In Gedenken an...
gestern um 11:51Heute sind es zwei Jahre, es kommt mir vor wie gestern, du fehlst mir sehr. 🖤
‚What goes around comes around‘… 😊
danke für deine lieben Worte, ich hoffe es so sehr, dass sie nicht dachte, dass wir sie allein lassen. Sie hat sich damals 3 Wochen fast gequält und durch die neuen Coronaregeln durfte sie damals niemand besuchen, wir konnten sie nicht nochmal sehen was uns bis heute belastet :(i-tüpfelchen schrieb:Deine Oma ist immer bei Dir, passt gut auf Dich auf und ist ganz bestimmt sehr stolz auf Dich; sie hat es sicher auch verstanden, dass Du auf ihren letzten Schritten nur gedanklich bei ihr sein konntest
Der Vater soll nun auch verstorben sein. Es ist wirklich eine unfassbare Tragödie.Photographer73 schrieb:Ich habe das auch gelesen und war total schockiert. Der arme Mann, seine ganze Familie ist tot, einfach nur furchtbar.
Jetzt ist der Vater auch gestorben :-(nairobi schrieb:Eine Frau und ihre beiden kleinen Kinder, die im Urlaub möglicherweise durch verdorbene Lebensmittel starben.
Hambu
Dem schließe ich mich an und wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.Zaunkönigin schrieb:. Es ist wirklich eine unfassbare Tragödie.
Er ist verstorben :( https://www.spiegel.de/panorama/istanbul-hamburg-auch-familienvater-in-istanbul-gestorben-a-eb2d5697-131f-4644-adb8-40cb85d355a1Zaunkönigin schrieb:Der Vater soll nun auch verstorben sein. Es ist wirklich eine unfassbare Tragödie.
Es ist unfassbar traurig... sie fuhren in den Urlaub, freuten sich wahrscheinlich auf eine schöne Zeit und verstarben dort alle, einfach nur schlimm.Zaunkönigin schrieb:Der Vater soll nun auch verstorben sein. Es ist wirklich eine unfassbare Tragödie.
Waren sie denn eigentlich schon so gebrechlich, pflegebedürftig oder todkrank?Photographer73 schrieb:Die weltbekannten Kessler Zwillinge
Ich finde es, ganz ehrlich, richtig, dass es diese Möglichkeiten gibt. Sie werden (sollte sich das mit der passiven Sterbehilfe bewahrheiten) sicherlich viele Gespräche darüber geführt und diese Entscheidung bewusst getroffen haben.Bluemeanie schrieb:Finde das in dieser durchgeplanten Konsequenz irgendwie verstörend.
Bei Zwillingen, die ihr komplettes Leben miteinander verbracht haben, ist diese Entscheidung absolut nachvollziehbar.rainlove schrieb:so wie sie es immer wollten.
Richtig, Zwillinge und gerade auch eineiige Zwillünge haben eine sehr tiefe Verbindung, die eigentlich sehr Bemerkenswert und bewundernswert ist.Photographer73 schrieb:Bei Zwillingen, die ihr komplettes Leben miteinander verbracht haben, ist diese Entscheidung absolut nachvollziehbar.
Es ging wohl schlechter, zumindest bei einer von ihnen. Und sie könnten es nicht ertragen, dass eine allein für weiter lebt. Sie waren für fast 90 Jahre täglich zusammen. Sie hatten eine tiefe Verbindung, die sich unser eins nicht vorstellen kann.Bluemeanie schrieb:Finde das in dieser durchgeplanten Konsequenz irgendwie verstörend.
Hab auch nichts gefunden, deswegen die Frage. Geistig waren sie aber wohl noch klar und mündig, sonst wäre so eine Entscheidung garnicht möglich gewesen.Photographer73 schrieb:Keine Ahnung, ich habe nichts darüber gelesen.
Ja, die Planung lief wohl schon seit 2023. Da hätte man ja die 90 noch vollmachen können.Photographer73 schrieb:Sie werden (sollte sich das mit der passiven Sterbehilfe bewahrheiten) sicherlich viele Gespräche darüber geführt und diese Entscheidung bewusst getroffen haben.
Ja das erklärt es wohl.rainlove schrieb:Es ging wohl schlechter, zumindest bei einer von ihnen. Und sie könnten es nicht ertragen, dass eine allein für weiter lebt. Sie waren für fast 90 Jahre täglich zusammen. Sie hatten eine tiefe Verbindung, die sich unser eins nicht vorstellen kann.