Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Thema, Kommentare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 11:46
@zeitlos
Ich freue mich das du erkannt hast das mein Thread ernst gemeint ist:)
Ich muss dir zustimmen ,das es oft schwer ist, vernünftig zu diskutieren wenn einige User alles ins lächerliche ziehen .

Anzeige
melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 11:48
@Babsi6
Solche User kann man abschreiben. Bei Politik gibts nen Spinner der wird andauernd gesperrt und tanzt mit nem neuen Account auf. Ist schon mindestens der 5 jetzt... Solche typen einfach ignorieren...


1x zitiertmelden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 11:49
@Babsi6

du musst mir aber auch zustimmen, dass von vielen Threads der EIngangspost schon lächerlich ist.
Damit meine ich net deinen.


@killimini
Das bin ich garantiert nicht. Ich sag nur was ich denke.. aber anscheinend passt dir das nicht.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 11:51
@zeitlos
Habe es eher humorvoll gemeint...

Ich liebe Menschen die ihre eigene Meinung vertreten und nicht die der Masse. ;)


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 11:53
Zitat von killiminikillimini schrieb:Solche User kann man abschreiben
Zitat von killiminikillimini schrieb:Solche typen einfach ignorieren
komische Art von Humor :O



btw.. zuviel Offtopic


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 11:54
@zeitlos
wenn du meinen nicht meintest, warum hast du dann deinen ersten Kommentar so geschrieben?
Ist es nicht manchmal so, das man sich vieleicht anfangs ein bisschen unglücklich ausdrückt und dann ein falscher Eindruck entsteht, den man dann aber revidieren muss?


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 12:00
Mhh, nein eigentlich noch nie. Ich bin nur manchmal frustriert und wütend wenn ich die Meinungen der Anderen betrachte :D
Und die Reschdchreibung schockiert mich hier und da :)

glg


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 12:01
@Babsi6

Weil es hier nicht der Eingangspost ist, sondern schon der Threadname ^^

warum sollte es hier Themen geben die mir Angst machen? Hier versuchen Leute ihre Geschichten zu erzählen, mehr oder weniger glaubhaft.
Ich lese mir viele Threads nicht durch weil ich Angst habe, oder haben will, sondern eigentlich geh ich mit der Erwartung in einen Thread mich zu belustigen - ich will mal ehrlich sein. Wenn dann doch hin und wieder mal einer dabei ist wo ich sagen kann, okay das klingt wirklich nach was, dann bin ich eher überrascht und intressiert als ängstlich.

und btw: mein erster Kommentar war eher auf die Gesamtheit der Threads bezogen, Threads die man nicht ernst nehmen kann. auch wenn sie ernst gemeint sind.

Es gibt sicherlich Themen die mir Angst machen können, aber nicht hier.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 13:55
Manche Themen schockieren mich eher :D
Es wird ja für jeden Furz ein Thread eröffnet .
Neuerings auch wenn man Kacke auf dem Auto hat :-0 als würden die User hier wissen wer es war :}


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 14:04
@amalia1
Das finde ich wiederum witzig:) Vorallem wie du das schreibst:)


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 14:19
@Babsi6

das ist nicht lustig, sondern traurig :D

Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?

spricht für die höhe des ( nicht vorhandenen ) iq´s mancher user hier^^


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 14:24
@Cheaha
ja aber wenns nicht so traurig wäre könnte man glatt drüber lachen:):)


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 14:27
@Babsi6

naja, jedenfalls... Der Thread mit der Kacke macht MIR Angst xD Von daher passt der Link auch recht gut hier rein xD

Immerhin ist das ganze voll mystery.... Du stehst auf, hast nichts schlimmes im Sinn, und tadaaa: Auf deinem fahrbaren Untersatz liegt ne fette Wurst.

Und die andere Seite der Medaille von wegen iq-lose Allmyaner , was auch seehr gruselig ist, wurde ja schon besprochen xD

durch und durch angsteinflößend xD


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 14:37
Es waren ja heute schon mehr, als dieser eine Kacke-Thread, deren gehäuftes Auftreten dieses Mal zum Glück unterbunden worden ist.

Ich habe heute nacht im Fußballthread mitgelesen. Natürlich ohne als Laie was reinzuschreiben, denn das wäre schlimm gewesen. Ohne Ahnung was in einen Thread schreiben? Da kann einem Angst und bange werden, wie man dann angegangen wird. ;)


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 14:40
@Cheaha
Du hast ja einen Thraed Fotografie der mir keine Angst macht :) Habe heute auch wieder Bilder reingestellt:) Guckst du ?


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 14:43
@Babsi6

kann ich machen ;)

( keiner ist in diesem dummen Thread auf mien Studiobild eingegangen... Unmöglich xD )


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 14:44
@Plan_B
Ja ich versuche auch immer erstmal mir alle Seiten durchzulesen bevor ich mich zu was äußere.
Hab auch Angst das es dann Gruppenkeile gibt:)


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 14:50
@Babsi6

Manchmal hat es tatsächlich was von Mitläufertum, aber meistens sind es Einzelne, die irgendwas zu eng sehen.

Manches wird einem auch einfach falsch ausgelegt.

Meistens lese ich auch erst mal, bevor ich poste, aber bei langen Threads nur die ersten zwei Seiten und die letzten zwei, ca.

Ist halt oft so, gerade in langen Threads, dass sich Aussagen wiederholen. Unvermeidbar.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 14:51
Das hier ist finde ich beängstigend aber gut. :-)

Was würdet ihr tun?


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 15:29
@Jantoschzacke
Ja habe grade mal reingeschaut . die Vorstellung und dann nur überlegen was man machen würde
ist echt beängstigend.


Anzeige

melden