Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Psychotischer Nachbar...

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 13:22
@ramisha

Natürlich ist das nicht einfach, aber es wäre einen Versuch Wert.
Da es ja anscheinend inzwischen öfters passiert, ist ja der erste Schreck erstmal beiseite, und man kann es sich für die nächste Begegnung vornehmen, es mal mit freundlichen beruhigenden Worten zu versuchen.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 13:34
@elfenpfad
Dazu braucht man aber ein sehr sonniges Gemüt.


melden

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 16:49
@ramisha
@elfenpfad

Vielleicht kann er dem Iraner ja sagen:,,Das bringt nichts, wenn du mich zerstückelst. Ich bin wie diese Terminatorversion, die sich selbst wieder zusammensetzen kann!"


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 16:54
@Kc
Ob das hilft? Gewinnen wird jedenfalls, wer mit dem Zerstückeln anfängt,
wenn keine freundlichen Worte mehr helfen sollten. ;-)


melden

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 16:56
@Kc @ramisha
ramisha schrieb:@elfenpfad
Dazu braucht man aber ein sehr sonniges Gemüt.
Kc schrieb:
@ramisha
@elfenpfad

Vielleicht kann er dem Iraner ja sagen:,,Das bringt nichts, wenn du mich zerstückelst. Ich bin wie diese Terminatorversion, die sich selbst wieder zusammensetzen kann!"
Das wäre dann eher ein Versuch mit schwarzem Humor ;D


melden

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 16:58
@Kc
Kc schrieb:Vielleicht kann er dem Iraner ja sagen:,,Das bringt nichts, wenn du mich zerstückelst. Ich bin wie diese Terminatorversion, die sich selbst wieder zusammensetzen kann!"
wenn der typ das dann glaubt macht er's doch erst recht - nur um rauszufinden ob's stimmt oder nicht...


melden

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 17:05
man wenn der klingelt sag : "verpiss dich" ... und vergiss es wieder

ist doch lustig ... ich mag so spinner

viel schlimmer sind verbitterte alte leute die gleich jeden anzeigen und die polizei rufen ... sei froh dass du nicht solche im haus hast


melden

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 17:13
@Wandermönch: Ein Herz für Spinner also . *gggiggel* Sehr cool ...
.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 17:14
@Wandermönch
Wahrscheinlich wären die alten Leute im Haus froh, wenn sie dich los wären, oder? ;-)


melden

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 17:20
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:ist doch lustig ... ich mag so spinner
dich hat auch noch kein so 'n typ ins krankenhaus gebracht, oder?


melden

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 17:24
Hmmmm - ein knappes verp... dich u. Tür wieder zudonnern! Kõnnte durchaus Sinn machen. Der 'Spinner' haette somit weder ein Erfolgserlebnis ,noch Verständnis o. irgendein anderes verwertbares feedback. Gut moeglich das der so die Lust an solchen Aktionen verlöre.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 17:42
@wuwei

Mhmmm gar nicht erst Öffnen ? >8D
Ansonsten einfach, so gut es geht, ignorieren. Nicht ansprechen, aus dem Weg gehen und maximal nur ein guten Tag.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 17:54
@Serpens
Ist schon traurig, wenn man jemandem aus dem Haus, in dem man gemeinsam
wohnt, aus dem Weg gehen soll.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 18:06
@ramisha

Wenn man mir androhen würde mich zu zerstückeln, dann hätte sich auch jedes Gespräch erübrigt.
Oder würdest du so einer Person (ganz gleich ob psych. Krank) noch eine Schachtel Pralinen und einen Blumenstrauss schenken ?

Manchmal kann aus dem Weg gehen auch eine Lösung sein.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 18:08
@Serpens
Auf garkeinen Fall und selbst das Aus-dem-Weg-gehen ist schon eine
Erniedrigung.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 18:12
@ramisha

Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Und wenn sich keine anderen Möglichkeiten finden lassen/ Möglichkeiten ausgeschöpft sind um eine unangenehme Situation friedlich zu klären, dann sollte man sich wirklich aus dem Weg gehen.

Im Fall des TE halte ich das sogar für gesünder. Alleine schon um des eigenen Seelenfrieden/der eigenen Nerven willen.

Ob das dann für den jeweils anderen erniedrigend ist, muss jeder für sich selbst entscheiden :)


melden

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 18:17
Mal ne andere Idee, wenn der mal wieder ankommt und stress will, beleidige den einfach mal und schau wie der reagiert. Natürlich solltest du dabei schwer bewaffnet sein, man weiß ja nie.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 18:17
@wuwei

Hier in den USA wuerde so eine Drohung bereits reichen um den Typen in den Knast zu bringen, mit Todesdrohungen, grade von Leuten mit sonem Background wird hier nicht lange gespasst.


melden

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 18:37
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:grade von Leuten mit sonem Background
wieso, was hat der denn für 'n background? muss ich überlesen haben...


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychotischer Nachbar...

12.05.2012 um 19:27
@wobel
Eine offenbar gewaltaetige Psychose?


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt