn und der dicke Waldemar ~
~ Freunde ❤️

melden

In Gedenken an...

23.11.2025 um 07:09
Meine liebe Patentante I., die heute Geburtstag gehabt hätte, wenn der Krebs sie nicht bereits vor 16 Jahren ermordet hätte, jeden Tag ein Stückchen mehr.
Sie war eine tolle Frau und sehr beliebt (sie war Lehrerin).

melden

In Gedenken an...

23.11.2025 um 09:21
An meine Mutti 🥺

*05.10.1957 - ✝️23.11.2004

melden
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.11.2025 um 08:09
Udo Kier (†81) ist gestorben

melden

In Gedenken an...

24.11.2025 um 11:39
@Rattensohn
@blackout

Gerade gesehen .... Udo Kier ist verstorben.

1000020999

melden