@superuschi@yari@xsaibotx@Bumfuzzle@PrivateEye@Milanthrop@Suppengespenst@rainlove@kf1801@bahomaIch danke Euch.
Sie fehlt uns einfach. Jeden Tag und überall.
Das leise klickern ihrer Krallen wenn sie zu uns kam, gefolgt von einem Sprung und plumpsen aufs Sofa, ihr zufriedener Seufzer wenn sie es sich bei uns gemütlich gemacht hat.
Ihr unwirsches wackeln mit einem Ohr wenn wir zu viel geredet haben, obwohl sie schlafen wollte.
Und wer teilt sich denn jetzt mit mir den Mitternachtskäse? Alleine schmeckt der einfach nicht.
Ich habe noch ihr Halsband auf meinem Nachttisch liegen. Es tut mir gut wenn ich es in die Hand nehmen und an sie denken kann.
Aber am meisten fehlt sie unserem Rüden. Er sucht sie draußen noch überall und wirkt häufig völlig lost, weiß nicht was er mit sich anfangen soll.
Er hat ein paar Tage nichts gegessen und kaum getrunken, ich hatte wirklich Angst dass wir ihn jetzt auch direkt verlieren. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste, und er war wirklich sehr fest an sie gebunden.
Er hat sie- wie wir- über alles geliebt. Darum hat er ja auch andere Rüden, wenn Vilma sich für die interessiert hat, aus vollem Herzen gehasst ( und dies klar zum Ausdruck gebracht; wenn es um seine süße ging ist er der Inbegriff von "rasend vor Eifersucht").