Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 14:00
@AmonRaah


Hmh in einem Buch wo ganze Meere geteilt werden , Geister alle erstgeborenen töten und Typen übers Wasser latschen da sind doch ein paar Untote nix besonderes...


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 14:14
Wie immer kann ich @AmonRaah nur zustimmen!

:D


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 14:34
@Schmandy
lol du bit ein spiel verderber Dr Hoffmann :D ,dass wollte ich auch sagen


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 15:36
@Schmandy

du kennst dich wohl mit der bibel und so weiter nicht aus

ich denke in der richtung das in der bibel sehr viel erfunden wurde gebe ich dir da recht !

nicht falsch verstehn aber vieles aus der bibel wurde von sumerischen überlieferungen abgeschrieben und um geändert

die ersten untoten erwähnungen sind auch aus Sumerischen überlieferungen, ist auch tatsache wurde auch hir auf einer Seite mal erwähnt und festgestellt, das die ältesten Untoten erwähnungen aus dem Sumerischen raum stammen.

zu den Sumerern , viele meine Stischin habe die ganzen sachen erfunden, viele meine das was daran ist, er selbst sagte das es eine Theorie ist, die aber sehr den anschein hat das da was dran ist an seiner Theorie , viele statuen überall auf der Welt sehen aus wie Raumfahrer oder Raketen
da gibt es viel in der richtung, JA ! JA ! die gegner von den Preaustronautiker , ist alles fehl deutungen, bestimmt, über all auf der Welt findet man solche Artefakte die auf raumfahrer hindeuten, aber alles fehl deutungen

es müssen ja nicht gleich Alien sein, vielleicht haben wir uns einfach nur selbt vernichtet mit unserer Dummheit

in Indien wurden Skelette gefunden die ca 4000 jahre alt sind , die heute noch leicht Radioaktiv sind, in Indischen überlieferung wird von einem Kampf der Götter berichtet der ca auch 4000 jahre her sein soll

bei den Sumerern ist auch so eine ähnliche Geschichte zu finden

zu den Pferd menschen den Zentauren aus Griechenland, möge man glauben das es aus griechenland komme, nix da ! die ältesten erwähnungen von Pferd Menschen kommen auch aus dem Sumerischen raum

alles verrückt ? heute gibt es Länder die Patente auf Menschen Tierkreuzungen haben diese Patente gibt es

in Griechenland , Volos wurden 3 Skelette von Zentauren gefunden , ist etwas länger her wurden auf ca 3000 vor Ch Datiert, aber ein Test ob es echt ist oder nicht wurde nie gemacht wieso wohl ?

was schon dabei ein test zu machen und sagen war alles nur ein scherz


wenn zb vor Tausenden von Jahren eine höhere technologie Meer Spaltet oder andere sachen die in der Bibel erwähnt werden , als Zauber für die damaligen Menschen beschrieben werden , sagt noch lange nicht aus das es keine Technologie war


es kann durch aus sein das wir selber uns vernichtet haben mit unseren Kriegen, Bologische Waffen ( die als Geißt intepretiert werden in der Bibel) , alles ist zurück in die steinzeit zurück geflogen , die jenigen die noch davon wussten spielten Götter und so weiter

unsere Wissenschaft ist nicht mal richtig fähig sachen zu datieren , dan behaupten die es ist so und so alt

ein beispiel

http://www.progenesis.ch/articles/se_ursprung/Radiokarbonmethode.html

die finden in einer Gesteinschicht , Muscheln und reste vom Holz zwischen den Muschenln

beide werden untersucht, die MUscheln ergeben ein alter von ca 20 Millionen Jahren und das Holz aber nur ca 36000 Jahre

wie soll den das gehen?

oder Polestrate Baum stämme


und dann behaupten noch die experten die seien genau in den Datierungen

die haben keine ahnung


die experimentieren in Richtung übermensch , oder mensch Tierkreuzungen

schaffen das die Toten Hund der seit Stunden Tot war , wieder zu beleben

aber dann halten alle so ein scenario für unmöglich

die Russen Experimentieren mit Menschen Kontrolle und so weiter , aber ne es ist unmöglich



ich bin gläubig , glaube an etwas übermenschliches an einen Gott, ABER !!! ich glaube nicht das ein Gott die Bibel oder Koran oder ect geschrieben hat , oder Menschen dazu gebracht hat es zu schreiben

eher glaube ich das es entweder wir waren , die weiter entwickelt waren oder ALIENS die Humanoid waren

@empanadas

du kannt immer alles so schön erklären

google mal Tiere rufen Allah ! Löwen Stiere Krähen und andere

ich bin kein Muslime ich bin ein Christ , aber bin da in der Richtung neutral, aber wie erklärst du das ?

ein beispiel

Youtube: Hahn ruft Allah
Hahn ruft Allah


Youtube: Vogel ruft Allah
Vogel ruft Allah


https://www.youtube.com/watch?v=gc4lvBJyhSw

den Stieren kann man erst ab der 57 sec erst als Allah hören

Youtube: Löwen rufen name Allah
Löwen rufen name Allah


wie kann man sowas erkären ?

das alles hat nichts mit Zombies zu tun , das weiß ich , aber zu der frage zu der Biebel , das wie @Schmandy
sagt das untote nichts besonderes sind , wer weiß nimals nie sagen

und nochmals ich bin kein Muslime


aber zu so ein scenarium unmöglich sagen ist ehrlich gesagt dummheit , wir können in diesem universum was wir nicht verstehen , meinen wir wären die besten und einzigsten

es ist einfach dumm ales zu glauben , da gebe ich euch recht , es ist aber auch dumm alles zu verneinen und sagen unmöglich


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 15:56
@AmonRaah
Vor allem der Löwe hat es mir schwer angetan.
Ich sage dir mal wie man das erklären kann: Wunschdenken!
Wenn ich nicht wüsste was die Tiere da angeblich rufen, würde ich es einfach nicht wahrnehmen.

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.
Bleib bei den Krankheiten, und lass die Bibel und die Sumerer da lieber raus.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:03
@jimmycanuck

was hast den ? bei den Löwen kann man es doch ab der 6 sec genau hören das allah gebrühlt wird

bei dem Stier ab der 57 sec genau erkennbar

das hat nichts mit Wunschdenken zu tun , weil ich erstens kein Muslime bin und ich kann es ganu so erkennen als allah und ich bin kein Muslime sonder Christlich Orthodox um genau zu sein


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:08
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb: ich bin gläubig , glaube an etwas übermenschliches an einen Gott
Mir kommt es manchmal eher so vor als wenn du einfach alles glaubst.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb: es ist einfach dumm ales zu glauben , da gebe ich euch recht , es ist aber auch dumm alles zu verneinen und sagen unmöglich
Da geb ich dir mal recht. Ein kleiner Tipp am Rande: man sollte vorallem an Dinge glauben die belegbar sind. Sachen die man glaubt werden durch Fakten und belege nämlich ja doch irgendwie zu wissen.

Und nochmal eine Frage :

Wieso hast du solche Panik das man dich für einen Muslimen halten könnte ?

Gruß,JimmyWho


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:09
@AmonRaah
Hat doch damit nichts zutun? Was ist das denn für eine Erklärung?
Ist mir doch egal welchen Glauben du hast, aber wenn da nicht stehen würde "Vogel ruft Allah" würde keiner danach ausschau halten und niemand würde es wahrnehmen. So klingen Vögel nun einmal, und manchmal, wie bei Hühnern welche viel Kontakt mit Menschen haben, gibt es auch imitierendes Verhalten. Bei Vögeln in Australien hat man beobachtet dass diese Geräusche von Kettensägen kopieren.

Also wie gesagt, mehr Schein als sein.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:14
@jimmycanuck

haha

angst habe ich davor nicht , aber wenn ich ein muslime wäre würden dan nur wieder alle sagen ich höre da nur allah heraus weil ich muslime bin darum, betone ich das ich keiner bin
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Da geb ich dir mal recht. Ein kleiner Tipp am Rande: man sollte vorallem an Dinge glauben die belegbar sind. Sachen die man glaubt werden durch Fakten und belege nämlich ja doch irgendwie zu wissen.
was hast du den nicht an dem Beispiel mit den Muscheln den nicht verstanden ?

unser wissen wird auf falsch datieren funden falsch verstanden tatsachen aufgebaut und sowas nennst du dann Fakten und belege

Fakt ist das die meisten sachen falsch sind die wir als fakt ansehen

schau dir mal Polestrate Baumstämme an , ja richtig man kann da unter dem begrief nicht viel finden außer bei Christlich extrem gläubige deren seiten

die Wissenschaftlichen Seite erklärt solche Funde gar nichtmal , weil die sie nicht erklären können


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:17
@AmonRaah
Das mit den Tieren war jetzt aber wirklich lächerlich..


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:18
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:Polestrate Baumstämme
kannst du da mal weiter drauf eingehen, da man dazu wirklich nicht viel finden kann.

Was ist den das ? @AmonRaah


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:20
@Niemanden

deine meinung , ich habe es nur rein gestellt weil die hindeutung von Zombies in der Bibel gibt , als lächerlich betrachtet wird, ich habe nur meine intepretattion zu den ereignissen die in der Bibel beschrieben werden , gesehen werden können


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:22
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb: was hast du den nicht an dem Beispiel mit den Muscheln den nicht verstanden ?
Also, ähm.... Am wenigstens was du uns damit sagen willst.

sag doch eigentlich auch niemand das die momentanen Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung der weisheits letzter Schluss waren. aber der kram ist wenigstens nicht völlig an den haaren herbei gezogen.

@all hoffentlich sieht er nie das Video von der Katze die "ohh long Johnson ... Oohhhh Don piano....usw " singt/erzählt.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:24
@phenix

Polestrate Baumstämme sind Fossilierte Baumstämme, besser gesagt versteinerte Baumstämme

die senkrecht zwischen verschiende gesteinschichten aufgefunden wurden

es wurden ja nicht nur versteinerte Baumstämme gefunden sondern manchmal auch Dinosaureier die in verschiedenen Gesteinschichten waren


wenn man also unseren Wissenschaftleren und Experten vertrauen kann, ist so etwas nicht möglich , weil eine Gesteinschicht braucht mehere Jahrtausende oder Milionen von jahren bis eine weiter gesteinschicht ensteht

also würden da baumstämme oder Tiere die aus den gesteinschichten herausragen , würden die Baumstämme zb schon lange nicht mehr exestieren bis die nächste Gesteinschicht ensteht, weil die ja verotten oder durch ander Umwelt einflüssen verwschinden

und deswegen kann man über Polestrate Baumstämme nur etwas auf extrem glaäubige deren Seiten was finden , weil die sonnst nirgendwo erwähnt werden

es wurden sogar Fosselierte Fische gefunden wären die einen anderen Fisch essen


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:28
@AmonRaah
Du meinst Polystrate fossils, wie zum Beispiel welche im Yellowstone Nationalpark zu finden sind. Und jeder der weiß was dort vor sich geht, kann sich denken dass dies mit der recht regen Aktivität in den Schichten zusammenhängt.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:33
@jimmycanuck

nein ich meine schon Baumstämme, aber hast recht man schreibt die Polytrate Baumstämme

Polystrate fossils, wenn man das eingibt kann man nur bilder finden von verschieden Fossielen aber die Baumstämme kann man so auch finden

und solche Baumstämme wurden ja überall auf der Wlet gefunden , also nix mit nur Yellowstone


die Diskussion soll ja nicht abweichen , es soll ja nur deinen Fakten und belege , darstellen wie sehr man auf sowas vertrauen kann, auf was unsere Experten aufbauen und was die nicht erklären können


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:36
@AmonRaah
Ja Fossilien sind nicht immer nur Dinosaurier...

Und natürlich findet man die noch in anderen Teilen der Welt, weil es überall auf der Welt seismologisch hochaktive Regionen gibt, auf allen Kontinenten.

Und unsere Experten haben das schon ganz gut erläutert, nur das magst du ja nicht hören.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:40
@jimmycanuck
achja ? dann her damit mit so einer Erklärung wie ein Baumstam Senkrecht gegen die Gesteinschichten Fosselieren kann

und bitte dann nicht so eine Erklärung das sich da die Schichten sich verschoben haben , aber der Baumstamm dabei nicht begrochen ist

für mich gibt es da nur eine Erklräung und zwar rapide versteinerung


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:40
@AmonRaah
das die infos zu diesen bämen deiner Aussage nach nur auf Seiten von fundamentalen Christen zu finden sind macht dich also kein bisschen stutzig ?

Du bist mir echt einer :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 16:42
@JimmyWho

die meine ja die Erde sei erst 6000 jahre alt :D

habe ich irgendwas davon erwähnt das ich glaube was die da Erklären ?

ich sage nur das die in dem Fall Recht haben das unsere Experten es nicht Erklären können

über die Existens dieser Baumstämme braucht man ja nicht streiten


melden