Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 11:43
naja aber trotdzem würde sich das ja nicht unbedingt so krass ausbreiten vorallem weil ja die wirkung der droge auch irgenwann nachlässt


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 11:51
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:opfer ist wieder aus koma wach !!! und er ist kein zombie geworden !!

http://www.mopo.de/panorama/gesicht-voellig-entstellt-kannibalen-opfer-aus-koma-erwacht,5066860,16373184.html
:D :D :D .... wie? KEIN ZOMBIE?!? ;)

danke für den link. hoffen wir mal Poppo erholt sich schnellstmöglich und weitestgehend...

aber lass mich ruhig über das von dir gepostete vid schmunzeln, du brauchst dich nich zu rechtfertigen. mein kommentar bezog sich eher auf den inhalt als auf die tatsache, daß du das hier reinstellst. nur immer weiter fleissigst queerverbindungen reinschaufeln! :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 13:03
habe das hir gefunden , ich weiß nicht ob es schon hir diskutiert wurde,

angeblich sollen die koreaner einen necro mortisis virus erschaffen haben oder das die gerade eine so einer biowaffe arbeiten

http://www.zombieworldnews.com/archives/asiapacific/koreaweaponizingvirus.htm (Archiv-Version vom 08.04.2012)

(Utilizing draconian methods including the wholesale storage of
hundreds of undead humans for use as "virus production farms," and the forced infections of civilians as test subjects, Dr. Ho believes North
Korea could have an operational 'Necro-Mortosis' weapon within the
next 12 to 18 months.)

über diesen virus lässt sich nicht viel finden



http://nightmare-factory.myrealboard.com/t33-facts-about-necro-mortosis (Archiv-Version vom 28.08.2011)

http://www.kgbanswers.com/is-the-necro-mortosis-virus-real-and-is-the-goverment-testing-humans-with-it/21028403

hab auch noch das


http://labviruscom.blogspot.co.at/2011/11/more-on-chimera-zombie-apocalypse-viral.html

http://atrueott.wordpress.com/2011/06/29/more-from-the-zombie-files-a-must-read/ (Archiv-Version vom 23.05.2012)

https://www.youtube.com/watch?v=Rb8Kk5WhkDc

http://therevolutioncollective.com/israeli-scientists-researching-zombie-biological-weapon-2



zum schluss 5 aus wissenschaftlicher sicht realistische möglichkeiten
hat 5 seiten


http://www.cracked.com/article_15643_5-scientific-reasons-zombie-apocalypse-could-actually-happen.html


melden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 14:30
Habe diesen Thread / dieses Forum auch nur über google gefunden und bookmarked, weil einige Leute auf FB und über ICQ vor 2 Wochen verrückt gespielt haben. Muss gestehen das ich hier nur bis Seite ~10 gelesen habe und den Rest nur nach gewissen Stichworten durchsucht habe. Jedenfalls wollte ich mal zur Sprache bringen was mir bei der Zombiehysterie direkt aufgefallen ist und hier anscheinend bis jetzt auch noch nicht angesprochen wurde:

Die Ursprünglichen "Zombie-Berichte" Anfang diesen Mai/Juni 2012 kamen hauptsächlich von den amerikanischen u. britischen Leitmedien und wurden dann von diversen Websites/Agenturen aufgegriffen. Ist es nicht seltsam das genau die Medien der westlichen Welt dieses Thema dann hypen wenn die Bilderberger sich treffen? Das Treffen fand vom 31. Mai bis 3. statt und meiner Ansicht nach hat das zeitlich hundertprozent gepasst. Dieses "Zombie-Thema" an sich mag ja interessant sein, aber gerade die in der Zukunft wichtigen jüngeren Generationen wurden dadurch massiv abgelenkt. Zufall?

Sehe grade den Beitrag und die ganzen Links von dir, AmonRaah. Werde ich mir jetzt mal reinziehen, danke fürs posten.


melden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 15:06
also das mit dem Necro-Mortosis virus klingt echt interessant


melden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 16:27
http://news.nationalgeographic.com/news/2010/10/1001027-rabies-influenza-zombie-virus-science/

https://www.youtube.com/watch?v=k7-ehE91cYA

was haltet ihr davon ?


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 22:54
schon alles ziemlich krass... vielleicht doch zombiezeug und die cdc hat doch gelogen (cdc = ubrella ;D)


melden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 23:15
sieht aus als hätten die fahrzeuge eine höhere auflösung als der hintergrund bzw. untergrund auf dem sie sich "bewegen". Ich schätze die sind nachträglich eingefügt.


melden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 23:16
ziemlich billig sogar


melden

Zombie Apocalypse Now?

14.06.2012 um 23:21
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:was haltet ihr davon ?
Nix... gar nix... nehmen wir mal an das Bild wäre nicht gefaked:

Da fahren 2 Trucks der US-Seuchenschutzbehörde in der Gegend rum..... wow... beeindruckend. Und nun? Weil in Deutschland hin und wieder ein paar BW-Fahrzeuge unterwegs sind bricht WK 3 aus?


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 00:05
LOL bald sind Wahlen in denn USA, schon Panik schüren, Waffen kaufen , Republikaner wählen ,nur die sind für ein liberales waffenG ohne waffen kann man ja denn Zombies net trotzen, los auf wählt die Republikaner :D
guns a amor for every one


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 00:59
Abend erstmal alle Zusammen.
Lese schon seid längerer Zeit bei euch im Forum mit und bei den 20 Seiten
hier dachte ich mir, dass ich mich doch mal einklinke ;).

Also Zombie-Apocalypse (um das Thema Aufzugreifen) definitiv NEIN.
So weit ist die Wissenschaft (zum Glück) noch nicht.

Die Möglichkeit selbst das es ggf. soweit kommen könnte ist ja schon von
AmonRaah aufgeführt in seinem vorletzten Beitrag (siehe letzter Link).

Dieses Necro-Mortosis ist ein alter Hoax......

Natürlich ist es der leichte Weg alles auf eine Droge namens Cloud Nine zu schieben,
aber in diesen Fällen besteht eine 99% Wahrscheinlichkeit das es von dieser Droge
Ausgelöst wurde.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 01:06
Wir sind doch schon langst alle Zombies geworden durch fernseher ;) alles was die glotze sagt ist die Wahrheit ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 01:20
Da fallen mir grad nur ein paar Zeilen aus nem Spiel ein xD


Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
„…nichts ist wahr

Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
„…alles ist erlaubt

Nichts ist Wahr, alles ist Erlaubt

Assasins Creed lässt grüßen ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 01:41
Treibt sie zusammen, kesselt sie ein, und vernichtet sie mit Feuer. Übergießt sie mit Benzin und zündet sie an. Die Zombieplage ist nur so zu bekämpfen. Moral, Rechtsstaatlichkeit, Edles Rittertum? Nicht heute, nicht jetzt, bekämpft sie mit allen Mitteln. Kill it with Fire. Burn the house down. Till the Roof is on Fire. No Remorse..


https://www.youtube.com/watch?v=uKz_BUL-X_s


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 01:49
@AmonRaah

ich habe dein Video rein gezogen, voll der fake man ;) das sieht man aber auch mit bloßen augen!
sollen die Zombies kommen, ich kämpfe bis zu ende, bis ich selber einer bin ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 02:13
wär doch toll wenn das wahr werden würde


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 02:26
Hallo!

Ha, ihr malt euch also auch aus was zu tun wäre, würde es tatsächlich zu einer Zombie Apokalypse kommen!

Ich habe mir nicht alle 20 Seiten durchgelesen, nein. Also schonmal Verzeihung, falls das alles schonmal gepostet worden ist.

Es gibt diese ziemlich vielversprechende Zombiewelt Simulation:
http://www.1777.de/entertainment/day-zombie-apocalypse-simulation/ (Archiv-Version vom 19.06.2012)

Hat die schonmal jemand ausprobiert?


Ansonsten wollen wir nur hoffen, dass nicht irgendwann mal jemand auf die Idee kommt, uns Cloud Nine ins Trinkwasser zu mischen. Oo


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 08:28
@Fusselkater

naja ein bischen höffliche aus drücken wäre auch nicht schlecht

außerdem die frage was haltet ihr davon ? war nicht nur auf das video gerichtet sondern auch für den link über dem video fals es nicht bemerkt hast.




zu den necro- mortisis virus

kann durch aus ein hoax sein! aber sein wir mal ehrlich, wenn ein machtgieriger diktator ( nimand bestimmten ) wenn er sowas erschaffen lassen würde , dann würde man diesen virus auch in keiner datenbank der viren finden können , weil es eben eine waffe wäre

wenn man von dem aus geht ist der name necro-mortisis dann nur erfunden, weil es wäre so geheim das es eben nimand wissen könnte, außer die jenigen die es erschaffen haben

als in dem fall habt ihr recht ist ein hoax




@empanadas

geiler komment XD hast recht in der hinsicht




zu dem video mit den trucks , habt ihr bemerkt was für eine riesen truck schlange hinterbei ist ?

wenn es gefakt ist dann nur die aufkäber auf den trucks , weil die schatten schauen schon echt aus






@desmond.d

theorie ist nicht so schlecht, von der seite habe ich es noch gar nicht betrachtet, aber es könnt auch nur zu fall sein


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 09:37
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:naja ein bischen höffliche aus drücken wäre auch nicht schlecht

außerdem die frage was haltet ihr davon ? war nicht nur auf das video gerichtet sondern auch für den link über dem video fals es nicht bemerkt hast.
Nur dass ich das richtig verstehe:

Du stellst hier 2 fremdsprachige Links ein. Das auch noch unkommentiert. Schreibst mir vor, auf welche Sachverhalte ich zu antworten habe, und bezeichnest MICH dann als unhöflich? Ich glaub mein Schwein pfeift. Auf Deine Rechtschreibung und Grammatik gehe ich lieber nicht ein, weil ich zu Deinen Gunsten mal vermute, dass Du kein deutscher Muttersprachler bist.

Und damit Du siehst, wie höflich ich bin antworte ich mal noch zu dem Link über dem Video:

BULLSHIT.... der Artikel sagt eindeutig aus, dass die Tollwut noch nichtmal theoretisch das Potential zum "Rage-Virus" hat. 1. ist es zu schnell tödlich (innerhalb von ca 1 Woche) 2. ist es nicht ansteckend genug. Und bevor hier Einwände kommen, man könne es ja mutieren lassen. Im letzten Absatz kommt ein Virenforscher zu Wort, der eindeutig sagt, dass es quasi unmöglich ist, das Tollwut-Virus derart mutieren zu lassen, dass alle Bedingungen gegeben sind, es als "Rage-Virus" zu bezeichnen.

Ich zitiere:
"Sure, I could imagine a scenario where you mix rabies with a flu virus to get airborne transmission, a measles virus to get personality changes, the encephalitis virus to cook your brain with fever"—and thus increase aggression even further—"and throw in the ebola virus to cause you to bleed from your guts. Combine all these things, and you'll [get] something like a zombie virus," she said.

"But [nature] doesn't allow all of these things to happen at the same time. ... You'd most likely get a dead virus."
Und um nochmal meine Höflichkeit zu unterstreichen übersetze ich den ganzen Spass sogar noch:
Natürlich könnte ich mir ein Szenario vorstellen, in dem man die Tollwut mit einem Grippevirus, um eine Verbreitung über die Luft zu ermöglichen, einem Masernvirus, um die Persönlichkeit zu verändern, einer Enzephalitis, um das Gehirn zu kochen, und Ebola, um die Blutungen aus den Körperöffnungen zu erreichen, verbindet.

Aber die Natur lässt nicht zu, dass alle diese Dinge zur gleichen Zeit passieren. ... Man würde sehr wahrscheinlich einfach einen toten Virus erhalten.
War Dir das jetzt höflich genug? Halt stopp.... interessiert mich einen Scheiß...


1x zitiertmelden