Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

11.702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

15.06.2026 um 17:23
@locotes
@Milanthrop
Ich gucke gerade jeden Abend eine Folge Alf mit der Familie☹️ arme Kate jetzt ist nur noch Lynn übrig...
Ruht in Frieden besonders mein lieber Willy....

melden

In Gedenken an...

18.06.2026 um 05:18
Ein Kleinkind ist in Schorndorf bei Stuttgart von seiner Mutter über mehrere Stunden in einem geparkten Auto zurückgelassen worden. Es starb in der brütenden Mittagshitze qualvoll und ganz allein. Wie die Polizei am Mittwochabend nach ersten Ermittlungen erklärte, soll die Frau (44) das etwa 20 Monate alte Mädchen schlichtweg „vergessen“ haben. Als sie kurz vor 15 Uhr zurückkehrte und offenbar selbst noch Hilfe für ihr bereits lebloses Kind holte, war es längst zu spät.
Einfach nur unfassbar...

R.I.P. kleine Maus
🌹🕯

2x zitiertmelden

In Gedenken an...

18.06.2026 um 14:59
Daveigh Chase 🥀

Sie war Schauspielerin und Synchronsprecherin und hat unter anderem Lilo aus "Lilo & Stitch" oder Chihiro aus "Spirited away" ihre Stimme verliehen.

melden

In Gedenken an...

18.06.2026 um 23:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Einfach nur unfassbar...
Ganz, ganz furchtbar.
Ich verstehe nicht wie man ernsthaft seine Kinder oder auch den Hund vergessen kann.
Das muss man doch merken.

melden

In Gedenken an...

18.06.2026 um 23:14
@Suppengespenst

Ich verstehe sowas auch überhaupt nicht. Auch Kinder am Rastplatz vergessen oder so, für mich absolut unbegreiflich.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

18.06.2026 um 23:15
mich macht auch so etwas sehr wütend!

melden

In Gedenken an...

22.06.2026 um 12:41
Unser Seniorchef ist am Donnerstag mit 88 Jahren verstorben. Er war bis zum Schluß fast jeden Tag in seiner Firma. Auch wenn er schon vor Jahren komplett an seinen Sohn übergeben hatte, wird er fehlen.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

22.06.2026 um 19:34
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Unser Seniorchef ist am Donnerstag mit 88 Jahren verstorben. Er war bis zum Schluß fast jeden Tag in seiner Firma. Auch wenn er schon vor Jahren komplett an seinen Sohn übergeben hatte, wird er fehlen.
Ich finde so etwas sehr bemerkenswert.
Ist natürlich nicht für jedermann etwas, aber wenn es dem Menschen noch Freude macht und auch oder gerade im Ruhestand einen Sinn ergibt, warum nicht.
Nun darf er aber wirklich wohlverdient ruhen.

melden

In Gedenken an...

22.06.2026 um 22:31
Guesch Patti

melden

In Gedenken an...

23.06.2026 um 22:02
Mein Beileid an die Familie, Freunde und Kollegen des heute auf dem Hockenheimring tödlich verunglückten Polizisten.
Und mein Respekt an alle, die jeden Tag für uns unter oft sehr belastenden Bedingungen arbeiten und dabei nicht selten selbst in Gefahr geraten. 🕯🥀.

Polizist stirbt bei Motorrad-Fahrtraining am Hockenheimring - SWR Aktuell
https://share.google/QjMjDjnbI14jqSZGF
Ein Beamter des Polizeipräsidiums Aalen ist auf dem Hockenheimring beim Fahrsicherheitstraining mit seinem Dienstmotorrad tödlich verunglückt. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar.

melden

In Gedenken an...

25.06.2026 um 12:56
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 18.06.2026:
Ein Kleinkind ist in Schorndorf bei Stuttgart von seiner Mutter über mehrere Stunden in einem geparkten Auto zurückgelassen worden. Es starb in der brütenden Mittagshitze qualvoll und ganz allein. Wie die Polizei am Mittwochabend nach ersten Ermittlungen erklärte, soll die Frau (44) das etwa 20 Monate alte Mädchen schlichtweg „vergessen“ haben. Als sie kurz vor 15 Uhr zurückkehrte und offenbar selbst noch Hilfe für ihr bereits lebloses Kind holte, war es längst zu spät.
Einfach nur unfassbar...
Das macht mich so sprachlos, traurig und wütend. Wie geht das? Überall wird von Hitze geredet und das Kind wird dann vergessen?????
🤮😡🤬😤🤯

melden

In Gedenken an...

25.06.2026 um 15:21
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 18.06.2026:Ich verstehe sowas auch überhaupt nicht. Auch Kinder am Rastplatz vergessen oder so, für mich absolut unbegreiflich.
Verstehen kann man sowas sicher nicht. Allenfalls könnte man versuchen, es mit "Gleichgültigkeit" zu umschreiben.

Gucky.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.06.2026 um 19:17
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Allenfalls könnte man versuchen, es mit "Gleichgültigkeit" zu umschreiben.
Es gibt tatsächlich ein "Forgotten Baby Syndrom".

Topic:
In Gedenken an einen kleinen Jungen, der in einem Kinderpool ertrunken ist 😪

2x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.06.2026 um 19:27
Zitat von locoteslocotes schrieb am 15.06.2026:Kate Tanner.
Ohhhh.
Daran merke ich, wie alt ich geworden bin....
Zitat von nairobinairobi schrieb:"Forgotten Baby Syndrom".
Google hat mir erzählt, dass in Italien die Kindersitz mit einem Alarmsystem gekoppelt sind, damit das Kind in der hinteren Reihe nicht vergessen wird.

Man hat Stress, zu viel im Kopf, seine Routinen.....und dann passiert es.

Was ich bei mir beobachte:
Bei mir um die Ecke ist ein Autobahndreieck. Und ich benutze die Autobahn recht regelmäßig in alle Richtungen.
Wie oft ich mich da schon verfahren habe - ich fahre los, denkt schon an das, was alles ansteht und ich zu tun habe - und - shit, doch nicht diese Auffahrt....

melden

In Gedenken an...

25.06.2026 um 19:49
Ich habe letzte Woche einen guten Freund plötzlich und unerwartet verloren. Habe ihn tot aufgefunden 😭

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.06.2026 um 23:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Topic:
In Gedenken an einen kleinen Jungen, der in einem Kinderpool ertrunken ist 😪
Ach je.
Armes Kerlchen 😔.
Das ist immer eines mit der schlimmsten Szenarien zusammen mit Stürzen aus großer (ausreichender) Höhe für mich gewesen bzw. ist es teilweise noch.
Allein beim Gedanken daran kann ich regelrechte Panikattacken bekommen.
Bei beidem muss man so,so, so aufpassen.
Und trotzdem ist man nie 100% gefeit davon, dass es den eigenen Kindern passieren kann.

Was hinsichtlich Ertrinken aber leider auch traurige Tatsache ist, ist dass es oft kompliziert ist überhaupt noch Kurse in funktionsfähigen Schwimmbädern zu bekommen.
Den Sparmaßnahmen sei es gedankt.
Das war in den 70er, 80er und auch noch 90ern tatsächlich anders.
Zitat von BrausebrockenBrausebrocken schrieb:Ich habe letzte Woche einen guten Freund plötzlich und unerwartet verloren. Habe ihn tot aufgefunden 😭
Mein Beileid.
Hatte er Familie, oder war er alleinstehend?

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.06.2026 um 04:42
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb:muss man so,so, so aufpassen
Ja, kleine Kinder können quasi in einer Pfütze ertrinken, weil sie sich noch nicht so gut selbst helfen können. 😔

melden

In Gedenken an...

26.06.2026 um 09:35
@Suppengespenst
@nairobi
Jeder kann in einer Pfütze ertrinken. Gestürzt, betrunken. Oder beides.

melden

In Gedenken an...

26.06.2026 um 21:22
Honestly, the clock keeps ticking but I’m still stuck in the day you left. Some things just never get better. Miss you to pieces. 🌹

melden

In Gedenken an...

28.06.2026 um 10:32
an Louis den Jungen aus Frankreich, der so einen grausamen Tod sterben musste.

melden