Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hygiene und Toiletten

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 08:37
Geptutzt sieht sie aus; is doch klar :D

Anzeige
melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 08:39
@amalia1

Dann lade ich dich gerne am Wochenende mal mit zu meiner Arbeit zu kommen. Da erlebst du Sachen :D

Könnte mittlerweile ein Buch darüber schreiben " Toilette? Was ist das? "

Nein mal im Ernst es ist schon übel was da einem geboten wird oder wie manche Menschen sich verhalten. Geschweige den das Klo für andere Aktivitäten zu nutzen.

Hab mal eine Tüte vor die Nase gehalten bekommen mit der Begründung ich solle das bei der Polizei abgeben zwecks DNA Spuren .... Da fragste dich echt ob noch geht.


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 08:44
@Sassylia
ja zu dem Buch kann ich einiges beitragen :)
Als wir durch Frankreich Gefahren sind , gab es nur diese "steh-Toiletten" und das eine mal bin ich echt würgend raus ... Da war dann irgendwie der ganze Beckenboden voll mit Fäkalien, die haben das Loch in der Mitte nicht gefunden :(
Das war echt widerlich .


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 08:45
@Dr.Precht
Naja, Putzfrauen sind ja nicht NUR fürs Klo reinigen da. ^^


Also ich geh ja auch als kleinen Zuverdienst putzen. Das ist ein Metallverarbeitender Betrieb, also bis auf die zwei Sachbearbeiterinnen nur Männer.
Der Chef da hat mir mal gesagt, dass er alle Mitarbeiter in der korrekten "Kloführung" unterwiesen hat. Also wann und wie man die Klobürste zu benutzen hat. Da gibt es extra Hygienesprays für die Klobrille, damit sich niemand rausreden kann, dass er sich net hinsetzen will. Und wenn es einer mal wieder net geschafft hat seine Bremsspuren in der Schüssel zu beseitigen, der muss nochmal antreten.
Ich muss ehrlich sagen, die Toiletten da sind immer total sauber. Ich hab da wenig zu tun :D

Nur das Privatklo der Sachbearbeiterinnen... O_o Ich weiß immer ganz genau wann eine der beiden ihre Tage hat -_-


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 08:46
@amalia1

Ihhh, mir kommt gerade die Frage auf wieviel den inne Buxe gelandet ist :D

Bei Frauen scheint mir das ein wenig problematisch von statten zu gehen...


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 09:19
@slobber

Dann lad die Leute doch nicht ein. Wer sich bei mir nicht benimmt, fliegt raus, ob Freund oder nicht.

@amalia1

Frauen haben ja immer eine Menge in ihren Handtaschen.
Leider gibt es keine Männerhandtaschen :D


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 09:26
@Kc
Ja das stimmt :)
es gibt Männer Handtaschen :-)


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 09:31
@amalia1
@Kc

:D

200bv42


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 11:00
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Die Putzfrauen brauchen dir nicht Leid tun, wenn es Gründe gibt, die ihre berufliche Tätigkeit rechtfertigen und erforderlich machen. Wenn wir alle so penibel hygienisch wären, wie wir uns wünschen dass wir es wären, dann bräuchten wir keine Putzfrauen - dann könnte ein Mitarbeiter der in dem Gebäude arbeitet in welchem die Toilette steht, mal eben fix durchwischen und gut.
Die Einstellung ist ziemlich schwach von Dir ... man kann aber Putzfrauen und Männer nicht so eine Kake zumuten !!

@mela
Muhaaaa:) :P:


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 11:02
@Lichtstrahl
männerhandtasche mit sonderfunktion ^^


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 11:28
@Dr.Precht

Und muss man sich deswegen wie eine Drecksau aufführen ?


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 21:10
@Serpens
Das kannst du für dich selbst beantworten.

Fakt ist, wenn jeder so hygienisch wäre wie wir uns suggerieren dass wir es sein sollten - wären Putzfrauen ohne Aufgabe. Zumindest würden weniger gebraucht weden, da wesentlich weniger Arbeit zu verrichten ist. Wir reden hier schließlich nicht davon, dass jemand auf die Klobrille kotet - das ist natürlich mehr als unhygienisch.


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 21:11
@Lichtstrahl

Vielleicht ist deine Erkenntnisfähigkeit auch schwach. ;)


1x zitiertmelden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 21:13
@GalleyBeggar
Natürlich umfasst der Tätigkeitsbereich einer Putzfrau mehr als das Kloputzen. Doch wenn wir die Toiletten, Waschbecken etc. so hinterlassen würden, wie wir sie uns an Reinheit daheim wünschen, wären Putzfrauen in einigen Bereichen weniger erforderlich. Wie schon erwähnt, man muss deshalb nicht glauben, dass es sinnvoll wäre auf die Klobrille zu koten oder dergleichen.


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 21:15
@Dr.Precht

Glaub mir wenn ich dir sage, dass auch ohne Dreckschweine/Dreckschleudern noch genug Arbeit für eine Reinigungskraft anfällt auch in Sanitärbereichen ;)
Dennoch ist es nicht zuviel verlangt, ein Mindestmaß an Sauberkeit walten zu lassen.
Und dazu gehört es eben auch mal die Toilettenbürste zu benutzen, nicht alles mit Scheisse zu beschmieren oder daneben zu pinkeln.
Genauso wie Benutzte Tampons/Binden in den Mülleimer/Hygienebehälter gehören.
Und auch das Händewaschen bitte nicht vergessen.

Ganz ehrlich... ich finde da gibt es nichts zu diskutieren :)


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 21:16
@Serpens
Für mich sind Personen die ein wenig Kot in der Toilette hinterlassen keine Drecksschweine. Dafür entspricht das zu sehr der Norm. Auch wenn mans natürlich gern anders hätte.


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 21:20
@Dr.Precht

Für minimale Verschmutzungen sind Toilettenbürsten da und diese sollten auch von den Verursachern benutzt werden.
Nochmals, es gibt da in meinen Augen nichts zu diskutieren denn das ganze hat auch etwas mit guter Erziehung zu tun.
Zuhause nutzen die Leute doch auch ihre Utensilien und achten (normalerweise) auf die Sauberkeit.
Und nur weil eine Reinigungskraft da ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man jegliche Erziehung saussen lässt.

Viele machen das aber so und scheren sich einen Scheiss um den ganzen Schlamassel.
Blätter doch nochmal zurück und lies was einige geschrieben haben.


1x zitiertmelden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 21:25
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:denn das ganze hat auch etwas mit guter Erziehung zu tun.
Der Satz stört mich. Die Hygiene ist doch keine Frage der Erziehung. Wenn man das Gegenteil behauptet würde man denen die keine wünschenswerte Erziehung genossen absprechen, dass sie hygienisch sein können.


melden

Hygiene und Toiletten

20.04.2012 um 21:37
@Dr.Precht

Nun, dass mag deine Sicht der Dinge sein.
Aber es gehört sich nun einmal nicht, eine Toilette zugeschissen/vollgemüllt/eingesaut zu hinterlassen, genauso wie es sich gehört die Hände zu waschen.
Und das bekommen wir, normalerweise, von unseren Eltern vermittelt.
Es ist ja auch nicht nur zum Selbstschutz (Stichwort: Keime) sondern auch zum Schutz anderer.
Auch rede ich nicht von übertriebener Sauberkeit.

Wie ich bereits sagte, da gibt es im Grunde nichts zu diskutieren.
Es gibt einfach Dinge im Leben die sich nicht gehören.


melden

Hygiene und Toiletten

21.04.2012 um 02:00
Zitat von KcKc schrieb:Jedenfalls hab ich mir jetzt noch nie eine Krankheit geholt dadurch, dass ich mich hingesetzt hätte.
Ich auch nicht, bin da auch nicht soo empfindlich. ;)


Anzeige

melden