Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker, Meinungsfreiheit, Anonymous ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:47
@ doors

erstaunlich was Dir das Recht verleiht in einer Demokratie eine existierende Partei und deren Werbung Deiner eigenen Zensur zu unterwerfen ?

Mit Verlaub - wenn Du Zensur ausübst, dann bist Du auf der gleichen Stufe wie jeder besch.... Nazi oder Stalinist

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:48
@vorübergehend
Zitat von vorübergehendvorübergehend schrieb am 30.04.2012:Ich persönlich halte solche „anonymous“ Typen für den potentiellen Untergang der Vielfalt im Internet.
Ich stimme dir zu.
Was Anonymous macht, ist schlichtweg Zensur der Meinungen, die ihnen nicht passen. Sie hacken und ddosen Webseiten, und machen sich jeden Tag neue Feinde. Das naive an diesen Linksfaschisten ist, dass sie wirklich glauben, etwas verändern zu können.


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:49
@Doors

Du nimmst dir also das Recht raus Plakate die dir nicht gefallen abzureißen? Ich finde das sehr Arrogant und es ist natürlich gegen das Gesetz ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:49
@vorübergehend

Ich bin übrigens auch - ganz furchtbar undemokratisch - für ein NPD-Verbot.


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:50
@Fipse
@vorübergehend - irrtum - ich nenne es courage - menschenverachtung hat in unserem land nichts zu suchen -

und bände sprichen dafür, was passiert wenn man "meinungen" duldet ohne gegenargumente

sehe ich in unserer stadt - da ziehen braune dazu - heimliche treffs - unsere stadt wird von ihnen fest im griff gehalten

erstaunlicher weise merken das nur "fremde" , die hier zu gast sind


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:50
@Fipse

Ich würde mir sogar das Recht nehmen, dem Plakatekleber den Kopf abzureissen - aber ich bin ja ein aufrechter und gesetzestreuer Demokrat.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:51
Erschreckend wie schnell Leute zur Selbstjustiz greifen...


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:52
@Fipse
stimmt es ist gegen das gesetz - aber die partei hat in berlin das clever gelöst :D

sie "veredelten " die npd plakate als "gas geben" drauf stand

und ich finde das legitim :D


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich würde mir sogar das Recht nehmen, dem Plakatekleber den Kopf abzureissen - aber ich bin ja ein aufrechter und gesetzestreuer Demokrat.
klingt irgendwie nach Freisler

Leute wie Du machen wir wirklich Angst - soviel "Demokratie" ist einfacht tödlich


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:53
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und ich finde das legitim
Und ich finde Selbstjustiz sehr illegitim ;)


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:53
@Fipse
viel erschreckerender ist für mich, dass menschen wie du so ungefiltert jedermanns meinung dulden, akzeptieren und wegschauen

mich erstaunt, dass noch nicht im kopf gelandet ist, dass diese braunen nasen mordend durch deutschland zogen - es gibt 170 tode durch rechte gewalt


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:54
@Fipse

Ich könnte ja auch den lieben Herrn Nazi zu einer schönen Tasse Tee in mein Haus bitten und ihm sagen: Du, also irgendwie finde ich Rassismus ja gar nicht so toll. Ich mein' ist schon okay, dass Du Ausländer am liebsten umbringen würdest, klar, kann ich ja auch irgendwie voll verstehen, weisst Du. Aber so richtig lieb ist das nicht." Dann zünden wir ein Räucherstäbchen an und halten uns bei der Hand und haben uns ganz ganz doll lieb.


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:55
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:mich erstaunt, dass noch nicht im kopf gelandet ist, dass diese braunen nasen mordend durch deutschland zogen - es gibt 170 tode durch rechte gewalt
Einige wenige und die werden auch ganz normal verfolgt und gesucht. In Einer Demokratie gibt es nun mal das gleiche Recht für alle, ob mir deren Meinung nun gefällt oder nicht. Wenn diese Plakate einem menschenverachtend erscheinen gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige.


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:55
ich persönlich finde beispielsweise "......" als definitiv völlig daneben. Aber es käme mir niemals in den Sinn deren Wahlwerbung zu beschädigen.

Wenn man mit sowas anfängt, dann diskrediert man sich derart, daß Nazi der einzig passende Begriff ist


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:55
@Doors

Ja Reden ist eine gute Idee. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:56
@vorübergehend


Wäre Freisler früher weggebombt worden, wären eine Menge Menschen am Leben geblieben.


Es ist ja nicht so, dass der mörderische Hitler-Faschismus durch Lichterketten oder fromme Gebete beseitigt worden wäre, nachdem er die Welt mit Krieg überzogen hat.


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:57
Adolf kam mit Deinen Methoden an die Macht - Du pflegst hier allerfeinstes SA-Gedankengut.


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 18:57
@Doors

Also alle NAzis umbringen? Na viel Spaß :D


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 19:00
Ich zensiere für mich selbst, ich kann das, aber nicht alle sind so wie ich.

Da dieser Umstand nicht dienlich ist, (hab ich nett geschrieben nicht? :D ) muss zur Regelung lenkend eingegriffen werden. Deshalb gibts auch schelte für Deutschland den Deutschen, ansonsten geh bitte nachschauen wer mitgeholfen hat Deutschland nach dem Krieg wieder aufzubauen. Noch besser, du gehst dich auf eine der 7 Urmütter testen. Ich hoffe du wirst danach nicht zu sehr enttäuscht sein wenn unter Umständen im Bericht steht von einer Slawischen Sippe zu stammen.


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

07.05.2012 um 19:01
Das Demokratieverständnis ist schon teilweise erschütternd.

Demokratie LEBT von unterschiedlichen Meinungen und politischen Ansichten - und wenn die Mehrzahl der Wahlberechtigten die Partei "....." so ist das eben der Konsens.

Die NPD zu verbieten ( beispielsweise ) wäre das mit Abstand dümmst was man tun kann


Anzeige

melden