Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Psychotischer Nachbar...

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:00
@wuwei

du darfst auf gar keinen Fall Handgreiflich werden wenn er nur redet aber ansonsten nichts tut


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:00
Klingt als hätte er eine Psychose, das kannte ich bisher aber nur von Greisen.


melden
wuwei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:01
@Shionoro

Natürlich nicht. Ich warte nur, dass er mal was macht, aber er stand immer nur da.


melden

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:02
@wuwei

ah, also jemand der sich mit kampfsport auskennt, dann brauchen wir uns alle ja keine sorgen machen^^

@Shionoro

warum denn nicht? das war ne offizielle morddrohung? was meinste wieviel glauben dem vor gericht geschenkt wird?


melden
wuwei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:04
Was der so erzählt hat, das habe ich auch über Telefon der Polizei erzählt. Die sind hingefahren, haben sich seinen Scheiss angehört und seine Personalien aufgenommen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:06
@wuwei

Hast du mit seinem Vater Kontakt? Wenn ja, dann versuche dich mal mit ihm zwecks eines Arztes auszusprechen.


melden
wuwei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:07
@Paka

Werd ich machen.


melden

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:07


MAde my Day :D :D


Aber in deiner Haut möcht ich nicht Stecken , der kerl hat ne Zacke ab das ist mal klar.
Versuch mal nett zu sein wenn er das nächste mal dich Besuchen kommt , zb.
schenk ihm mal ne Tafel Schokolade :)




Guck dann mal wie er Reagiert


melden
wuwei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:08
@ira_hayes2012

Ja, hab' noch geschärzt ich hätte heute ein Brot mit irischem Cheddar und Kerrygold gegessen. Stimmt wirklich! :-)


melden

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:09
Bist du den Ire?

Wenn ja wäre das Abgefahren , du Ire und er Irre muhahahahahahaa


melden
wuwei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:10
@ira_hayes2012

Ne, bin kein Ire. Die Schiene fährt er auch erst seit kurzem.


melden

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:12
Stell dir mal vor du würdest sagen du wärst ein Jude , wie der druff wäre.

Obwohl die meißten Iraner in Deutschland sind Exil Iraner und sind gegen die Regierung.


melden
wuwei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:12
Was auch immer, gute Nacht!


melden

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:19
@Lichtträger0

SAg mal geht's noch?


melden

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:24
Frag doch mal den Vater, ob er irgendwelche Medikamente von der Psychiatrie/dem Psychiater bekommt, die er nicht verträgt und daher vielleicht solche "Anfälle" hat. Hab mal Praktikum in nm Heim für psychisch kranke gemacht, da war auch einer so drauf...


melden

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:27
Ich würde ihn in deine Wohnung lassen und ihm mal Allmystery zeigen;gerne den Moschee Verbots Thread

Enjoy


melden

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:30
@Shionoro

ich kann nur für mich sprechen, also wie ich in so einer situation handeln würde

und wenn plötzlich grundlos jemand vor meiner tür stehen würde, bei dem bekannt ist das er ein psychopath ist, der mir dann noch androht mich zu zerstückeln?

natürlich würde ich ihm erst klar machen das bei der nächsten drohung ich handgreiflich werde

allein aus der tatsache heraus das aus worten auch mal schnell taten werden können

und dann würde ich einfach handeln, falls sich sowas häuft

wie würdest du denn handeln?


melden

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:36
hmmm schwierig das ganze :)
polizei kann in den meissten fällen garnix machen...solange er dich nich angreift usw.

Umziehen is auch doof :) würde mal nachfragen ob du ne andere wohnung dort bekommst.

un einem aufs maul schlagen bringt auch nix...gerade wenn einer nich ganz kla im kopf is.
Jo der vater tut mir auch leid....is bestimmt nich einfach für ihn.


melden

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 00:51
ich würde nicht warten, bis sich die Vorfälle häufen und mir lieber eine neue Wohnung suchen.
ist ja auch ein Stück Lebensqualität, wenn einem der Nachbar nicht droht einen zu Gulasch zu verarbeiten.


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

11.05.2012 um 01:31
Lichtträger0 schrieb:natürlich würde ich ihm erst klar machen das bei der nächsten drohung ich handgreiflich werde

allein aus der tatsache heraus das aus worten auch mal schnell taten werden können
Das ist das letzte was ich tun würde. Wie wärs einfach mal mit der Tür schließen? Ich würde einfach ganz gechillt sofort die Tür zu machen. Das wär auch mein Tipp an dich @wuwei . Geh ihm doch einfach aus dem Weg. Vielleicht lässt er dich dann in Ruhe.
Wenn man einen psychisch Benachteiligten eine aufs Maul gibt, steht man selber wie ein Behindi da. Würde ich so sehen.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt