Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 09:41
@Fusselkater

hey man es geht darum das du , erst einmal ein kommentar abgiebst und dann noch gleich so , bösartig unverschähmt, hab normal gefragt und antwort nix gar nix , ist das höfflich ?

kannst auch normal ein kommentar abgeben

Anzeige
1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 09:43
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hey man es geht darum das du , erst einmal ein kommentar abgiebst und dann noch gleich so , bösartig unverschähmt, hab normal gefragt und antwort nix gar nix , ist das höfflich ?
Ich glaub Du bist nicht ganz bei der Sache.... Ich habe doch durchaus noch mehr geschrieben als "nix gar nix". Wie ich meine Kommentare abgebe wirst Du mal hübsch mir überlassen. Und jetzt mal Back to Topic. Wie wäre es denn, wenn Du mal auf meine Beiträge antwortest und mir nicht erklärst wie ich mich zu verhalten habe.

Btw.:
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hey man
das ist unhöflich
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:bösartig unverschähmt
das auch


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 09:46
@Fusselkater

dein komment war :

Nix... gar nix... nehmen wir mal an das Bild wäre nicht gefaked:

Da fahren 2 Trucks der US-Seuchenschutzbehörde in der Gegend rum..... wow... beeindruckend. Und nun? Weil in Deutschland hin und wieder ein paar BW-Fahrzeuge unterwegs sind bricht WK 3 aus?



ist also diese art wow...beeindruckend , nicht verarschend unhöfflich und beleidigend ??


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 09:47
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:nicht verarschend unhöfflich und beleidigend ??
ehm nein... aber wenn Du anderer Meinung bist melde den Beitrag doch einfach und fertig aber hör auf hier rumzuspammen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 09:50
@Fusselkater

ich spam nicht ich rechtfertige mich nur


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 09:52
@AmonRaah

Was? Oh man.... Du rechtfertigst Dich nicht, Du wirfst mir vor beleidigend und unhöflich zu sein. Wäre ja schön, wenn Du mal tatsächlich auf die Sachen antwortest, die hier zum Thema gehören. Ich stelle jetzt hier den Spam ein. Und nur, falls Du das auch nicht verstehst: Das heißt ich antworte Dir jetzt hier nur noch auf Beiträge zum Topic.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 09:56
@Fusselkater

hörmal , wenn du mir antwortest mit @ AmonRaah und dann diesen text verfasst , kommt es für mich frech und unhöfflich rüber , sorry das ich es so sehe und auf welche fragen soll ich den antworten ?? die über tollwut ? das es nie zu so etwas füren kann ?

wenn du alle seiten mal lesen würdest , dann würdest du endecken das es sehr wohl zu so etwas führen könnet aber egal , schwamm drüber


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 10:00
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wenn du alle seiten mal lesen würdest , dann würdest du endecken das es sehr wohl zu so etwas führen könnet aber egal
Na dann klär mich mal auf. Los geht's.

Was ich davon halte hier englisch-sprachige Fachartikel einzustellen nach dem Motto "Friß oder stirb" hatte ich ja schon geschrieben.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 10:06
@Fusselkater

also die seiten kannst dir selber suchen , es gibt auch eine doku wo die wissen schaftler sagen ein rage virus durch ne kreuzung vom tollwut virus mit einem anderen virus , das die sowas leicht machen könnten , aber wie gesagt , lies halt mal alle seiten und alle links von allen die mit diskutieren

und wenn ich solche links nicht auf deutsch finde ist es nunmal so, ich wollte mal die seiten übersetzen lassen aber dabei kommt nur unverständliches raus mit google translate , deswegen habe ich es gelassen und ein bischen englisch kann fast jeder


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 10:10
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:also die seiten kannst dir selber suchen , es gibt auch eine doku wo die wissen schaftler sagen ein rage virus durch ne kreuzung vom tollwut virus mit einem anderen virus , das die sowas leicht machen könnten , aber wie gesagt , lies halt mal alle seiten und alle links von allen die mit diskutieren
Die Diskussion mit Dir ist an der Stelle für mich ganz klar beendet.

Du stellst irgendwelche Links hier ein, und weißt scheinbar nicht mal selbst was drin steht. Du bist nicht mal bereit eine grobe Zusammenfassung der Links zu schreiben. Du stellst Deine Meinung nicht dar, sondern verweist auf die Posts von anderen. Du spamst. Nicht mehr und nicht weniger.

Bye


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 11:14
@Fusselkater

was redest du für einen müll ?

das , du kannst dir die seiten selber suchen , ist so gemeint , es bezieht sich auf diese diskusion was schon 21 seiten hat, denkst ich kann jeden der bei der diskusion neu einsteigt immer wieder die seiten raussuche wo was für links und beweise auf gezeigt wurden , immer wieder suchen soll oder wie ?

wer bin ich den die such maschine für die neu einsteiger in einer diskusion


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 11:28
Mah... na gut, weil ich eh grad Langeweile hab und Du ganz amüsant bist:
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:was redest du für einen müll ?
Uuuuh... Du böser, böser Junge... wie unhöflich..^^
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:das , du kannst dir die seiten selber suchen , ist so gemeint , es bezieht sich auf diese diskusion was schon 21 seiten hat, denkst ich kann jeden der bei der diskusion neu einsteigt immer wieder die seiten raussuche wo was für links und beweise auf gezeigt wurden , immer wieder suchen soll oder wie ?
Ich wollte keine Erklärung von Dir was auf den anderen Seiten steht. Das hab ich wohl gelesen. Ich wollte von Dir etwas zu Deinem Link zu National Geographic hören, in dem relativ klar dargelegt wird, dass so ein Virus eben nicht so einfach zu konstruieren ist. Es ist einfach ein ganz schlechter Diskussionsstil irgendwelche Infos in den Raum zu werfen und dann entsprechende Antworten einfach nur damit niederzuschmettern, dass sie einem zu unhöflich sind. Du hattest gefragt, was wir davon halten. Ich habe meine Meinung kund getan. Du leider nicht. Solltest Du tatsächlich an einer ernsthaften Diskussion interessiert sein, dann lass es mich wissen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 11:46
Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintrifft und so ein Virus ausbricht, wird es nicht so ablaufen wie in den meisten Filmen. Der Körper kann ohne funktionierenden Kreislauf und demnach ohne die Möglichkeit elektrische Reize zu versenden nicht in Bewegung gebracht werden.

Ein Zombie wäre damit ebenso verwundbar wie ein normaler Mensch.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 12:01
@Fusselkater

also du beziehst dich nur auf diesen einen link ok

dachte du meinst alle meine links

also zu deinem zitat , das geht doch nur von einer natürlichen mutation aus , das da kopiert hast


von einer bewusst gewollten , wäre es möglich

(Engineered Zombie Virus Possible?

It's theoretically possible—though extremely difficult—to create a hybrid rabies-influenza virus using modern genetic-engineering techniques, the University of Miami's Andreansky said.

"Sure, I could imagine a scenario where you mix rabies with a flu virus to get airborne transmission, a measles virus to get personality changes, the encephalitis virus to cook your brain with fever"—and thus increase aggression even further—"and throw in the ebola virus to cause you to bleed from your guts. Combine all these things, and you'll [get] something like a zombie virus," she said. )


hir kannst es nochmal bei einem anderen link sehen 5 realistische wege so etwas zu erschaffen laut wissenschaftliche sicht

http://www.cracked.com/article_15643_5-scientific-reasons-zombie-apocalypse-could-actually-happen.html


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 12:10
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:von einer bewusst gewollten , wäre es möglich

(Engineered Zombie Virus Possible?

It's theoretically possible—though extremely difficult—to create a hybrid rabies-influenza virus using modern genetic-engineering techniques, the University of Miami's Andreansky said.

"Sure, I could imagine a scenario where you mix rabies with a flu virus to get airborne transmission, a measles virus to get personality changes, the encephalitis virus to cook your brain with fever"—and thus increase aggression even further—"and throw in the ebola virus to cause you to bleed from your guts. Combine all these things, and you'll [get] something like a zombie virus," she said. )
Das ist genau der Textteil, den ich auch schon erwähnt habe. Warum lässt Du den letzten Satz einfach weg? Absichtliches Verfälschen von Aussagen, indem man Zitate um wesentliche Bestandteile kürzt finde ich gar nicht lustig.
Ich zitiere ihn sogar nochmal für Dich:
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:"But [nature] doesn't allow all of these things to happen at the same time. ... You'd most likely get a dead virus."
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hir kannst es nochmal bei einem anderen link sehen 5 realistische wege so etwas zu erschaffen laut wissenschaftliche sicht

http://www.cracked.com/article_15643_5-scientific-reasons-zombie-apocalypse-could-actually-happen.html
cracked.com? Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst.... oder doch? Wissenschaftlich? Gott... nein... bitte. Du bist Dir im Klaren, dass das eine Satireseite ist oder? Da ist mir jetzt echt meine Zeit zu schade. Ich zähle lieber die Holzstückchen in der Raufasertapete.

Ich muss jetzt echt aufhören zu schreiben, sonst riskiere ich ne Sperre... oder um es mal in Deinen Worten auszudrücken.... "unhöflich zu werden"


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 12:34
@Fusselkater

ich habe das von der seite kopiert nicht von deinem zitat

und das steht von natürlichen, würde es nicht erlaubt werden, aber es geht ja ums gewollte durch den menschen erschaffen manipulierte.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 12:40
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ich habe das von der seite kopiert nicht von deinem zitat
Und was spielt das für eine Rolle? Du zitierst etwas und lässt entscheidende Stellen weg.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und das steht von natürlichen, würde es nicht erlaubt werden, aber es geht ja ums gewollte durch den menschen erschaffen manipulierte.
Falsch... da steht die Natur würde so eine Kombination nicht zulassen. Und das man sehr wahrscheinlich einen "toten Virus" erhalten würde. Aber auch die Übersetzung hatte ich bereits geliefert.

Kleiner Hinweis am Rande (nur falls Du Dich wieder entscheidest das einfach zu ignorieren): Das wirklich relevante habe ich mal für Dich in fetter Schrift markiert.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 12:44
@fregman

28 Days/Weeks "Zombies" SIND verwundbar wie normale Menschen! :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 12:45
@Fusselkater

hmm was sagt dir wahrscheinlich ??? was sagt das wort aus ??

wenn man so einen virus kreieren will dann experimentiert man so lange bis es irgendwann klappt

die aussage wahrscheinlich sagt doch schon alles oder muss man da echt noch weiter diskutieren ?


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 12:47
@Hammelbein

Ja aber da laufen auch welche mit durchgebissener Halsschlagader und so rum :D

Das wäre so aber nicht möglich.


Anzeige

melden