In Gedenken an...
11.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
08.03.2026 um 19:04@Lanza
@yari
Nein, Beileid ist nicht mehr angesagt, es ist schon lange her.
Aber ich erinnere mich jedes Jahr an diesen Moment und bin dankbar.
@yari
Nein, Beileid ist nicht mehr angesagt, es ist schon lange her.
Aber ich erinnere mich jedes Jahr an diesen Moment und bin dankbar.
In Gedenken an...
08.03.2026 um 23:39@emz
Mein aufrichtiges Beileid, auch wenn es lange her ist und Dir und Deinen Lieben viel Kraft - und das Zahlenspiel war sicher nochmal ein Augenzwinkern- wenn schon, denn schon. Er war bestimmt ein toller Mensch
Mein aufrichtiges Beileid, auch wenn es lange her ist und Dir und Deinen Lieben viel Kraft - und das Zahlenspiel war sicher nochmal ein Augenzwinkern- wenn schon, denn schon. Er war bestimmt ein toller Mensch
In Gedenken an...
08.03.2026 um 23:44@emz auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. So etwas vergisst man nie, egal, wie lange es her ist. Es ist schön, dass Du am Ende bei ihm sein konntest.
In Gedenken an...
11.03.2026 um 20:07Radiomoderatorin Lara Baumgartner R.I.P.
Quelle: https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/schweiz--radiosender-trauert-um-beliebte-moderatorin-nach-busbrand-37213030.html
Quelle: https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/schweiz--radiosender-trauert-um-beliebte-moderatorin-nach-busbrand-37213030.html
In Gedenken an...
12.03.2026 um 12:27In Erinnerung an "The Starving Girl". Stellvertretend auch für alle anderen Menschen und Kinder die auf der Erde unter Armut, Obdachlosigkeit und Hunger leiden und daran versterben.
Das Schicksal und der viel zu frühe Tod dieser jungen Frau erschüttert mich seit Jahren.
Spoiler

Das Schicksal und der viel zu frühe Tod dieser jungen Frau erschüttert mich seit Jahren.
Spoiler

North Korea : Starving 23 year-old Homeless Woman (Rimjin-gang/ASIAPRESS)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

In Gedenken an...
14.03.2026 um 17:00Philosoph Jürgen Habermas...
In Gedenken an...
14.03.2026 um 17:26
Phil Campbell
Killed By Death
In Gedenken an...
15.03.2026 um 00:22RIP Phil Campbell
"Till The End" - Du bleibst unsterblich.
"Till The End" - Du bleibst unsterblich.
In Gedenken an...
15.03.2026 um 16:06scotty mein freund, ich habe dich einen langen teil deines lebens begleiten dürfen. irgendwann bist du bei N. in der garage aufgetaucht und hast beschlossen teil einer richtig miesen band zu werden und damit hat unsere gemeinsame geschichte und freundschaft angefangen. ich habe so gehofft, dass du dich fängst durch deine kleine familie, du hast wirklich glücklich gewirkt. Aber ich weiss wie dunkel die wolken sind die man für andere wegschiebt. morgen halten wir unser versprechen und begleiten dich, ein letztes mal. rip 🌹
i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
15.03.2026 um 18:05Schöne, tiefgreifende Worte an einen langjährigen Weggefährten
Mein aufrichtiges Mitgefühl 🥀

Mein aufrichtiges Mitgefühl 🥀

Suppengespenst
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Suppengespenst
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
16.03.2026 um 09:41AnNa R. – Wikipedia Wikipedia: AnNa R.

1 Jahr ist AnNa R. jetzt schon tot.
War zwar nie ganz meine Musik,aber ein paar Lieder mochte ich trotzdem.
Und sie war ne echt coole Frau
⚘️.

Rosenstolz - Ich geh in Flammen auf (Official Video)
Externer Inhalt
1 Jahr ist AnNa R. jetzt schon tot.
War zwar nie ganz meine Musik,aber ein paar Lieder mochte ich trotzdem.
Und sie war ne echt coole Frau
⚘️.
In Gedenken an...
16.03.2026 um 09:52Heute ist es nun das 9te Jahr liebe Angie. So lange ist es schon her, kaum zu glauben, nicht wahr? 2017 fühlt sich an wie gestern, manchmal jedenfalls.

Wie auch immer, ich werde dich wieder besuchen. Mit Kaffee, Kerze und Blumen. Wie immer.
Original anzeigen (6,6 MB)
Mittlerweile sehe ich diese Besuche gelassener als am Anfang. Das bedeutet nicht, dass ich sie auf die leichte Schulter nehme. Aber der Druck und der Schmerz sind erträglicher geworden, indem sie sich in den Alltag integrierten über die Jahre. Natürlich gibt es immer noch Momente wo ich entsprechend getriggert werde, keine Frage und dann ist das Gefühl wieder sehr heftig, wenn auch glücklicherweise kurz. Aber es ist auszuhalten. :)
Nun das Wetter scheint heute nicht so gut zu werden, aber so ein bisschen Regen hat mich noch nie abgehalten dich zu besuchen, nicht wahr?.
Ich freue mich auf den Besuch heute bei dir und ich freue mich auf dich.
Ich hab dich sehr lieb, aber das weißt du ja. :)

Wie auch immer, ich werde dich wieder besuchen. Mit Kaffee, Kerze und Blumen. Wie immer.
Original anzeigen (6,6 MB)Mittlerweile sehe ich diese Besuche gelassener als am Anfang. Das bedeutet nicht, dass ich sie auf die leichte Schulter nehme. Aber der Druck und der Schmerz sind erträglicher geworden, indem sie sich in den Alltag integrierten über die Jahre. Natürlich gibt es immer noch Momente wo ich entsprechend getriggert werde, keine Frage und dann ist das Gefühl wieder sehr heftig, wenn auch glücklicherweise kurz. Aber es ist auszuhalten. :)
Nun das Wetter scheint heute nicht so gut zu werden, aber so ein bisschen Regen hat mich noch nie abgehalten dich zu besuchen, nicht wahr?.
Ich freue mich auf den Besuch heute bei dir und ich freue mich auf dich.
Ich hab dich sehr lieb, aber das weißt du ja. :)
In Gedenken an...
17.03.2026 um 19:05@PrivateEye
Ich finde es so schön, wie du dich an sie erinnerst. Von mir lege ich unbekannterweise eine Blume zur Gedenkstätte und hoffe euer Zwiegespräch war schön trotz Regen. 🌹
Ich finde es so schön, wie du dich an sie erinnerst. Von mir lege ich unbekannterweise eine Blume zur Gedenkstätte und hoffe euer Zwiegespräch war schön trotz Regen. 🌹
In Gedenken an...
18.03.2026 um 06:33@Bumfuzzle
Danke für deine Worte und das Blümchen. :) Du hast ja gerade auch zu tun, also viel Kraft für dich. Ja, der Tag dort war gut. :) Wie immer. Manchmal braucht man so einen Ort, wo man hin kann.
Danke für deine Worte und das Blümchen. :) Du hast ja gerade auch zu tun, also viel Kraft für dich. Ja, der Tag dort war gut. :) Wie immer. Manchmal braucht man so einen Ort, wo man hin kann.
In Gedenken an...
18.03.2026 um 11:53Das unbekannte junge Mädchen, dass heute Morgen am Bahnhof bei uns vom Zug überfahren wurde.Ich sah, wie man sie im Leichensack getan hat und weg transportierte. Dieser Anblick tut/tat mir sehr weh und nimmt mich momentan sehr mit.
In Gedenken an...
18.03.2026 um 12:15Dann solltest du mit jemandem vom Fach darüber reden. Im Normalfall sind bei solchen Vorkommnissen Seelsorger der Polizei mit vor Ort. Wende dich am besten rasch dahin.orlets schrieb:Dieser Anblick tut/tat mir sehr weh und nimmt mich momentan sehr mit.
SomertonMan
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
18.03.2026 um 12:34Wird da nicht weiträumig abgesperrt bzw. Sichtschutz aufgestellt?orlets schrieb:Ich sah, wie man sie im Leichensack getan hat und weg transportierte.
In Gedenken an...
18.03.2026 um 12:44Eigentlich ist auch eine Zinkwanne üblich. Bodybags werden für gewöhnlich nur für Großschadensereignisse u.ä. benutzt.SomertonMan schrieb:Wird da nicht weiträumig abgesperrt bzw. Sichtschutz aufgestellt?
Ähnliche Diskussionen
Der Thread für den Wahnsinn
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Zum Tod von Papst Franziskus - Ein großer Verlust oder nicht?
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Suizid in der eigenen Familie
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?