Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hygiene und Toiletten

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 16:13
Willkommen in der wunderbaren Welt der Sanitärreinigungen :troll:

Ein bisschen Schadenfroh bin ich da ja schon, zumal die Benutzer der Toiletten selbst vor Ekel am liebsten schreiend aus dem stillen Örtchen laufen möchten.
Und eben auch weil es nicht nur den Reinigungsdamen auffällt.

@Amsivarier

Hat man die Säue wenigstens zur Verantwortung ziehen können ?

Anzeige
melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 16:20
@Serpens
@Türkis

Nein,die Anlagen blieben verdreckt.
Wir gingen nur noch auf unser Dixie-klo, das wir uns bestellten.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 16:22
@Amsivarier

Da kann ich die Damen wirklich und auch euch verstehen. Manche müsste man mit der Nase in ihre eigene Scheisse tunken >8[


1x zitiertmelden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 16:23
schön sind auch immer die Wände zu lesen...in bahnhofstoiletten stehen meist handynummern die ein fick suchen und in der Firma stehen Sprüche wie:Beim kacken sein nicht bange,der Chef scheisst genauso lange.

In diesem Hause wohnt ein Geist,
der jedem der zu lange scheisst
von unten in die Eier beisst.
Mir hat er nicht in die Eier gebissen.
Ich hab ihm auf den Kopf geschissen!


Der Rülpser ist ein
Magenwind der nicht den Weg zum Arschloch find

Mit Knötli im Dödli ist Vögli nit mögli.

Spalttabletten, meine Dame sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund.

Spaß muß sein, sprach Wallenstein,
und schob die Eier mit hinein.

Wenn eine Frau dich pudelnackt
von hinten an die Nudel packt,
wenn dir also Gutes widerfährt,
das ist schon einen Asbach Uralt wert.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 16:27
@Amsivarier
Einfach nur ekelhaft. Schließe mich @Serpens an:
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Manche müsste man mit der Nase in ihre eigene Scheisse tunken >8[
@andreasko
Hahahaha, die Sprüche find ich geil. :D Stimmt, das mit den Handynummern kenn ich auch von öffentlichen Toiletten. Oder dummes Zeug wie z.b.: ,,...... ist eine Hure".


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 16:30
"Tritt näher, er ist kürzer als du denkst!"


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 16:35
@andreasko
scheisse in der lampenschlae gibt gedämpftes lich im saale

scheisse durch ein sieb geschossen gibt ganz viele sommersprossen


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 16:39
So wie die alten sungen - so furzen auch die
Jungen!


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 16:50
Ich arbeite auch in einem Betrieb mit ca. 3000 Leute.. Ok, in unserem Haus ist nur ein geringer Teil davon aber trotzdem.. Ich muss dazu sagen, es ist jedes Mal eklig. Ich frage mich wie die Toiletten bei denen zuhause aussehen. Wenn die nicht mal ihren Dreck wegmachen. Es wurde jetzt ein Zettelchen aufgehängt und es wurde ein Stück besser. Hatten die Scheißerchen wohl ein schlechtes Gewissen :D
Ich muss sagen, wenn ich hier aufs Klo muss, dann berührt mein Hintern niemals die Kloschüssel :{ will ja keine diversen Krankheiten ^^ Also gehe ich in die Hocke und gut is, treffen muss man halt können und ein wenig Kraft in den Beinen und in den Arsch haben. Manche meiner Freundinnen schaffen es sich in dieser Position die Hosen anzupinkeln. Ich frag mich immer WIE?!?! :D
Aber danach wird mit warmen Wasser UND Seife (bitte!) die Hände gewaschen und möglichst nirgends mehr angefasst.
Eigentlich sollte man sich von jedem die gleiche Sauberkeit erwarten. Vor allem dort wo mehr als 100 Leute auf Klo gehen. Ich glaub nicht, dass wer Lust hat die Pilze anderer irgendwo kleben zu haben WÄÄH! Öffentliche Klo's sind immer eklig. Daher in Berührung kommen ausser die Hände an der Türklinke und dann gründlich waschen.
Aber wie schön, dass das wenige machen :{


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 16:51
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Also für im Alter träum ich ja von so nem schicken Modell aus ich glaub Japan, da musste nichtmal den Hintern selber wischen, sondern bekommst den Hintern mit temperiertem Wasser und Fön behandelt, ausserdem hats nen höhenverstellbaren Sitz...doch dieser Thron hätte was, da würde ich dann den ganzen Tag daraufsitzen...
Ja das ist schon Luxus :D


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 17:39
@Kc

Ich hab zu hause eines dieser Modelle sogar mit Fernbedienung. :D
Iz nicht mein "privates" Klo, sondern befindet sich bei uns neben dem Gaestezimmer.

Es war ein Hoellenspass, als meine geldgeile Halbschwester waehrend der Beerdigung meines[unseren] Papas dort logierte und ich eines Mittags einen entgeisterten Schrei von der ersten Etage vernahm, der eindeutig meiner Halbschwester zuzuordnen war.
Folgendes Ereignis hat stattgefunden:
Als sie mit ihren "duties" fertig war, wusste sie nicht, welches der verschiedenen "Knoepfe" die Spuehlung war und drueckte ausversehen die Option, dass ein lauwarmer Wasserstrahl aus der Kloschuessel Richtung ihres Arsches schoss.

Unbezahlbar.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 17:39
Da kommt der Spruch in den Sinn, den ich in der Schweiz in einer öffentliche Toilette gelesen habe.

Wenn Leute in massen Wasser lassen,
sieht man die Klofrau bald erblassen.
Sie hat Grunde zu erbleichen, sie hofft,
dass sie in die Schüssel breichen.

Und dieser Spruch hat was Wahres daran, und ich denke jedesmal, was die Klofrauen alles Leisten und alles sehen müssen.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 19:34
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:lektüre ist bei mir pflicht...muss immer was zu lesen haben,zur not auch ein telefonbuch
Ach wie schön.. daß auch andere Menschen auf dem Klo lesen ;)
Oder Kreuzworträtsel lösen.. oder Sudoku ;)


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 19:45
@Cherry24

Fuer sowas bevorzuge ich gemuetlichere Augenblicke.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 19:48
Ich hab ja nciht gesagt, daß ich NUR auf der Toilette lese..

Lese auch ausserhalb des stillen Örtchens ;)


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 19:56
Wenn man richtig müßen muss, ist die Hygiene nebensächlich.


1x zitiertmelden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 20:04
Hmm..

ich nehme mir immer die Zeit zuvor das Örtchen zu säubern..
Wer weiss, wer da vorher sass.. und wie diese Person es mit der Hygiene nimmt...^^ *bäh*

Und wenn ich aus gesundheitlichen Gründen
Zitat von martialismartialis schrieb:richtig müßen muss
.. dann bleib ich lieber zu Hause..


1x zitiertmelden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 20:07
Zitat von Cherry24Cherry24 schrieb:.. dann bleib ich lieber zu Hause..
Wenn du richtig mußt, erleichterst du dich fast überall, wenn die Hose sauber bleiben soll.^^


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 20:26
In meinen damaligen Betrieb hat die Putzfrau gestreikt und auch später gekündigt. :D
WARUM: Sie war nicht mehr gewählt, das Männerklo zu Putzen- sie hatte sich schon des Öfteren darüber beschwert gehabt, welch ein Saustall, die Herren hinterlassen…irgendwann war ihr das zu Bund und sie hing ein Zettel an, die Türe wo drauf stand- macht euren Schweinskram selber weg.^^


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 20:30
@martialis

So dringend hab ich unterwegs zum Glück noch nie gemusst.. von daher kann ich Dir darauf nicht richtig antworten.

Kann schon sein, daß man dann auf die Hygiene pfeift..


Anzeige

1x zitiertmelden