Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hygiene und Toiletten

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 20:32
Zitat von Cherry24Cherry24 schrieb:Kann schon sein, daß man dann auf die Hygiene pfeift..
Sag mir einen Grund, warum ich mir sowas ausdenken sollte!?

Anzeige
melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 20:36
Hab ich irgendwo behauptet, daß Du dir das ausdenkst?

Wenn ja.. bitte zitiere es !

Ich kann immer nur von mir ausgehen.. und ich war noch nie in der Situation, daß es kaum noch gereicht hat..

Hab ich aber auch geschrieben.. wäre schön, wenn du schon zitierst.. daß Du meinen vollständigen Satz liest und aufnimmst..


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 20:42
@Cherry24

Thema beendet. Wird mir zu kindisch. Nicht auf dich bezogen. Das Thema allgemein. Selbstverständlich hat ein Klo sauber zu sein. Wer schonmal beim Militär oder im Knast war, weiß was es heißt ein Klosett sauber zu halten.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 20:53
@KoMaCoPy

lol

Gute Geschichte :D


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 20:56
In der Firma, in der ich zuvor gearbeitet habe, war die Toilette die reinste Katastrophe. Dabei sollte man meinen, dass erwachsene Menschen dazu fähig sind, ihre Scheiße mit der Klobürste weg zu wischen. Dem war leider desöfteren nicht so. Gleiches gilt für öffentliche Toiletten, Dixie Klos, Toiletten in schäbigen Clubs und ganz schlimm war auch das Schulscheißhaus damals. Selbst in der Uni sind viele Toiletten total dreckig ..

Dagegen machen kann man wohl wenig, außer an die Hygienemoral der Schmutzfinken zu appellieren.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 20:57
Ach die Toiletten in Zügen hab ich vergessen..


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 21:02
@KoMaCoPy
echt ne tolle geschichte :)
hab jetzt richtig lachen müssen :D


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 23:54
Also ich bin im Allgemeinen echt nicht besonders empfindlich was Hygiene angeht. Wo es mir aber regelmäßig zu viel wird, ist in St-Pauli auf dem Kiez. Da findet man mMn echt die schlimmsten Toilletten überhaupt.

Wie oben schon mal geschrieben wurde ... sauberer als bei der Bundeswehr hab ich es selten erlebt.


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 02:43
@Kc
@mela

Das nennt man eben wahre Familiengeschichten.


Dieses Modell iz fuer die speziell Perversen.

c33gppv6qms4y37fj


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 05:04
@KoMaCoPy
Was ist daran pervers?

@Lichtstrahl
Die Putzfrauen brauchen dir nicht Leid tun, wenn es Gründe gibt, die ihre berufliche Tätigkeit rechtfertigen und erforderlich machen. Wenn wir alle so penibel hygienisch wären, wie wir uns wünschen dass wir es wären, dann bräuchten wir keine Putzfrauen - dann könnte ein Mitarbeiter der in dem Gebäude arbeitet in welchem die Toilette steht, mal eben fix durchwischen und gut.


2x zitiertmelden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 05:38
@KoMaCoPy
das klo kenn ich
ist aber angeblich nur ein kunstobjekt


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 05:49
Also Frau stellt sich mit Füßen auf die Klobrille und geht dann in die Hocke kann ich bestätigen...

War in der Pause einen Kollegin und ich Quatschen und gehen nebeneinander her Ergebnis ich bin in der Damentoilette gelandet :{:mouse:


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 07:06
Als Frau muss ich jetzt mal fragen:
Auf die Klobrille stellen um zu pinkeln... wie funktioniert das gefahrlos und ohne die eigene Kleidung / Schuhe einzustrullen?

Warum so kompliziert?
Wenn man sich in der Schwebe drüber setzt (also ohne auf die Brille zu setzen), dazu irgendwo festhält (am Türgriff beispielsweise), das Becken leicht nach hinten kippt um besser zielen zu können.... dann funktioniert das Pinkeln ohne Probleme.


Oh ja, Toiletten in WG´s sind teilweise echt unter aller Sau.
Das (optisch) sauberste öffentliche Klo erlebte ich bisher in der Autoraststätte Ramstein.
Dagegen kamen weder die Toiletten der Fastfoodketten an, noch die Toiletten im Rathaus.


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 07:55
Ich weiß nicht wie ihr das anstellt , man kann auch so leicht in die Hocke ohne den Pott zu berühren .
Ich würde mich da nicht extra drauf stellen und in die hocke
Als Frau muss ich jetzt mal fragen:
Auf die Klobrille stellen um zu pinkeln... wie funktioniert das gefahrlos und ohne die eigene Kleidung / Schuhe einzustrullen?

Richtig das frage ich mich auch .


Warum so kompliziert?
Wenn man sich in der Schwebe drüber setzt (also ohne auf die Brille zu setzen), dazu irgendwo festhält (am Türgriff beispielsweise), das Becken leicht nach hinten kippt um besser zielen zu können.... dann funktioniert das Pinkeln ohne Probleme.
Richtig so mache ich das nämlich auch ohne akrobatische Einlage :)


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 08:28
:D Dacht hier geht es um die Hygiene und nicht wie der einzelne hier pullert :D

Also von daher werd ich mich mal nicht dazu äussern wie ich pullern tue ;)

@Lichtstrahl

Ich arbeite in einem kleinen Betrieb und da seh ich es immer wieder das Männer lieber im stehen pullern, trotz Hinweise sich hinzusetzen ist die Wand gesprenkelt.

Leider müssen wir alle je nach Schichtbeginn das Kundenwc säubern. Also was da teilweise einem entgegen springt ist der glatte Wahnsinn.

Von extra Kloverstopfung bis Sch.. an der Wand bis zum Mülleimerfremdbenutzung. Man findet einiges auf so Toiletten.

Was mir aufgefallen ist, egal wie ranzig die Leute sind diese benehmen sich besser auf der Toilette als diese in Anzug und schickem Kleidchen. Ist leider so das ich das mal so sagen muss aber man erlebt vieles wenn man auf einer Tanke arbeitet.


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 08:28
Ich frag mich ja übrigens, ob manche Leute es nicht etwas übertreiben mit ihrem auf`s Klo klettern :D

Also dass man sich nicht auf eine braune Brille setzt, ist ja wohl klar. Oder auf ein ganz verschmutztes Klo.

Aber normal sollte es doch eigentlich reichen, wenn man einmal die Brille mit etwas Toilettenpapier abwischt.

Jedenfalls hab ich mir jetzt noch nie eine Krankheit geholt dadurch, dass ich mich hingesetzt hätte.


2x zitiertmelden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 08:29
Zitat von KcKc schrieb:Aber normal sollte es doch eigentlich reichen, wenn man einmal die Brille mit etwas Toilettenpapier abwischt.
Oder man nimmt eben Desinfektionstücher mit :)
Klingt blöd , aber die habe ich meistens dabei :-)


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 08:34
@amalia1

Meistens reichen diese noch nicht mal ..

Da hilft nur Hochdruckreiniger ;)


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 08:35
@Sassylia
haha ja das schon :)
Aber ich bin toiletten trainiert mich schockt nix mehr und wenn es zu schlimm wird .
Hat man ja noch das Gebüsch


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 08:36
Am allerschlimmsten finde ich Leute die in Privatwohnungen zu Besuch sind und sich weigern im sitzen zu pinkeln.
Wir haben 2 Männer von dieser Sorte im Bekanntenkreis. Beide wissen das bei uns Sitzpflicht ist, der eine vergisst es manchmal und der andere weigert sich absolut.

Mensch, mein Haus - meine Regeln, oder etwa nicht?
Ich könnt jedes Mal zuviel kriegen wenn bei jedem Besuch die Diskussion von neuem beginnt warum und weshalb ich will das die Männer sich bei uns hinsetzen.

Mal ehrlich, ist es so schwer sich an Hausregeln zu halten?
Bei manchen ist drinnen striktes Rauchverbot, bei anderen ist es Pflicht im Haus nur Hausschuhe zu tragen (Besucher bekommen Gästehausschuhe oder laufen auf Socken)... und bei uns ist es eben die Sitzpflicht (neben dem Rauchverbot)


Anzeige

melden