Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution ab 16?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:14
@Malthael
genau . bin deiner meinug . mit 16 ist mann noch ein kind .


melden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:14
@Rose78
ich bin der meinung, dass man mit 18 auch noch ein halbes kind ist.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:16
@neonbible
mal eine andere frage würdest du mt 16 anschaffen gehen od besser gesagt wenn dein kind zu dir sagen würde ich gehen anschaffen das wäre ok für dich.


melden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:17
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: das ich finde, das es gerade Jugendlichen, die arm sind, helfen kann
Das ist ja noch schlimmer!!! Jugendliche, die arm sind!? Auf gut Deutsch wieder Prostitution aus einer Notlage heraus! Das DARF nicht sein! In Deutschland sollte niemand der Prostitution nachgehen muessen, weil er sonst arm ist! Das ist ein absolutes Unding!

Prostitution fuer Markenklamotten oder was? Ich glaub ansonsten geht's noch!


melden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:18
@Rose78
Les zwei Seiten zurück, da hab ich das schon mal gesagt.

Nein würde ich nicht, auch bei meiner Tochter/ meinem Sohn nicht.
Ich persönlich würde das alles andere als gut finden, aber das gesetzliche ist davon für mich zu trennen.

@Alarmi
Nicht für Markenklamotten, für ein anständiges Leben und genug Strom ;)


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:20
@neonbible
Welcher Jugendliche muss denn fuer ein anstaendiges Leben und genug Strom arbeiten gehen? Das machen in geordneten Familien immer noch die Eltern!


melden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:20
@Alarmi

In meiner zB. Wie ich auch schon schrieb^^

Vater Pflegeheim, Mutter kann keinen Job annehmen, bzw es wäre sinnlos. Aber nein, ich werde das sicher nicht tun ;)


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:21
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich bin der meinung, dass man mit 18 auch noch ein halbes kind ist.
Eben... selbst da, finde ich, ist man noch blutjung... und viele auch noch nicht so wahnsinnig reif und gefestigt in ihrer Persönlichkeit.

Eine 18 jährige, die anschaffen geht, da würde mir schon ein Schaudern über den Rücken laufen.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie weit und mit wieviel Jahren die heutigen Jugendlichen schon sexuell erfahren sind.


melden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:23
ich finde kein jugendlicher sollte weder für Markenklamotten anschaffen gehen od für strom do esssen . da gibt es andere möglich keiten für die eltern .


melden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:23
das diese "mädchen" ( und das sage ich bewusst) glauben, sie könnten sich die freier aussuchen, beweist doch schon, dass sie von der realität keine ahnung haben und viel zu unerfahren sind um so ein job zu machen.


melden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:24
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Vater Pflegeheim, Mutter kann keinen Job annehmen, bzw es wäre sinnlos. Aber nein, ich werde das sicher nicht tun
Warum nicht? Wenn's doch so ne gute Loesung waere?


melden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:25
@Alarmi

Verdreh nicht meine Aussagen, das habe ich nicht gesagt.

Ich habe nicht gesagt, dass es gut ist, nur, das ich es erlauben würde.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Nein würde ich nicht



melden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:26
@neonbible
Aber warum Du es erlauben wuerdest erschliesst sich mir nicht. Es gibt einen guten Grund, warum man erst mit 18 als volljaehrig gilt und warum Prostitution erst mit Volljaehrigen legal ist.


melden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:30
@Alarmi

Ich würde es erlauben, weil es genug Gründe gibt, warum es manchmal sinnvoll, wenn auch nicht schön ist, es zur Selbstbestimmung gehört (aus meiner Sicht auch ab 16, aber wie gesagt, das ist eben meine Meinung)


melden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:32
@neonbible
Meiner Meinung nach sollte man Jugendliche schon so lange wie moeglich Jugendliche sein lassen. "Selbstbestimmung"...haha. Mit 16 wissen die meisten nichtmal, was sie wollen, geschweige denn sind sie in der Lage, eine sinnvolle Selbstbestimmung durchzufuehren. Waere es mit 16 erlaubt, wuerde das mit Sicherheit mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Mir faellt kein einziger Grund ein, aus dem es fuer eine/n 16jaehrigen sinnvoll waere der Prostitution nachzugehen.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:34
@Alarmi

Vielleicht war das früher so, ja. Aber Zeiten ändern sich.

Ich kenne genug Jugendliche, die genau wissen was sie wollen.

Abgesehen davon, wie gesagt: Verallgemeinern ist immer einfach ;)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Mir faellt kein einziger Grund ein, aus dem es fuer eine/n 16jaehrigen sinnvoll waere der Prostitution nachzugehen
Mir schon. Aber vielleicht sollten wir an der Stelle aufhören, wir haben eben beide unseren Standpunkt ;)


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:35
@neonbible
Nur schnell viel Geld verdienen zu koennen ist kein sinnvoller Grund um Prostitution in einem so jungen Alter zu erlauben. Der psychische Schaden kann nicht abgeschaetzt werden. Was glaubst Du wohl, warum hauptsaechlich junge Leute Drogen nehmen? Weil sie offensichtlich nicht schlau genug sind, um abschaetzen zu koennen, was diese Drogen anrichten. Genauso ist es mit Prostitution.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich kenne genug Jugendliche, die genau wissen was sie wollen.
Und wieviele davon wollen sich prostituieren?


4x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:38
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Der psychische Schaden kann nicht abgeschaetzt werden.
der sehr sehr hoch sein kann.....
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Was glaubst Du wohl, warum hauptsaechlich junge Leute Drogen nehmen? Weil sie offensichtlich nicht schlau genug sind, um abschaetzen zu koennen, was diese Drogen anrichten. Genauso ist es mit Prostitution.
sehr guter Vergleich.


melden

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:38
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Der psychische Schaden kann nicht abgeschaetzt werden.
Das kommt auf den jeweiligen Charakter an.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was glaubst Du wohl, warum hauptsaechlich junge Leute Drogen nehmen
Einfach weil sie jung sind... zum einen sicher deshalb, ja. Aber junge Leute wollen eben auch Grenzen erfahren, und viele kommen auch nicht zurecht und fliehen durch Drogen.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und wieviele davon wollen sich prostituieren?
Keine, aber das tut nichts zur Sache.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

21.05.2012 um 15:41
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: Keine, aber das tut nichts zur Sache.
KEINE? Lol, es wir immer lustiger. DEINE Bekannten nicht - ja warum denn nicht wenn sie doch schon mit 16 sooo erwachsen sein wollen?


melden