Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

15.02.2024 um 14:34
Johanna von Koczian ist tot

Sie starb am Dienstag im Alter von 90 Jahren in Berlin

Johanna von Koczian war in den 70er Jahren mit dem Lied "Das bisschen Haushalt" berühmt geworden, einem der größten Schlager dieser Zeit.

https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/schauspielerin-johanna-koczian-tot-39325628?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR21SRR6G06av_137EM7V53pW06Kb5J1QqDT5GXaXAAYgeQAQyv7pIz5bqw#Echobox=1707997461

Johanna von Koczian war eine deutsche Schauspielerin, Sängerin, Schriftstellerin und Synchronsprecherin.
Geboren: 30. Oktober 1933, Berlin
Verstorben: 13. Februar 2024

Wikipedia: Johanna von Koczian

joh

Anzeige
melden
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.02.2024 um 12:47
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nawalny ist wohl tot. 😑

https://www.fr.de/politik/russland-alexej-nawalny-tot-haft-gefaengnis-haft-zr-92836500.html#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.fr.de&cleverPushNotificationId=kDRnsjfCSJPsT27wy&cleverPushBounceDevice=mobile
ich habe immer gehofft, dass er es schafft. Er war ein unglaublich mutiger Mensch. Mein Beileid an seine Familie für den Verlust.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.02.2024 um 12:47
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:an seine Familie für den Verlust.
Und er ist auch für die ganze Welt ein Verlust, wie ich finde.


melden
melden

In Gedenken an...

16.02.2024 um 14:03
Unfassbar
RiP Alexej Nawalny


melden

In Gedenken an...

16.02.2024 um 14:06
Es war doch nur noch eine Frage der Zeit... Dennoch schockiert es mich jetzt wirklich.


Screenshot 2024-02-16-13-20-31-1Original anzeigen (0,3 MB)


RIP Alexej Nawalny


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.02.2024 um 15:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es war doch nur noch eine Frage der Zeit... Dennoch schockiert
Ich bin da trotzdem auch schockiert.
War sehr mutig von ihm zurück zu gehen.
Er wird gewusst haben das das irgendwann passieren wird.
Er hat sich nicht verbiegen lassen.

R.I.P.


melden
melden

In Gedenken an...

16.02.2024 um 16:08
19 Jahre da oben überlebt doch keiner so richtig..
Spekulationen..aber sehr leider sehr wahrscheinlich.
Auch wenn er wohl angeschlagen war. .. Aber das wirft Fragen auf.
Und es gibt immernoch keine offizielle Bestätigung..?
R.i.p


melden

In Gedenken an...

16.02.2024 um 16:33
Heute hätte mein leiblicher Papa Geburtstag, habs den ganzen Tag vor mich her geschoben 😔
Hätte er sich nicht vor 7 Jahren selber dazu entschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen, würden wir heute evtl zusammen sitzen


melden

In Gedenken an...

17.02.2024 um 10:28
Bestürzend, Alexej Nawalny.
Ein großer Verlust.


melden

In Gedenken an...

17.02.2024 um 16:33
Stefan, du warst ein wunderbarer Mensch. Bist viel zu früh vorausgegangen und du wirst eine Lücke im Leben und auf der Bühne hinterlassen. Das muss ich jetzt erst fassen.


melden

In Gedenken an...

17.02.2024 um 18:25
Gebt nicht auf!

Alexej Nalwalny


melden

In Gedenken an...

19.02.2024 um 16:29
.. die in Hanau getöteten Menschen, zum 4. Jahrestag.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

19.02.2024 um 18:13
Meine amerikanische Freundin Marla, die nach einem schweren Sturz am 27. Dezember letzten Jahres im Hospiz gestern gestorben ist....


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

19.02.2024 um 19:59
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Meine amerikanische Freundin Marla, die nach einem schweren Sturz am 27. Dezember letzten Jahres im Hospiz gestern gestorben ist....
Bitter, RIP!


melden

In Gedenken an...

19.02.2024 um 20:02
Zitat von MarikeMarike schrieb:die in Hanau getöteten Menschen, zum 4. Jahrestag.
Wahnsinn, schon vier Jahre her... Hanau sind keine 15 min von mir entfernt, ea war sehr beklemmend das sowas "vor" der eigenen Tür passiert.


melden

In Gedenken an...

20.02.2024 um 09:13
Andreas Brehme, Weltmeister 1990


melden

In Gedenken an...

20.02.2024 um 09:21
Andreas Brehme, Herzstillstand mit 63... heftig.
RIP


Anzeige

melden