Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

11.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

06.06.2026 um 17:49
Meine liebe Oma zum 117. Geburtstag.
Ich vergesse Dich nicht.❤️

melden

In Gedenken an...

07.06.2026 um 01:23
@sylvana
Mein Beileid ❤️

melden

In Gedenken an...

07.06.2026 um 10:43
@mariyaevvic
Danke, aber es tut nicht mehr weh. Sie verstarb vor 25 Jahren. ❤️❤️

melden

In Gedenken an...

10.06.2026 um 07:45
Iryna Zabudko, Psychologie-Studentin

Iryna Zabudko gest june 2 psych - Copy

Noch ein Opfer des russischen Angriffs von vor einer Woche.
Tote bei russischen Angriffen auf Kiew und Dnipro

Stand: 02.06.2026 • 17:45 Uhr

Nach den massiven nächtlichen Angriffen der russischen Armee auf die Ukraine ist die Zahl der Todesopfer ukrainischen Angaben zufolge auf mindestens 22 gestiegen. Vor allem Kiew und Dnipro waren betroffen.

Die Zahl der zivilen Todesopfer in der Ukraine nach den verheerenden russischen Angriffen in der Nacht ist nach Behördenangaben auf 22 gestiegen. Mehr als 100 Menschen wurden demnach verletzt.

In Kiew seien sechs Menschen getötet und 66 verletzt worden, teilte Bürgermeister Vitali Klitschko mit.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-kiew-angriffe-112.html

Iryna kam ins Krankenhaus, aber verstarb eine Woche später.
This increase follows the death in hospital of student Iryna Zabudko, who was studying psychology at the Mykhailo Drahomanov Ukrainian State University. She passed away a week after sustaining severe injuries during the Russian bombardment. Her death was announced by instructor Vsevolod Zelenin, who noted how difficult it is to find words when such a young, bright, and beautiful person is lost.
Quelle: https://inkorr.com/en/kilkist-zagiblih-cerez-udar-rf-po-kievu-2-cervna-zrosla-do-vosmi-330861

melden

In Gedenken an...

10.06.2026 um 09:26
Hi Dad
24 Jahre und du fehlst mir noch immer.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.06.2026 um 13:35
In Gedenken an die 22 Toten des russischen Angriffs von vor einer Woche

melden

In Gedenken an...

10.06.2026 um 16:25
RIP Jean Ziegler

melden

In Gedenken an...

11.06.2026 um 23:28
Niederlande: Auto fährt in Schülergruppe - vier Tote
https://share.google/FKxL4jLyQKpCwubsf

Vier Kerzen für die drei Kinder und einen ihrer Betreuer.
Eines meiner Kinder war heute auch auf einem Ausflug - und kam zurück.
Konnte mir erzählen was es erlebt und wie es ihm gefallen hat.

Diese Kinder und ihr Betreuer hätten das auch tun sollen und werden es nie mehr können 😥.
Zitat von emanonemanon schrieb:Hi Dad
24 Jahre und du fehlst mir noch immer.
18 Jahre und auch er fehlt mir immer noch.
Ein Licht für deinen Vater🕯 .

melden

In Gedenken an...

12.06.2026 um 06:25
@emanon
Auch wenn wir oft unterschiedlicher Meinung sind - ich wünsch Dir und auch @Suppengespenst viel Kraft. Auch nach langer Zeit schmerzt sowas. Gut, dass sie im Herzen bleiben.

melden

In Gedenken an...

13.06.2026 um 13:38
Hugo Broch, hochdekorierter Offizier und Pilot im 2. Weltkrieg, verstarb im Alter von 104 Jahren vor ca. zwei Wochen.
Hugo Broch https://share.google/Uo3yrxD0YRKqAakXX

melden

In Gedenken an...

13.06.2026 um 17:31
@nairobi
Man kann sich garnicht vorstellen, was er an der Ostfront alles gesehen haben muss...
Leider sterben nun die letzten Zeitzeugen, für unsere und nachfolgende Generationen ein herber Verlust.
Möge er jetzt bei seinen lieben Ruhe und Frieden gefunden haben.🥀🕊️

melden

In Gedenken an...

14.06.2026 um 15:31
Heute ist mir ein Reh wortwörtlich vors Auto gesprungen. Es war furchtbar und tut mir so leid. Es war nicht gleich tot und der Jäger ist auch nicht gekommen. Ich hoffe, es hatte kein Kleines.
Sehr traurig bin.

melden

In Gedenken an...

14.06.2026 um 17:53
@sylvana
Kann ich nachfühlen, wir haben letztens eine katze angefahren, mein vater hätte fast das lenkrad verrissen, gut dass nichts schlimmes passiert ist. Die arme Miez naja. Das blöde war, die katze wartete kurz und rante genau dann los, als unser auto kam :(

melden

In Gedenken an...

14.06.2026 um 18:17
Ein Jahr schon ohne dich, Yari.
Du fehlst mir.

Der Gedanke, dass du für immer mit all den anderen Tieren glücklich auf einer grünen Wiese bist, tröstet mich ❤️🌈

melden

In Gedenken an...

14.06.2026 um 18:35
@yari
Ist das schon ein Jahr ☹️ kleiner Yari, ich hoffe du spielst schön mit Becks da oben und schickst deiner Mama immer wieder Liebe runter. Du wirst nie vergessen 🙏

melden

In Gedenken an...

14.06.2026 um 20:27
@yari
Tut mir leid dein Verlust. Ich habe auch Haustiere verloren aber ich weiß, dass es ihnen jetzt wieder gut geht. Ich träume auch von ihnen, ohne ihre Krankheiten. Mein Hase Glöckchen ist 11 Jahre alt geworden obwohl er etliche stromschläge von durchgeknapperten Elektrokabeln bekommen hatte und die Sicherungen rausgeflogen sind 😱
Mein verstorbene welshterrierdame zensi ist auch im Hundehimmel und von ihr träume ich oft. Wenn es mir sehr schlecht geht und ich boeseste träume habe kommt sie mir oft zu Hilfe❤️
Glaub mir wir sind für immer mit unseren lieben verbunden. Tiefe liebe ist ewig❤️🕊️

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.06.2026 um 21:27
Der Musiker Oliver Tree ist heute bei einem Hubschrauberabsturz verstorben. Rest in Peace

melden

In Gedenken an...

14.06.2026 um 23:56
@Milanthrop
Ja, schon ein Jahr.
Danke 🫶🏻
Zitat von rainloverainlove schrieb:yari
Tut mir leid dein Verlust
Danke.

melden

In Gedenken an...

15.06.2026 um 11:21
Anne Schedeen, bekannt für ihre Rolle in Alf als Kate Tanner.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.06.2026 um 13:15
@locotes
Oh nein ☹️
Rest in Peace Kate 🥀

melden