Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Thema, Kommentare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:51
Nein, eher Bedenken, und bei Threads von manchen Jugendlichen wird mir mal ganz anders :alien:


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:00
@neonbible

Ernsthaft? :D

Ich erinnere mich grob an einen gewissen jugendlichen Umfrage-Ersteller, der im Minutentakt abwechselnd mit seiner jugendlichen Freundin neue Sinnlosumfragen erstellt hat, bis zum Abwinken. Du kennst den nicht zufällig aus einem früheren Leben? :D

Auch das macht mir ein wenig Sorgen. Mit was für Themen leichtfertig an die Öffentlichkeit gegangen wird.
Ich frage mich, ob manchen bewusst ist, dass hier die ganze Welt mitlesen kann.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:03
@Plan_B

Ich meine nicht mal sinnlose Umfragen, die sind ja Spaß... ich meine sowas von 13jährigen, die sagen "Ich bin verliebt, wie soll ich ihn ansprechen?" oder sowas in der Art, und die meinen das ernst, das macht mir Angst... und manche Threads, die es schon hundertmal gab, oder der von meinem Bruder, der jetzt gesperrt ist :D


2x zitiertmelden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:05
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:von 13jährigen, die sagen "Ich bin verliebt, wie soll ich ihn ansprechen?"
Gay?

Ich hasse sinnlose Geschnulze "Ich liebe x" und dann "Und ich liebe y" in normalen Threads
Man ey...


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:06
@RobbyRobbe
Und ich hasse anderes, jedem das seine ;)


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:08
@neonbible

Dein Bruder ist nicht gesperrt, erzähl nix.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich meine nicht mal sinnlose Umfragen, die sind ja Spaß
Findet aber niemand witzig, außer dem Umfrage-Ersteller. Wie soll ich es ausdrücken: Sowas verwässert den Gehalt von Umfragen. Normalerweise will man ja wirklich was wissen.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:10
@Plan_B
Profil von Icewind
Für immer gesperrt, ist doch so?

Doch, ich kenne einige die das lustig finden, aber ist auch egal... ich nicht mehr, ich hab ja damit aufgehört, hatte eine Weile meinen Spaß und irgendwann muss dann auch gut sein mit der Spammerei^^


1x zitiertmelden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:16
@neonbible

Sorry, hatte ich nicht gesehen.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:irgendwann muss dann auch gut sein mit der Spammerei
Guter Ansatz. Jetzt feilen wir nur noch an der "Dafür" - "Dagegen" - Fraktion. [/ Schulmeistermodus] :D

Ich weiß, ich bin weit OT.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:20
@Plan_B

Ich hab mal was gepostet und aus langer weile 4 min später bei google das geschriebene gegoogelt - Google hat das gefunden und zu Allmystery verlinkt Oo

@neonbible Davon hab ich leider noch nix mitbekommen :troll:


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:23
@RobbyRobbe
Nix besonderes, Google passt seine Indizierungsgeschwindigkeit an die jeweilige Seite an. Wenn die halt merken, hey, da wird im Sekundentakt die Seite aktualisiert, da müssen wir uns anpassen. Ist bei allen großen Seiten so.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:24
@Alpha-Asi

aso - dachte schon die arbeiten ich Echtzeit :D


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:35
@rutz
Vieleicht macht die Rechtschreibung manchen Angst ,mir nämlich auch, ich bin halt nicht so fit darin.
Wichtig ist doch das man versteht was der andere schreibt:)


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:40
Angst nicht, aber bei manchen Kommentaren möchte man am liebsten hysterisch lachend in eine Kreissäge springen, weil sie so dämlich sind.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:40
@Babsi6

aberohnepunktundkommaodergroßundkleinschreibungverstehtmantexteoftnicht.

Übersetzt, damit es nicht als Spam gelöscht wird:

Ohne Punkt und Komma und ohne die Groß- und Kleinschreibung zu berücksichtigen, sind Texte schwer zu lesen und schwer zu verstehen.

Es ist für mich eine Form des Respektes an die User, dass ich mir diese Mühe mache.

Wer mir einen Text so hinrotzt, hat bei mir schon halb verloren.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:42
Ohne Punkt und Komma und ohne die Groß- und Kleinschreibung zu berücksichtigen, sind Texte schwer zu lesen und schwer zu verswtehen.
Du hast vergessen, die Absätze anzusprechen. Wenn der Eröffnungsbeitrag ein einziger, weißer Fleck ist, will man das seinen Augen am liebsten gar nicht erst antun.


1x zitiertmelden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:43
Oh jaaa die Absätze. Kommt viel zu oft hier vor, das manche megalange Texte ohne einen Absatz schreiben. Das les ich gar nicht erst.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:44
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du hast vergessen, die Absätze anzusprechen.
Stimmt.

Ich quäle mich trotzdem manchmal durch solche Texte durch, finde es aber eine Zumutung.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:45
@Plan_B
Ist ne Sache der Übung, ich konnte deinen Satz auch ohne Übersetzung lesen:)
Ich habe Respekt auch für Leute die eine Schwäche haben und dazu stehen.


1x zitiertmelden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:46
Für die, die der Rechtschreibung nicht so mächtig sind, gibt es praktische Firefox-Plugins zur Rechtschreib-Korrektur.

Und Absätze macht man in der Regel nach jedem 5. Satz bei längeren Texten.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 13:47
Also die Themen machen direkt keine Anst

die Angst ist eher bei manchen Themen die Antworten, oder bei den wirschen Themen die Angst um die Gesundheit des Users der sich sowas audenkt

hinzu kommt dann noch die Angst um die Bildung


melden