Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 21:35
Eine Zombie Apokalypse wird definitiv nicht so einfach ausbrechen, like Resident evil, TWD usw..., aber richtiges Chaos wäre irgendwann möglich wo es zwar keine direkten Zombie gibt, aber Kannibalen die sich wie Zombies verhalten, weil solche harten Zeiten, wo man hungert, die meisten Menschen zu Bestien werden lässt.

@_rAIDER_

Wenn eine Zombieapoklypse ausbrechen würde und sie würden so schnell verhungern, würden sie trotzdem noch viele Menschen mit in den Tod reißen und es würde trotzdem Chaos ausbrechen, daraus folgt, das du trotzdem irgendwann mal die gute Stube verlassen musst um Nahrung zu finden, damit du überhaupt überleben kannst.

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 21:58
@Kurosagi

du meinst so wie in dem Film the Road oder ? so was wäre noch schlimmer wie eine Zombie Apocalypse


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 23:43
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wären es infizierte wie in 28 tage später würde sogar nur 4 tage reichen , weil der Menschen nach 3 Tagen ohne trinken stirbt
Tollwut infizierte können auch kein Wasser trinken, so erkennt man ob jemand denn Tollwut hat oder nicht, man gibt ihnen glass Wasser..
wenn er trinkt danke Gott, wenn es nicht trinken will ,kauft ihn ein Grab...


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 23:47
@AmonRaah

Ja so ähnlich..

Beides wäre schrecklich, aber wenn man es von einer anderen Perspektive betrachtet ist das jetzige Leben hier auch schrecklich, denn sonst würden Menschen sich nicht so viele negative Gedanken über diese Welt machen und im Forum fast den ganzen Tag ihre Zeit verschwenden.

In so einer Welt hätten sie wenigstens was zu tun und müssten um ihr Überleben kämpfen, anstatt in sich zu verfressen und nur zu existieren, denn die meisten existieren heute nur noch und leben nicht.

In so einer Welt müsste man leben, man müsste die Augen offen halten um jederzeit für den Kampf bereit zu sein, man übernimmt automatisch eine Aufgabe.

Die meisten Menschen tun mir leid die nur noch im Internet vor sich hin schmorren und kein Ziel finden.

Und in Allmy erkennt man das hier leider der Großteil gestört ist, entweder ist der Großteil arbeitslos und sie beschäftigen sich nur mit Verschwörungen oder verbringen ihre ganze Zeit aus lauter langeweile und 0 Perspektive hier, andere sind extreme Esoteriker und glauben an etwas, um daraus ihre verzweifelte Kraft zu ziehen, dann gibt es noch junge Leute die fast nur zocken und im Forum unterwegs sind, anstatt ihren Arsch nach draußen zu bewegen und die frische Luft spüren.

Das heutige System frisst den Menschen doch nur auf und daher kommen die ganzen Fragen.



Ich schreibe leider die traurige Wahrheit, auch wenn es nicht ganz hier her passt.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 23:50
@Kurosagi
Wenn es dem einzelnen spaß macht.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 23:57
@Niemanden

Daher kommt wieder jeden das seine.

Es ist nicht verkehrt sich Fragen zu stellen oder viel Zeit im Internet zu verbringen.

Es ist nicht schlimm arbeitslos zu sein oder an etwas zu glauben, selbst wenn es noch so absurd klingt.

Ich verurteile niemanden.


Wir alle haben ein Hoch und ein Tief.

Dennoch frage ich mich, wenn so viele Weltuntergangstermine existieren und Menschen sich so viele Gedanken um eine Katastrophe machen, das dann die jetzige Welt nicht bereits eine Katastrophe für diese Menschen ist und sie wollen das sich somit irgendwie was ändert?


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 23:58
@empanadas

hahahaha kauft im ein Grab , manchmal biste echt witzig

@Kurosagi

hast recht , was mich betrift ich bin diskutier süchtig :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 23:58
@Kurosagi
Stimmt..
Vllt ist die Welt so wie sie ist, für manche zu langweilig


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 00:04
@Niemanden

naja langweilig ist die Welt nicht nur diese gewissen Menschen die einem was vorschreiben was man machen darf und nicht , das man sich unter ordnen muss

ich kann es mir heute noch nicht erklären wie es die Menschen früher überhaupt axeptiert haben das sie normale Menschen über sich erheben , haben lassen (könige und so weiter ) und dann denen sachen vor sagen was sie tuen dürfen und was nicht

in England war es besoder schlimm, wenn man als normalo geheiratet hat , dürfte ein adeliger wenn du in seiner provinz lebtest , sagen wir mal ein graf oder der König selbst , deine Frau als erster bumsen auf deutsch , weil das sein gutes recht war

diese Welt war schon immer schlecht und krank, eine heilung gehört dringend her und möge es auch eine katastrophe sein

nicht falsch verstehen , diese Welt hat viles Gutes, aber leider überdeckt das schlechte die Guten Seiten um einiges


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 00:29
@AmonRaah

Da gebe ich dir recht.

Leider ist das heutzutage auch noch so das einen zu viel vorgeschrieben wird.

Menschen engen sich gegenseitig ein, z.b sagen wir mal du darfst bestimmte schöne Gebiete mit deinen Freunden nicht betreten, da es bereits jemand gekauft hat und es illegal wäre da einfach rumzurennen.

Die Menschen von heute denken sie können mit Geld alles besitzen, doch dabei gehört die Welt uns allen.

Ich kann von einen guten Film erzählen, die blaue Lagune hieß er glaub ich.

3 Menschen strandeten auf eine einsame Insel, ein älterer Mann und 2 Kinder, ein Junge und ein Mädchen.
Der alte Mann brachte Ihnen Dinge zum überleben bei, nebenbei hofften sie auf ein Schiff das sie findet.

Nach einiger Zeit starb der Mann und die Kinder mussten alleine zurecht kommen.
Einige Jahre vergingen, da waren sie 14 oder 15, sie wurden bessere Überlebenskünstler und führten ein gutes Leben auf der Insel, hoffen aber immer noch auf ein Schiff.


Mit der Zeit verliebten sie sich und akzeptierten die Insel als ihr zuhause, denn sie haben da alles was sie brauchten.

Es gibt da eine Szene wo ein Schiff auftauchte, doch sie tarnten sich und dachten nicht mehr daran an die Zivilisation zurück zu kehren.

Alles was man braucht ist da draußen, nur sollte es nicht von machtgierigen Säcken da oben aufgeteilt werden, denn das meiste beanspruchen sie nur für sich selbst.

Außerdem sieht man wie scheiße die Gesetze sind, ein Raubkopierer wird für 5 Jahre Gefängnis bestraft, weil er der Wirtschaft schädigt, doch die Kinderschänder und Vergewaltiger kriegen oftmals weniger.
Das heißt das der Mensch doch kaum was Wert ist, Reichtum bedeutet denen mehr.

Was ist das nur für ein System?

Mich wundert nicht das so viele oder besser gesagt das immer mehr Menschen depressiv werden und alles in Frage stellen.

Mir geht es zum Beispiel gut, ich habe einen Traum und viel Selbstvertrauen, doch trotzdem zweifel selbst ich das System an.

Viele Freunde von mir tun das ebenfalls, einige von Ihnen wünschen sich sogar Anarchie (Chaos)

Sie hoffen auf ein Abenteuer, wo man jeden Tag was erlebt und einen nichts mehr vorgeschrieben wird, mir gehts ähnlich.

Ich kann das komplett nachvollziehen und ich hoffe das irgendwann dieses System zerbricht wie ein Kartenhaus, das dass Böse nicht mehr die Macht hat alles zu kontrollieren.

Aber bis dahin ist sicherlich noch Zeit, vll passiert es auch nicht mehr in meinen Leben, vll erst in 100 Jahren.
Deswegen kann ich nur eins sagen, genießt euer Leben und lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn ihr nur ein Produkt des machtgeilen Systems seid.
Es gibt auch schöne Dinge wie Freundschaft, Familie, schöne Momente, das macht das Leben sogar in so einen geregelten System lebenswert.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 00:32
@Kurosagi
Schöner Beitrag und kann dir nur zustimmen. Aber ob Anarchie die Lösung ist.. Dann
würde jeder jeden ausrauben und die schwachen würden draufgehen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 00:39
@Niemanden

In diesen System wirst du bereits ausgeraubt ohne dich wehren zu können.

In Anarchie hast du die Möglichkeit dich jederzeit zu wehren, egal wie stark oder schwach du bist, mit einer zuverlässigen Gruppe könnte man in solchen Zeiten sehr gut überleben.


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 00:57
@Kurosagi
Glaubst du denn, dass das System bald zusammen bricht?


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 01:03
@Niemanden

Nein, nur so nebenbei gesagt, ich beschäftige mich ehrlich gesagt auch nicht so viel mit Nachrichten und Politik, schaue nur noch sehr selten rein, kommt ja meist eh nur negativer Müll.

Dennoch sehe ich noch keine Anzeichen, könnte noch lange dauern.

Aber manchmal kann es sehr schnell kommen, schneller als man denkt, eigentlich ist sowas kaum vorhersehbar.

Wir werden sehen wenn es so weit ist.

Was denkst du denn?


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 01:06
@Kurosagi
Wenn es so weiter geht...
Die Preise steigen, der Lohnt sinkt.
Keine Ahnung, wie man sowas wieder hin bekommen will. Aber wir lassen uns ziemlich viel gefallen, denke es dauert noch ein bisschen


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 01:12
@Niemanden

Ja die Preise steigen wirklich enorm, die Lebensmittel sind auch wieder ganz schön gestiegen.

Beispiel: Normale Salamipackung hat vor ein paar Monaten noch 1,05 € gekostet, jetzt 1,15 €

Es geht schleichend, die Politiker, die ganzen reichen Futzis saugen uns ganz langsam auf.

Z.b nutzen sie das Benzin wo sie können um damit Profit zu machen, doch dabei könnte man sicherlich schon andere Transportwege verwenden.

So leicht wird denke ich keine Revolution beginnen.

Ich denke die Großmächte werden sich irgendwann selbst stark bekriegen, vll irgendwann Biowaffen oder Nuklearwaffen die dafür sorgen das wir in Chaos leben oder eine Katastrophe von Außen, dem Weltall.


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 01:14
@Kurosagi
Ja mal gucken, wann es soweit ist.
Aber wieso würde ich es cool finden, wenn sich etwas verändert.. Also irgendwie will ich das.


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 01:20
@Niemanden

Es ist nicht falsch stets auf eine positive Veränderung zu hoffen. ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 01:22
@Kurosagi
Ob das positiv ist...

Vllt würde es noch schlimmer werden.


melden

Zombie Apocalypse Now?

05.12.2012 um 01:31
@Niemanden

Nichts kann schlimmer werden als ein krankes kontrollierbares System wo sich andere auf die Kosten anderer bereichern.

Nicht mal Chaos wo jeder um sein überleben kämpfen muss.
Es mag sein das sich da auch garantiert egoistische Anführer sammeln und versuchen einzelne Gruppen zu terrorisieren oder zu unterwerfen.

Aber in so einer Zeit wüsstest du wer der Feind ist, von angesicht zu angesicht und du kannst dich besser wehren.

Wenn Chaos ausbricht werden sicherlich innerhalb von 10 jahren 80 % der heutigen Menschen nicht mehr leben.

Aber die restlichen 20 % könnten vll ein Leben ohne Machtgier führen.

In so einer Zeit würde es natürlich hart sein, aber keiner ist arbeitslos und der Überlebenswille würde die meisten Menschen antreiben was zu tun.

Es könnten Gruppen entstehen die wahrhaftig zusammenhalten und ein glückliches abenteuerliches Leben führen, ohne ein geldgieriges System.

Vll klingt das etwas nach Romantik, aber ausgeschlossen ist sowas ganz bestimmt ist.


Anzeige

melden