Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

11.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.07.2026 um 11:36
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb:Diese Powerstimme
Welche Sie aber erst als unerwünschtes Nebenprodukt einer Kehlkopfoperation bekam. Ironischerweise ging es danach mit der Karriere bergauf!

R.I.P. Bonnie

Youtube: Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero (Official HD Video)
Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

In Gedenken an...

09.07.2026 um 12:05
RIP Bonnie 🌹

melden

In Gedenken an...

09.07.2026 um 12:12
Die Stimme der 80er mit Kultstatus.

R.I.P. Bonnie Tyler 🌹

melden

In Gedenken an...

09.07.2026 um 12:25
RIP Bonnie Tyler
Hier nochmal zusammen mit Axel Rudi Pell (ex-Steeler), Bobby Rondinelli (ex-Black Sabbath, ex-Rainbow, ex-Blue Öyster Cult) und Ferdy Doernberg (spielte für Tom Angelripper, Jingo De Lunch, Accept etc)
Youtube: AXEL RUDI PELL feat. Bonnie Tyler - "Love's Holding On" (Official Video)
AXEL RUDI PELL feat. Bonnie Tyler - "Love's Holding On" (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

In Gedenken an...

09.07.2026 um 12:39
Bonnie Tyler

RIP

Einfach eine tolle Sängerin mit Einer unvergleichlichen Stimme.

melden

In Gedenken an...

09.07.2026 um 12:42
Verdammt, ich hatte gehofft, dass sie es schafft...
R.I.P Bonnie

Youtube: Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart [Live 2023]
Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart [Live 2023]
Externer Inhalt

melden

In Gedenken an...

09.07.2026 um 12:57
Ralf, mein lieber Freund.
Erst vor 2 Wochen ist deine geliebte Hündin verstorben, und jetzt bist du ihr gefolgt.
Jahrelang hast du mit Leukämie gekämpft, und trotzdem warst du meistens gut drauf.

Wir werden dich vermissen, aber wir wissen auch, dass du jetzt wieder mit deiner Bea zusammen bist.

Ruhe in Frieden, mein Freund😢

melden

In Gedenken an...

09.07.2026 um 16:10
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Bonnie Tyler (†75)
Die Frau hatte ich erst so richtig auf dem Schirm, als sie für "Nummer 5 lebt" einen Song gesungen hat. Von da an war sie mir "vor Augen", wenngleich ich ihre rauhe Stimme natürlich schon länger kannte.

Gucky.

melden

In Gedenken an...

09.07.2026 um 17:00
@locotes
Aufrichtiges Beileid. 🌹

melden

In Gedenken an...

09.07.2026 um 17:49
Bonnie Tyler? :|

Ach man....

@locotes
Mein Beileid :|

melden

In Gedenken an...

09.07.2026 um 21:28
@Bumfuzzle
@Xsaibotx
Dankeschön

melden

In Gedenken an...

10.07.2026 um 10:25
Ich war heute morgen einkaufen und habe Heino Plätzchen gesehen. Zu dieser Jahreszeit verrückt, oder?
Jedenfalls sitze ich jetzt hier und die Heino Plätzchen haben mich in die Vergangenheit geschickt und mir kommen viele Erinnerungen hoch. Neben den Heino Plätzchen natürlich Situationen wie der Projektor, Mars, das agte, Johnny Brain und natürlich Edgar Dieter.

Es ist alles so lange her und trotzdem fühlt es sich manchmal wie gestern an. Über 20 Jahre, die wie im Flug vergangen sind. Gerade fehlst du mir sehr und es macht mich immer noch wütend und traurig. Niemand sollte in dem Alter gehen müssen. 21 Jahre, da hat man sein Leben doch noch vor sich und du hattest so viele Pläne... Das Leben ist einfach nicht fair.

Ich hoffe dir geht es gut, wo immer du auch bist. Ich vermisse dich schrecklich und du fehlst.

melden

In Gedenken an...

10.07.2026 um 10:57
Prost Bonnie Tyler

https://www.br-klassik.de/video/ringlstetter-bonnie-tyler-its-a-heartache-100.html

melden

In Gedenken an...

10.07.2026 um 17:46
Kennt ihr das? An manchen Tagen vermisst man die Lieben, die verstorben sind, ganz besonders.

Für mich ist heute einer dieser Tage und darum möchte ich dieses Bild dalassen.

file 00000000de147246b571bd40ab2d6767Original anzeigen (2,0 MB)

melden

In Gedenken an...

10.07.2026 um 17:47
@violetluna
Kenn ich, fühl dich gedrückt 🫂

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.07.2026 um 17:48
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Kenn ich, fühl dich gedrückt
Danke 💜

melden

In Gedenken an...

10.07.2026 um 17:52
@violetluna
Yeah kenne ich gut. Fühle dich verstanden. 🌹

@Teegarden fühl dich gedrückt 🌹

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.07.2026 um 22:55
@violetluna
Ja,das kenn ich gut. Mein Vater ist im November 2024 und meine Mutter im Februar 2025 gestorben.
Meistens komm ich gut damit zurecht, zumal beide sehr krank und pflegebedürftig waren und es für alle eine Erlösung war.
Aber manchmal hab ich Tage, da bin ich unendlich traurig und vermisse sie und das kommt einfach so plötzlich über mich. Ohne Vorwarnung oder bestimmten Grund.

2x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.07.2026 um 16:21
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Yeah kenne ich gut. Fühle dich verstanden. 🌹
Danke! 💜
Zitat von schwarzekatzschwarzekatz schrieb:Aber manchmal hab ich Tage, da bin ich unendlich traurig und vermisse sie und das kommt einfach so plötzlich über mich. Ohne Vorwarnung oder bestimmten Grund.
Ja, genauso ist es bei mir auch.

@schwarzekatz
@Teegarden
Viel positive Energie ✨, Licht und Liebe.

melden

In Gedenken an...

12.07.2026 um 00:13
Zitat von schwarzekatzschwarzekatz schrieb:@violetluna
Ja,das kenn ich gut. Mein Vater ist im November 2024 und meine Mutter im Februar 2025 gestorben.
Meistens komm ich gut damit zurecht, zumal beide sehr krank und pflegebedürftig waren und es für alle eine Erlösung war.
Aber manchmal hab ich Tage, da bin ich unendlich traurig und vermisse sie und das kommt einfach so plötzlich über mich. Ohne Vorwarnung oder bestimmten Grund.
Das kenne ich auch sehr gut und @schwarzekatz bei mir ganz ähnlich, meine Mutter im Nov 24 ganz plötzlich und mein Vater dann 7 Wochen später im Jan 25. Er konnte nicht ohne sie.
Und sie fehlen mir ohne Ende, obwohl sie wirklich alt waren. Es war klar, irgendwann ist es soweit. Ich hatte nie Angst davor, bin immer offen und rational mit dem Thema Tod umgegangen, aber beide innerhalb so kurzer Zeit und auch eigentlich doch unerwartet, das ist noch heute manchmal fast zuviel. Es gibt Tage, da denke ich gar nicht aktiv an sie, genau wie zu Lebzeiten. Und es gibt Tage, da zerreißt es mich beinahe.

1x zitiertmelden