Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

11.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.04.2026 um 20:33
Anechka

rip anechka odesa - Copy
In der ukrainischen Hafenstadt Odessa sind bei nächtlichen russischen Drohnenangriffen mindestens drei Menschen getötet worden. Auch ein Kind sei getötet worden, teilte Militärgouverneur Oleh Kiper mit.

Demnach traf eine Drohne ein mehrgeschossiges Wohnhaus. 15 Bewohner seien verletzt worden. "Getroffen wurden Wohnhäuser, kritische Infrastruktur und Verwaltungsgebäude", sagte Kiper. "Die Rettungsarbeiten dauern an, unter den Trümmern könnten sich noch Menschen befinden."
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/angriffe-odessa-tote-100.html

melden

In Gedenken an...

11.04.2026 um 10:43
Charlotte Böhringer, geboren am 7. April 1947, wäre am Dienstag 79 Jahre alt geworden.

melden

In Gedenken an...

15.04.2026 um 01:47
Screenshot 20260415-012549Original anzeigen (3,0 MB)

Meine liebe Maus,
gestern bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es tut so weh. Ich will Dich doch eigentlich gar nicht gehen lassen, ich will nicht ohne Dich sein.
Aber jetzt sind Deine Beine wieder stark und schnell, und Du kannst wieder mit dem Wind um die Wette laufen.
Ich habe es geliebt, mit Dir zusammen die Gegend zu erkunden und zusammen mit Dir herumzualbern oder Schabernack zu treiben.
Du hast mich so oft gerettet und mich vor Schaden beschützt, Du hast mich mutig verteidigt, egal wie groß Dein Gegner oder wie viele es waren.

Du wirst immer mein gutes, gutes Mädchen sein, mein Engel.

Ich bin dankbar für die vielen schönen Jahre die wir miteinander hatten, meine kleine wilde Hummel, und dankbar für die vielen schönen Erinnerungen, die ich an Dich habe.
Ich bin auch dankbar dass Du noch auf mich gewartet hast und ich bei Dir sein und mich um Dich kümmern und mich verabschieden konnte.

Grüße die anderen von mir, meine Süße.
Eines Tages werden wir alle wieder zusammen sein, und darauf freue ich mich.

melden

In Gedenken an...

15.04.2026 um 02:00
@grätchen

Mein Beileid :(

melden

In Gedenken an...

15.04.2026 um 02:11
@grätchen
Ich fühle mit dir
Und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit 🤍

melden

In Gedenken an...

15.04.2026 um 07:15
@grätchen
:(

Mein Beileid :|

melden

In Gedenken an...

15.04.2026 um 08:27
@grätchen
viel Kraft und mein Beileid :( Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌹

melden

In Gedenken an...

15.04.2026 um 09:31
@grätchen

Fühl dich einfach mal gedrückt.

melden

In Gedenken an...

15.04.2026 um 09:41
@grätchen

Mein Beileid 🫂

Ganz egal wie viele Jahre wir mit unserem Hund bekommen, es werden nie genug sein.

melden

In Gedenken an...

15.04.2026 um 13:40
@grätchen
Mein aufrichtiges Beileid 🥀

melden

In Gedenken an...

15.04.2026 um 16:34
@grätchen
Ich fühle ganz, ganz arg mit dir.
Musste mein Engelskätzchen vor 2 Monaten gehen lassen.
Deine Hündin hat ein sehr liebes Gesicht gehabt.
Liebe unbekannte Grüße 🐾

melden

In Gedenken an...

16.04.2026 um 12:20
Moya Brennan - Celtic Fusion wäre ohne sie nicht so bekannt geworden.

R.I.P.

melden

In Gedenken an...

16.04.2026 um 12:28
@Photographer73
Ich hab Clannad vor 25+ Jahren mal live in Glasgow gesehn und glaub auch einen Großteil ihrer CDs daheim stehen.

RIP Moya!

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.04.2026 um 12:32
Moya...

Da kommt mir zuerst Robin, the Hooded Man in den Sinn. Vielleicht trifft sie ihn jetzt, irgendwo...

melden

In Gedenken an...

16.04.2026 um 12:44
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:einen Großteil ihrer CDs daheim stehen.
Ich habe auch einige.

Auch wenn sie oftmals im Schatten ihrer jüngeren Schwester stand, sie war eine ganz Große, inspirierte soviele Künstler, brachte vielen Menschen die traditionelle irische/keltische Musik nahe.

melden

In Gedenken an...

16.04.2026 um 15:52
Wtf

IMG 5172

melden

In Gedenken an...

16.04.2026 um 17:38
Ehemaliger Bundesliga Torhüter und Nationaltorhüter Österreichs Alexander Manninger (†48)

melden

In Gedenken an...

16.04.2026 um 22:11
@grätchen
Viel Kraft dir, ich weiß wie es ist eine treue Begleiterin zu verlieren. Sie spielen jetzt auf immergrünen Wiesen zusammen im Himmel und warten auf uns.
❤️🕊️

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

17.04.2026 um 12:57
Alex Manninger - zu jung zum Sterben. Gute Reise ❤️

@grätchen

Dein Verlust tut mir sehr Leid ❤️

melden

In Gedenken an...

17.04.2026 um 16:02
Alexander Manninger
Ich kam gestern bei der Unfallstelle vorbei, als der Einsatz lief und es war unglaublich beklemmend. Ohne zu wissen, wer das Opfer ist, war ich sehr aufgewühlt. Man merkte auch den Einsatzkräften an, dass es schlimm für sie ist.
Ruhe in Frieden.
Die internationalen Nachrufe sind auch sehr berührend.

melden