Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution ab 16?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 21:54
Viele Prostituierte leiden sehr unter den oft kaltherzigen Zuhältern, und wenn sie aussteigen wollen, wird es ihnen meistens nicht ohne weiteres erlaubt; sie müssen sozusagen freigekauft werden!


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 22:02
@Firehorse
genau so sehe ich das auch , deswegen ist es mit 16 ziemlich extrem und ich bin voll dagegen


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 22:04
@Lichtstrahl
Habe das aus sicherer Quelle. Ich habe auch eine 16jährige Tochter, und die Vorstellung wäre ganz ehrlich für mich gar nicht angenehm, aber NICHT wegen des Berufes an sich.

Grüße!


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 22:10
@Firehorse
jo das milieu ist echt hart , ich kannte auch mal jemanden die hat mir auch viel davon erzählt..

einerseits sagt man gut das es solche leute gibt weil sonst wären viele Triebtäter unterwegs , aber mit 16 muss das echt nicht sein wenn eine Frau gewollt sich dazu entscheidet ok , aber nicht eine 16 jährige die evtl Drogen oder Geld für sonst was braucht ..
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Habe das aus sicherer Quelle. Ich habe auch eine 16jährige Tochter, und die Vorstellung wäre ganz ehrlich für mich gar nicht angenehm
Das kann ich mir sehr gut vorstellen , auch wenn ich keine Mutter bin aber ich würde echt Sterben um sorge


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 22:36
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Deine Argumentation bei den 16 Jährigen hast du aber nicht von dem Freierkreis abhängig gemacht. Wobei mir der Freierkreis für 16-18 Jährige Prostituierte auch schon einige Gedanken macht.
Die 16-18 Jährigen dürfen, wenn sie wollen. Also dürften auch die 14-16 Jährigen. Ob es nun ein potentiellen Kunden oder 1000 gibt.
Letzlich räumst du dann zwar folgerichtig ein, dass auch die 14 Jährigen dürften, aber deiner Meinung nach zu jung wären.
Natürlich nicht, denn 16-18jährige haben einen viel größeren potenziellen Freierkreis.
Wenn ich mir anschaue, wer als einziger unbescholten in Frage käme Freier einer 15jährigen zu sein, finde ich dieses umlenken des Themas auf ein immer jüngeres Alter auch reichlich irrelevant.
Zitat von vincentvincent schrieb:Fragt sich für mich also wie die Entwicklung der heutigen Heranwachsenden verfäuft. Ist mit 18 Jahren die Grenze zu hoch gesetzt. Wäre mal interessant zu wissen, was die Wissenschaft sagt..
Ja, würde mich auch interessieren ...


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 23:40
@Lichtstrahl
In unserer Stadt haben vor ein paar Monaten zwei Sozialarbeiter eine Zwangsprostituierte, die aufhören wollte, vor ihrem wütenden, rasenden Zuhälter versteckt, sich selbst in Gefahr gebracht.
Da wurde mir erstmal bewusst, wie gefährlich die Typen werden können.
Die Frauen werden von denen als ihre Leibeigenen betrachtet. Klar gibt´s auch Ausnahmen.


melden

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 00:35
@Firehorse

Ich betrachte eher Zuhälter als Ausnahme. Die ganzen Damen in den Privatwohnungen und im Escort arbeiten auf jeden Fall ohne. Und im Rotlichtmilieu zahlen sie Miete für die Zimmer.


melden

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 01:35
16 definitiv zu jung, Männer die ein 16jahrige knallen machen sich strafbar. Mädels die mit 16 auf strich gehen die wissen nicht was die sich da antun körperlich und seelisch,man kann auch anders Geld verdienen Ausbildung oder 400euro Job und man hat auch noch ein sauberen Namen vor die Leute die man kennt.


melden

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 11:35
@Firehorse

Jesus hat zur Hure gesagt sie soll nicht mehr sündigen.
Er wollte also dass sie keine Hure mehr ist.
Weil Jesus gegen Hurerei war. Er wollte die sündigen Randgruppen zum Guten bekehren !


melden

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 11:41
@XenonNo1
Denkt ihr man sollte das Prostituieren von 16-17 jährigen legalisieren?
Ich denke ja. Schaut man auf die eigene Jugend zurück, weiß man, das man in diesem Alter reif genug ist.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 11:46
Junge Frauen sollten mit dem Sex bis zur Ehe warten, damit sie jungfräulich in die Ehe gehen können !


2x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 12:14
@Matthäus

Aber Männer dürfen vorher Vögeln oder was?
Was nen Quatsch.


melden

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 12:18
@Rüganer

Auch Männer sollten mit dem Sex bis zur Ehe warten.
Ich bin auch Jungfrau und warte immer noch auf die Richtige.


melden

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 12:50
@Matthäus
Worauf beziehst Du Dich?
Und er hat Diejenigen beschützt, die von Anderen verurteilt wurden und bestraft werden sollten wie z.B. die Frau, welche Ehebruch begangen hatte.
Er hat den Anderen klargemacht, dass sie sich an die eigene Nase packen sollten, denn sie sind selbst auch fehlerhaft. ER hat die Frau nicht verurteilt.
Von Verzicht auf Sex vor der Ehe war von IHM nie die Rede.
Was die Kirche aus seinen Lehren gemacht hat, das hat mit den ursprünglichen Lehren meistens nichts mehr zu tun!


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 13:37
@Rüganer

Emanze :)


@MrPinki

Man macht sich aber auch nur strafbar, wenn man dafür dann kein geld gibt :)
Ich erinnere mich da auch an einen Politiker in Schlewig-Holstein.


melden

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 13:39
@Bernddasbrot
ist nicht dein Ernst oder?

Nö wenn ich die 16 bis 18 Jährigen so sehe, dann mögen sie teilweise reif wirken, vielleicht gerade in bezug auf Sexulalität, aber Prostitution ist dann doch noch ne Grauzone. Und wenn wir mal die Legale freiwillige Variante nehmen ist es wichtig das die Personen voll Geschäftsfähig etc sind.

von den Gefahren und Nebenkriegschauplätzen in dem Gewerbe ganz zu schweigen.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 13:41
@Fedaykin

es war aber bis vor ein paar Jahren legal. Diese Verteufelung der Prostitution sollte mal langsam enden. Hitler ist schon lange tot und seine Theorien uralt und unsinnig.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 13:44
@Fedaykin

Und das einem mit 16 die völlige geistige Reife zugestanden wird selbst über die Sexualität zu entscheiden habe ich bereits geschrieben.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 13:45
16 Jährige Prostitutiert waren legal?

Schlimm genug, weil man damit noch nicht Voll Geschäftsfähig ist.

ab 18 kann ja jeder Frau von mir aus sich Prostetuieren wie sie lustig ist.

und wo verteufel ich die Prostiution? Ich sage nur solange es die Frauen für sich selbst und Freiwillig machen ist es OK, aber wir haben halt den Kriminellen Anhang und co ebenfalls dazwischen.


melden

Prostitution ab 16?

23.05.2012 um 13:46
@Fedaykin
zur zeit, ist die prostitution, erst ab 21 erlaubt. warum nicht auf 31 anheben?


1x zitiertmelden