Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Thema, Kommentare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 15:37
@Jantoschzacke

Weil ich es nicht ändern könnte, würde ich normal weiterleben, (aber ohne arbeiten), bis es bumm macht.

Aber hast schon recht: es ist eine beängstigende Vorstellung.

Anzeige
melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 15:38
Naja "Angst" würde ich das nicht nennen. Aber manchmal hab ich auch so meine Bedenken. Manche sind sich einfach der Macht der Worte nicht bewusst. Und was es hier schon an Umfragen gab, dass zieht einem die Schuhe aus. Aber 1. muss man nicht dran teilnehmen, 2. sich hier nicht ständig profilieren und 3. auch nicht totalen Seelenstriptease machen. Also was hier so manch einer von sich geben, da hätt ja die Stasi früher ihre blanke Freude dran gehabt.

"Man kann die Menschen nicht ändern. Lehre oder ertrage sie" Mark Aurel


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 15:40
@Plan_B

Sich etwas vorzustellen, wo man doch noch so viele Fragen und keine Antworten hat ist immer schwer.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 15:41
@Jantoschzacke

Da hat eindeutig einer zu viel in die Röhre geguckt, kann das Gesehene nicht verarbeiten und bringts jetzt unter die Leute. Und macht andere noch schön mit verrückt.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 15:45
@Chapa

Ja das stimmt. Das Ding ist halt eben nur, dass es ein nicht unmögliches Szenario ist. Desshalb finde ich es beängstigend. Aber jetzt auch nicht so doll das es mich umhaut. Ist bestimmt eine reale Angst die jeder mal hat, wenn er an mögliche Aliens denkt. :-)


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 15:49
@Jantoschzacke

Ja, wie auch immer, Angst empfindet wohl jeder in bestimmten Lebenssituationen und -phasen irgendwann. Aber man macht andere damit nicht auch noch "verrückt". Man hat immer zwei Möglichkeiten mit allem umzugehen, entweder sich selber beruhigen, ablenken und nicht weiter draufeingehen oder noch schön Holz ins Feuer packen und drinn rumschüren.
:)


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

11.09.2012 um 07:16
Plan_B schrieb: "Angst bekomme ich, wenn ich unterschwellige Lebensmüdigkeit mitbekomme, und nicht weiß, wie ich helfen kann."
Das kann ich so bestätigen, auch hier auf Allmy herrscht unterschwellige Lebensmüdigkeit. Habe schon mehrere User hier in ihren Aussagen beobachten können, wo Suizidgedanken zumindist indirekt von mir wahrgenommen wurden.
Wie soll man dann reagieren ? Ich habe bisher aber noch nie auf den " Melde " - Button drücken müssen. Zum Glück.
@Plan_B
Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

11.09.2012 um 07:35
Zumeist, wenn eine Liebe, die auch eine Nur-Internetliebe gewesen sein (schwer zu beurteilen) zerbricht. Dann häufen sich solche unterschwelligen Andeutungen.

Man kann tröstende Worte spenden, mehr nicht. Und man kann hoffen, dass jemand, der noch genug Motivation hat, hier zu schreiben, nach lange nicht des Lebens müde ist, sondern nur ein wenig Trost und Aufmerksamkeit braucht.
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Ich habe bisher aber noch nie auf den " Melde " - Button drücken müssen.
Jaaa, der Meldebutton, das ist eine Hassliebe, der macht mir auch Angst. Vor allem, wenn ich sehe, was ich so melde. :D


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

11.09.2012 um 08:04
So etwas
Jeanne die Kamikaze Diebin (Beitrag von Jeanne123)
Wenn ich dann darn denke, dass dermassen unbedarfte UserInnen irgendwann wählen dürfen, dann macht mir das Angst.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

11.09.2012 um 09:34
Mir machen hier manchte themen angst, besonders solche in denen unverhohlen braune scheiße abgesondert wird.
Nochschlimmer sind die Threads in denen die braune scheiße angemalt und parfümiert wird


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »