Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hygiene und Toiletten

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 13:29
@DieSache
muhaaa ne oder :) gibts des

Anzeige
melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 13:30
So eine Toilette wäre auch toll :)

242276 f496

Da braucht man gar nicht mehr runter, man hat alles dabei ;)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 13:31
@DieSache
ahhh
so ein klo brauch ich auch :D


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 13:31
@Luma30
die wär auch nicht schlecht ^^
da wird einem defiitiv nichtmehr langweilig :)


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 13:37
@Luma30

Hat für meinen Geschmack zuviel "Zahnarzt-Stuhl-Charakter", ich hätte lieber das von mir erwähnte Modell, ist bequemer, wenn man sich nimmer so gut bewegen kann um selbst den Hintern zu putzen !


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 13:40
Schön fände ich den Trend zum Wohnklo, so als Oase der inneren Auskehr, so mit Spa-Charakter, buntem Licht und sphärische Klänge...und Duftaromaöllampe !


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 14:14
Hab schon echt Ekelhaftes auf öffentlichen Toiletten gesehen. Die Klobrille vollgeschissen etc. Mich widert es an dass Einige es nicht mal für nötig halten die Spülung zu tätigen. Und ich finde es ekelhaft wieviele sich nicht die Hände waschen. Oft Leute von Denen man sowas nicht unbedingt erwartet, gepflegtes Aussehen etc. Bäh.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 14:18
Eigendlich gut, sauber ..... kommt ganz auf meine Laune an .....

Hab letztens mit nem Freund seine Freundin vonner Arbeit abgeholt, die Putzt ab und zu, das erste was sie sagte als sie ins Auto einstieg war "Männer sind richtig ekelig" .... ;)


1x zitiertmelden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 14:28
Zitat von tictic schrieb:sie sagte als sie ins Auto einstieg war "Männer sind richtig ekelig"
meine frau klagt sehr oft über die versifften damen-toiletten, wenn sie mal auswärts eine notdurft verspürt. ich kann da weniger klagen. :)

so manche dame vergisst evtl. auch die guten manieren, wenn man nicht selbst putzen muss.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 14:34
bei mir im Büro(issn kleines Büro trotz großer firma) kommt sowas nich vor, nichtmal die üblichen grafittis sind da, im nachbarwerk sind die zwar zu sehn aber keine wirklichen missstände

nur zu hause muss ich hin und wieder mal nachfragen, weil die abflussleitung "scheiße" ist, will die schwimmscheiße nicht sofort weg geht da dauert das spülen schonmal 10 bis 20 minuten, aber mittlerweile ist sogar meine schwester trainiert


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 14:41
Und da war da noch der fiese Kerl, der sich unbemerkt in die Damentoilette schlich
und Juckpulver in die Toilettenpapierrolle streute und die Frauen beobachtete, wenn
sie vom Klo kamen ...


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 14:42
@ramisha
das ist echt fies


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 14:52
Das ist ja echt gemein O_o
Ich weiß schon, warum ich den Tick habe auf öffentlichen Toiletten die ersten Blätter von der Klorolle ungenutzt ins Klo zu werfen. ^^

Ich hab früher mal in einer WG gewohnt und irgendwann kam jemand neues in die WG. Das war so ein Schwein! Der hat JEDEN Morgen das Klo so eingesaut, das glaubt mir keiner. Der hat sich scheinbar vors Klo gestellt und ohne festhalten los gestrullt. Da war alles voll. Klobrille (hochgeklappt hat er auch nicht), der Fußboden, die WAND, das Regal rechts und die Badewanne links. Das hat so ekelhaft gestunken in dem Bad. Mit anderer Mitbewohner war da Schmerzfrei, den hats nicht gestört (Zitat "Ich geh nur in der Uni pissen").

Aber am schlimmsten sind immer noch Plumpsklos. Ihr glaubt gar nicht, wohin Menschen in einem Plumpsklo überall kacken können. Sehr schön ist explosiver Dünnpfiff. Der tropft auch noch Stunden später von der Decke. Ich will nicht wissen, wie der Verursacher danach ausgesehen hat O_o


1x zitiertmelden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 14:59
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:schlimm ist auch das pinkeln in hallenbädern...war mal ein bericht im tv darüber,ich glaube galileo...sind pro woche etliche tausend liter Urin die nicht rausgefiltert werden können
Naja, dafür ist schließlich Chlor im Wasser. ;)


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 15:09
@GalleyBeggar
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Aber am schlimmsten sind immer noch Plumpsklos. Ihr glaubt gar nicht, wohin Menschen in einem Plumpsklo überall kacken können. Sehr schön ist explosiver Dünnpfiff. Der tropft auch noch Stunden später von der Decke. Ich will nicht wissen, wie der Verursacher danach ausgesehen hat O_o
Ohhhh iiiiiiiiiiiii. Es gibt Sachen im Leben die will man gar nicht wissen. Und immer dieses Kopfkino. :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 15:30
ich muss gestehen das ich mich auch hocke in öffentlichen toiletten. aber nur deswegen weil die so voll gepinkelt sind, das man sich da echt nicht drauf setzen kann. und weg wischen werde ich das bestimmt nicht. und wenn vorher nix nass war, dann hocke ich mich trotzdem hin. und wenn dann was daneben geht auf die brille, dann mache ich es aber auch wieder sauber.

es ist wirklich schon sau ekelhaft auf öffentlichen klos. meine tochter hatte sich erst schön auf eine vollgepisste brille gesetzt. und hatte die ganze pisse an den beinen. na lecker. die hat erst ma geduscht als wir entlich daheim waren.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 15:36
Bei mir auf der Arbeit ist es nicht so arg , sind nicht viele Mitarbeiter in einer Schicht .
Wir machen unsere Putzdienst auch selbst , daher achtet man schon mehr darauf denke ich .

Aber bei den öffentlichen Toiletten graut es mir manchmal auch .
Wenn wir lange Autofahrten vor uns haben , gehe ich auf den Raststätten und da ist es mittlerweile sauber durch die sanyfair Anlagen .

Als wir mit dem Auto nach Spanien Gefahren sind , Was ich da teilweise an Toiletten gesehen habe , war mir das Gebüsch echt lieber .


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 15:45
was ich immer so hasse ist wenn männer die klobrille raufklappen und die dann oben lassen.
ist mir schon des öfteren passiert das ich mich dann ins klo reingesetz hab weil ich das nicht bemerkt habe.
da hab ich mich jedes mal in desenfektionsmittel einweichen lassen , das war so ekelhaft


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 15:45
Auf unserer Großbaustelle in Frankfurt/M vor einigen Jahren waren bis zu 20 verschiedene Nationalitäten am arbeiten.
Es gab 20 -/+ Toiletten.
Die Reingungsangestellten weigerten sich zum Schluß die Pötte zu reinigen,da auf die Brillen gekackt wurde und manche ihren Namen mit Kot an die Wände schmierten....


1x zitiertmelden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 15:55
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Reingungsangestellten weigerten sich zum Schluß die Pötte zu reinigen,da auf die Brillen gekackt wurde und manche ihren Namen mit Kot an die Wände schmierten....
Bäääääääääh, das mit den Namen schießt den Vogel ab. Ich glaube, mir wird gerade schlecht. :D


Anzeige

melden