Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

11.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

gestern um 11:51
Heute sind es zwei Jahre, es kommt mir vor wie gestern, du fehlst mir sehr. 🖤

melden

In Gedenken an...

gestern um 13:08
@rainlove Mich haben Deine lieben Worte für meinen Pap sehr gefreut, darum

‚What goes around comes around‘… 😊

Deine Oma ist immer bei Dir, passt gut auf Dich auf und ist ganz bestimmt sehr stolz auf Dich; sie hat es sicher auch verstanden, dass Du auf ihren letzten Schritten nur gedanklich bei ihr sein konntest

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

gestern um 13:13
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Deine Oma ist immer bei Dir, passt gut auf Dich auf und ist ganz bestimmt sehr stolz auf Dich; sie hat es sicher auch verstanden, dass Du auf ihren letzten Schritten nur gedanklich bei ihr sein konntest
danke für deine lieben Worte, ich hoffe es so sehr, dass sie nicht dachte, dass wir sie allein lassen. Sie hat sich damals 3 Wochen fast gequält und durch die neuen Coronaregeln durfte sie damals niemand besuchen, wir konnten sie nicht nochmal sehen was uns bis heute belastet :(
Sie hat kurz vorher ihren Sohn verloren und war auch dement, wir hoffen so sehr, dass es ihr gut ging und sie nicht zu viel mitbekommen hat.

melden

In Gedenken an...

gestern um 15:52
Die Kessler-Zwillinge (†89) sind tot.

melden

In Gedenken an...

gestern um 15:58
Alice und Ellen Kessler
RIP

Ich selbst habe ihre Karriere nur ab und zu mitverfolgt
Meine Eltern dagegen mehr.
Wahren Kultur Gut quasi .

melden

In Gedenken an...

gestern um 17:00
@KAALAEL

Sah das vorhin auf einigen Startseiten. Hab noch nie von denen gehört. Und ein Kulturbanause bin ich nun auch wieder nicht.

RIP

melden
melden

In Gedenken an...

gestern um 19:00
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich habe das auch gelesen und war total schockiert. Der arme Mann, seine ganze Familie ist tot, einfach nur furchtbar.
Der Vater soll nun auch verstorben sein. Es ist wirklich eine unfassbare Tragödie.

3x zitiertmelden

In Gedenken an...

gestern um 19:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine Frau und ihre beiden kleinen Kinder, die im Urlaub möglicherweise durch verdorbene Lebensmittel starben.
Hambu
Jetzt ist der Vater auch gestorben :-(
Unfassbar traurig...
RIP

https://www.bild.de/news/ausland/frau-und-kinder-starben-bereits-istanbul-tragoedie-jetzt-ist-auch-der-vater-tot-691b54845be12c0b0e0c346d

melden

In Gedenken an...

🥀🥀🥀🥀 ~ wie traurig ~

melden

In Gedenken an...

Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:. Es ist wirklich eine unfassbare Tragödie.
Dem schließe ich mich an und wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mögen sie in Frieden ruhen

melden

In Gedenken an...

gestern um 19:06
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Der Vater soll nun auch verstorben sein. Es ist wirklich eine unfassbare Tragödie.
Er ist verstorben :( https://www.spiegel.de/panorama/istanbul-hamburg-auch-familienvater-in-istanbul-gestorben-a-eb2d5697-131f-4644-adb8-40cb85d355a1
R.I.P., was ein schreckliches Drama. Ich hoffe, die Behörden finden bald die Ursache.
Ich tue mich schwer damit, an eine 4-fache tödliche Vergiftung durch Streetfood zu glauben, ohne dass es weitere bekannte Betroffene gibt, die von denselben Ständen gegessen haben.

melden

In Gedenken an...

gestern um 20:57
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Der Vater soll nun auch verstorben sein. Es ist wirklich eine unfassbare Tragödie.
Es ist unfassbar traurig... sie fuhren in den Urlaub, freuten sich wahrscheinlich auf eine schöne Zeit und verstarben dort alle, einfach nur schlimm.

melden

In Gedenken an...

gestern um 21:12
Die weltbekannten Kessler Zwillinge, Alice und Ellen, im Alter von 89 Jahren. Laut den ersten Berichten soll es wohl begleitete Sterbehilfe gewesen sein.

Sie waren ihr Leben lang zusammen und starben nun auch gemeinsam und selbstbestimmt.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

gestern um 22:23
@Photographer73
Ich finde es traurig, dass es so endete die zwei waren ein Powerpack zusammen. Ich kann verstehen, dass sie durch den Suizid zusammen sterben könnten, so wie sie es immer wollten.
Traurig und romantisch zugleich.

Ruhe sanft ihr zwei Powerfrauen, jetzt tanzt ihr bestimmt im Himmel weiter!

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

gestern um 22:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die weltbekannten Kessler Zwillinge
Waren sie denn eigentlich schon so gebrechlich, pflegebedürftig oder todkrank?
Finde das in dieser durchgeplanten Konsequenz irgendwie verstörend.

2x zitiertmelden

In Gedenken an...

gestern um 22:55
@Bluemeanie

Keine Ahnung, ich habe nichts darüber gelesen. Vll war eine krank, vll haben sie aber auch einfach nur entschieden, dass es mit fast 90 "genug" ist.
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Finde das in dieser durchgeplanten Konsequenz irgendwie verstörend.
Ich finde es, ganz ehrlich, richtig, dass es diese Möglichkeiten gibt. Sie werden (sollte sich das mit der passiven Sterbehilfe bewahrheiten) sicherlich viele Gespräche darüber geführt und diese Entscheidung bewusst getroffen haben.
Zitat von rainloverainlove schrieb:so wie sie es immer wollten.
Bei Zwillingen, die ihr komplettes Leben miteinander verbracht haben, ist diese Entscheidung absolut nachvollziehbar.

2x zitiertmelden

In Gedenken an...

gestern um 23:01
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bei Zwillingen, die ihr komplettes Leben miteinander verbracht haben, ist diese Entscheidung absolut nachvollziehbar.
Richtig, Zwillinge und gerade auch eineiige Zwillünge haben eine sehr tiefe Verbindung, die eigentlich sehr Bemerkenswert und bewundernswert ist.
Die zwei hatten ein tolles Leben und sind klar und bestimmt gegangen ohne viel Leid, sehr starke Frauen. Großen Respekt!

Mani wastete yo

melden

In Gedenken an...

gestern um 23:05
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Finde das in dieser durchgeplanten Konsequenz irgendwie verstörend.
Es ging wohl schlechter, zumindest bei einer von ihnen. Und sie könnten es nicht ertragen, dass eine allein für weiter lebt. Sie waren für fast 90 Jahre täglich zusammen. Sie hatten eine tiefe Verbindung, die sich unser eins nicht vorstellen kann.
Ich finde der Schritt nicht verstörend sondern zeigt von tiefer Liebe zueinander.

2x zitiertmelden

In Gedenken an...

gestern um 23:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Keine Ahnung, ich habe nichts darüber gelesen.
Hab auch nichts gefunden, deswegen die Frage. Geistig waren sie aber wohl noch klar und mündig, sonst wäre so eine Entscheidung garnicht möglich gewesen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sie werden (sollte sich das mit der passiven Sterbehilfe bewahrheiten) sicherlich viele Gespräche darüber geführt und diese Entscheidung bewusst getroffen haben.
Ja, die Planung lief wohl schon seit 2023. Da hätte man ja die 90 noch vollmachen können.
Natürlich muss man das respektieren, es nachzuvollziehen fällt mir persönlich schwer.
Ich denke man hängt immer irgendwie am Leben.
Man kennt ja Menschen in dem Alter oder älter, denen die ich kenne würde im Traum nicht einfallen freiwillig abzutreten.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es ging wohl schlechter, zumindest bei einer von ihnen. Und sie könnten es nicht ertragen, dass eine allein für weiter lebt. Sie waren für fast 90 Jahre täglich zusammen. Sie hatten eine tiefe Verbindung, die sich unser eins nicht vorstellen kann.
Ja das erklärt es wohl.

1x zitiertmelden