Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Religion, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:12
Mir ist bewusst was ein Missing Link ist. Du hälst es also für eine weit hergeholte These, dass alle Lebewesen miteinander verwandt sind und ursprünglich von ein und derselben ersten lebendigen Zelle abstammen?

Anzeige
melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:14
@Schrotty
ich dachte die Existenz des Missing Links würde nicht mehr wirklich in Frage gestellt werden, sondern nur noch eine Frage der Zeit bis zu ihrer Entdeckung sein. Bei vielen anderen wurde er doch schon gefunden.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:14
Ne das nicht @Jumalaton aber die DNA vermischung der anunnaki Ach du shit entschuldige meine Augen ich glaube ich habe dich falsch ge@tet. sorry ich les nochmal.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:15
@Schrotty
Achso, ne, dass kommt ganz bestimmt nicht von mir :D Egal, passiert^^


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:18
sorry @Jumalaton meine Augen sind einfach zu kaputt. :) @Marksand galt der Einwand.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:18
@Fipse
ich weigere mich faulheit zu unterstützen.
das tut mir leid wenn das jetzt etwas unhöflich klingt aber das ist so.
anstatt ein kurzes video zu sehen wird man einfach denunziert.
ich kann das absolut nicht verstehen.
sowas macht mich traurig.
man ist nicht offen will gar nichts lernen.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:20
@Marksand
Ich habe mir das Video angeschaut. Aber ich weiss wirklich nicht was es beweisen soll... (sollte es überhaupt was beweisen?)


1x zitiertmelden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:21
Wie sicher ist die Evolutionstherorie ? Wahrscheinlich genauso sicher wie die Urknalltheorie. Somit bleibt doch Spielraum für Spekulationen. Das war lediglich, ein Gedanke von mir. Den ich schon seit Jahren in mir trage. Der Veruch es Wissenschaftlich zu belegen, wäre bei einer These zuviel verlangt. Aber was spricht gegen diese Theorie. Ein Argument, was diese These vollkommen unmöglich macht.
Habt Ihr dieses Argument. Es würde mich echt interessieren.


1x zitiertmelden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:22
@Fuxxperte
Nein, die Evolutionstheorie ist so sicher wie es eine wissenschaftliche Theorie nur sein kann. So sicher, dass man von der Evolution als Tatsache sprechen kann.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:22
@ FUxxPerte

und? nun kannste nicht mehr schlafen oder was...


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:22
@Fuxxperte
Naturgemäß nicht. So ein Gegenargument gibt es nicht.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:24
Warum gibt es keine Zwischenformen auf dieser Erde ?


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:24
Also nochmal richtig @,ten ich hoffe ich hol nun keinen unbeteiligten aus der Versenkung.

@Marksand Das mit der anunnaki DNA ist eine sehr weit hergeholte These, die sich erst lösen lassen wird, wenn das Missing Link gefunden wurde. Solange gehen wir mal von der Normalen Evolutionstheorie aus.

Wie gesagt, ich halte Paläoseti nicht für ausgeschlossen, aber im Punktu Genmanipulation oder "Deutsch" Umweltanpassung, finde ich es zu gewagt.

Wenn Einfluß von Aussen, dann durch beschleunigte Evolution, mittels Fortschritt und da fehlen bisher Schlagkräftige Beweise.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:26
@Fuxxperte

JEDES Fossil ist eine Zwischenform. JEDES Fossil steht zwischen zwei "Stufen". Selbst DU.
Zitat von FuxxperteFuxxperte schrieb:Der Veruch es Wissenschaftlich zu belegen, wäre bei einer These zuviel verlangt. Aber was spricht gegen diese Theorie. Ein Argument, was diese These vollkommen unmöglich macht.
Habt Ihr dieses Argument. Es würde mich echt interessieren.
Mal abgesehen davon, dass mit der Evolutionstheorie zumindest das Argument widerlegt ist, dass Menschen und andere Arten der Erde nicht miteinander verwandt seien, bist du hier in der Beweispflicht. Du stellst eine These auf und musst diese Belegen. Es ist nicht "unsere" Aufgabe Gegenargumente zu finden.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:26
Warum sehe ich keinen Fisch der aufrecht auf dem Land spaziert und sich Höhlen baut ?


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:29
@Fuxxperte Weil jede Spezies auf der Erde sich Ihrer Umwelt angepasst hat und sich Ihren Bedürfnissen zur Arterhaltung und Genpoolpflege entsprechend verhält.

Und gerade bei Fischen, giebt es ja Beweise für die Spezien gerechte Evolution.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:30
@Fuxxperte
Wenn du ernsthaft Interesse an diesem Thema hast, kann ich zum Beispiel dieses Buch empfehlen.
Wikipedia: Die Schöpfungslüge


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:33
@Fuxxperte
Und ja es gibt Fische die Höhlen bauen. Sie haben dann halt keine Flossen mehr, sondern Beine und Arme. Haben ihre Kiemen mit Lungen "getauscht". Nennen sich Säugetiere, im speziellen Bären, Affen und Menschen.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:35
Ich nenne es mal vorsichtig ausgedrückt " Gedanke" oder Idee. Mit Theorie habe ich mich, wofür ich mich auch entschuldigen möchte, etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Doch alleine das wir Menschen darüber sprechen können wie wir entstanden sind, hebt uns von allen anderen Arten hier auf dieser Erde ab. Ob Tierfreund oder nicht. Ob Buckelwale ebenfalls komplex kommunizieren können mag auch sein. Doch alleine der Fakt, dass wir Menschen, die Sprache der Buckelwale deuten und teilweise entziffern können, belegt was ich sage, dass wir denen weit voraus sind. Stellt euch nur mal umgekehrt vor, die Wale würden die Sprache der Menschen entschlüsseln. Man merkt schnell, dass die Tierwelt, egal wie man es dreht und wendet an ihre Grenzen stößt. Während wir uns stets weiterentwickeln...


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:38
Jetzt stellt sich nur die Frage @Fuxxperte ob unsere Nichtmenschlichen Lebensformen, sich nicht gerade genauso ereifern wie wir. Was wissen wir eigentlich wirklich über die Gedanken, Gefühle und Intelligenz dieser Wesen, was uns das Recht geben sollte, uns über Sie zu stellen.


Anzeige

melden