Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 16:58
@kurvenkrieger
An Eishockey gibt es ja auch nichts mardig zu machen ;)

Und ganz ehrlich: Chemtrails, Bakterien im Golf, ein aus dem Labor entsprungener Super-Tollwut-Virus... Und das ist die Ausbeute? Das ist ja schwach, da muss die NWO aber nochmal ins Labor und das ganze überdenken..

Ich klink mich hier mal wieder aus, machts gut Freunde der Sonne, ich melde mich vielleicht im September mal aus Florida, vielleicht schick ich ja ein Foto mit mir und Beißern ;)

Hier nochmal was, ich weiß @kurvenkrieger , du siehst das alles etwas differenzierter und nicht so verbissen wie andere, auch wenn du sehr schnell gereizt reagierst, hier nochmal was zum schmunzeln:
http://www.cracked.com/article_18683_7-scientific-reasons-zombie-outbreak-would-fail-quickly.html

Anzeige
melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 17:23
@jimmycanuck

Es is doch nur logisch daß ich hier mal etwas gereizt aufn Tisch kloppe! Eine Dekonstruktion der Thesen gelingt Dir nich mal ansatzweise, Im Gegensatz zu bspw. @JohnDifool probierst Du es ja nich mal inhaltlich mit kritischen Anmerkungen zu glänzen.
Das is schon schade weil die übliche Vorgehensweise von Trollen, da hätte ich jetzt allerdings mehr erwartet.
It's not like mankind is just utterly confused about what to do when an infection breaks out. In America you have the Center for Disease Control (CDC,) who don't tend to fuck around. Seriously, it's on their business cards.
http://www.cracked.com/article_18683_7-scientific-reasons-zombie-outbreak-would-fail-quickly_p4.html

:D :D :D
Really, even if zombies existed right now, the whole concept of a zombie apocalypse is just laughable. Now robots, on the other hand...
Lieber nich daran denken daß es auch die lieben Nächsten treffen kann, scheinbar umgibt sich hier jemand lieber mit Robotern. Verständlich...

:D


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 21:34
@jimmycanuck

also wenn die es in ZDF bringen das die was versprühen ist es Fakt sorry für dich wenn du es nicht axeptierst, aber wenn die es schon im TV zu geben das die was versprühen wegen dem Klima Wandel, wieso sind es dann keine Chemtrails ?

zu den Chemtreils habe ich dir ja links geschickt, von einem Jet Piloten der es gefilmt hat, von einem Flugzeugmechaniker der etwas sehr interessantes berichtet was er entdeckt hat von seltsamen Tanks, ein ex FBI Chef! was der darüber sagt

ein TV Bericht wo die es zu geben , WAS muss man den euch Chemtrails Leugner den noch präsentieren ? das ihr es glaubt ?

@kurvenkrieger
sorry das ich nur diesen einen Chemtrail span rein stelle

ich bringe nur deshalb Chemtrails mit den Kannibalen Attacken, eben wegen den einen Typen der den Film The Crazies mit Chemtrails in Verbindung bringt, eben weil die in dem Film durch so ein Chemtrail Flugzeug enstanden sind


https://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI und dann soll man such noch wundern warum Tausende von Tier sterben giebt


https://www.youtube.com/watch?v=POMot2NRfBk

das ist gut, kann leider nicht viel dazu sagen , lehrne ja nicht alles aus wendig was da erwähnt wird

https://www.youtube.com/watch?v=x6bg8Zzf0jA

https://www.youtube.com/watch?v=QL2c7V74F4s

https://www.youtube.com/watch?v=FIJLd44RNys


@kurvenkrieger

also sorry nochmals für diesen einen Spam

was meinst du könnte man die Chemtrails Sache mit den Zombie Vorfällen in Verbindung bringen ?

meine das so nicht das die Chemtrails auf alle gleich wirken sondern nur Einzel fälle, wie schon mal von mir erwähnt in Reaktion im Körper mit anderen Stoffen , die dann zu diesen au srasstern führen


2x zitiert1x verlinktmelden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:06
@AmonRaah
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Dass man Experimente mit dem Wetter anstellt ist bekannt,..
...


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:17
@AmonRaah
Du solltest evtl mal die ganze Joachim Bublath-Doku gucken und nicht nur diesen einen Ausschnitt, dann wird dir hoffentlich klar, warum du Blödsinn erzählst ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:21
@jimmycanuck

wenn es bekannt ist , warum leugnest du dann Chemtrails ??

Chemtrails sind keine Verschwörungstheorien!!! nur warum die Chemtrails versprüht werden , das sind die Theorien

wo die vielen tausende Vögel und Fische und andere Tiere auf Mysteriöse weise gestorben sind, hat keiner es mit Chemtrails in Verbindung gebracht

dann sagen die noch im ZDF das es Giftig ist , aber das ,das Gift nicht bis nach unten ankommen kann weil sich die Gase vorher auflösen,

das veränden der Vögel kann es schonmal erklären, wie es dann mit den Fischen ist das bleibt noch offen

zu den Voodoo Sklaven Zombies, wie werden die nochmal gemacht ? achja mit Kugelfischgift

Gift Gift Gift ?????? achja die sagten doch das diese Gase Giftig sind

was würde passieren wenn diese Gifte in den Menschlichen Körper gelangen ? und dann mit andere vorhanden Gifte im Körper ( Floride und so weiter ) reagieren ? oder eine komplettes neues Gift entsteht , nur mal neben bei, Florida ist sehr bindungs freudig


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:25
@AmonRaah
Ich hab sie nicht geleugnet, ich sehe sie nur als wissenschaftliche Experimente, ich leugne dass sie in dem Ausmaß und mit der Absicht operieren welche du mit deinen Videos zu Grunde legst, und da eine große Verschwörung vorliegt.

Und was heißt Florida ist sehr bindungsfreudig? Ist Florida ein Atom? Floridanium?


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:29
@jimmycanuck

verdammter mac XD, habe eigentlcih Florid e geschrieben aber der mac hat es ausgebessert, meinte sicher ich will florida schreiben


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:29
nanu, hier tauchen a die selben Videos auf, die gestern erst im diesen Thread Chemtrails (Seite 1532) aufgetaucht sind...

Zu den Kopp nachrichten schrieb ich da gestern erst:

und das mit der Bundesregierung, die Chemtrails zugibt. Das ist eine 170-seite Studie zum Thema Geo-engineering, wo alles aufgezählt ist, was Wissenschaftler sich zum Thema bisher ausgedacht haben. Wo noch geforscht werden muss und wie die Erfolgsaussichten sind. Da kommen Wörter vor, die nach "Chemtrails" klingen. Aber liest man die Studie ganz, merkt man, dass sie zu den Schluss kommt, dass so etwas zu teuer und zu riskant ist. Die Studie WARNT vor solchen Methoden. Nebenbei ist das Bundesforscungsministerium nicht die Bundesregierung und der KOPP-Verlag zitiert nichtmal das richtige Kapitel.

wir haben hier nicht nur diesen Text aus den Video sondern ein bischen mehr von der betreffenden Studie gelesen. Climate-Engineering beinhaltet alles, was auswirkungen auf das Klima haben könnte. Von CO2-Speicherung/Umwandlung über Meeresalgen füttern, Spiegel im all, weiss bemalte Parkplätze oder einfach mehr gepflanzte Bäume.

Und ich habe die ganze Studie gelesen. Sie bevorzugt CO2-Speichrung/Umwandlung. Die "Chemtrail-Idee" kommt ganz schlecht in der Studie weg. Sie wird von ihr nicht empfohlen.


Zu den ZDF-Video:
da wird gesagt dass Wissenschaftler darüber nachdenken, mit Schwefelpartikel die Reflexionseigenschaft zu ändern. Ja Wissenschaftler denken darüber nach. Aber es geschieht noch nicht. Der Redaktionstext beinhaltet einen redaktionellen Fehler, den das ZDF seinerzeit sogar eingestanden hat, nämlich dass es um Partikel in der Wikipedia: Stratosphäre geht. die ist für verkehrsflugzeuge, von denen die Chemtrails ja kommen sollen, aber viel zu hoch.

Das 3Sat-Video - da geht es um Wikipedia: Düppel (Radartäuschung) , das sind Radartäuschkörper von Militärflugzeugen, die sehen ganz anders aus als Kondensstreifen:


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:30
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:WAS muss man den euch Chemtrails Leugner den noch präsentieren ?
Na Beweise vom Himmel. Wenn dort gesprüht wird, ist dort der Ort des Geschehens, also müsst ihr schon die Proben von dort holen. Ist nicht schwer, kostet keine große Summe - also, wo ist das Problem?


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:31
@A38O
@FZG

Yay, die Kavallerie rückt an :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:39
@jimmycanuck

ein paar Seiten weiter hinten hast du gesagt es gibt keine Chemtraisl es sind kondez streifen

@A38O

also wenn du mir den Flug bezahlst das ich proben nehme mache ich es gerne XD

und zu dem ZDF die sagen das die es bedenken , aber glaubst du nicht das die Elite Sachen machen schon lange bevor die es irgendwie legalisieren ??

die sagen noch dazu das die es wegen dem Klima Wandel machen

http://www.n-tv.de/politik/Der-Streit-um-den-Klimawandel-article631640.html

meiner Meinung nach gibt es kein Klima Wandel

wenn es einen gibt , zeigt mir ein Satelliten Foto ( ein echte keine Montagen oder Grafiken) von den Nordpol oder Südpol wo zb von 2005 , man die Eisflächen sehen kann und von heute wie es sich verändert hat

UPPS !!!! kann man ja gar keine finden auf googel XD aber das geht ja wieder in eine andere Verschwörungs Theorie und das will ich vermeiden

( ich gebe mein Monatslohn für echte Satelliten aufnahmen von dem Kilamawandel ( keine Montagen , keine Grafiken )

https://www.youtube.com/watch?v=q28dQaaLQGQ das ist ja auch kein echter beweis

https://www.youtube.com/watch?v=eX9z17YVO1E sorry keine anderes video ohne Roboter stimme




OKKKKKK

zurück zu den Zombies


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:42
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:also wenn du mir den Flug bezahlst das ich proben nehme mache ich es gerne
Die 500 € hat der Saubere Himmel von den Spenden nicht übrig? Ja, Storr steckt das Geld offensichtlich in seine eigene Tasche.

Übrigens ist hier das Original, musst nicht das Lügenvideo zeigen:

Youtube: The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:44
@A38O
und was ist an deinem Video anders ????? sorry bin blind


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:47
das ist kein Chemtrails Thema , ich habe lediglich wegen den einen typen der Chemtrails mit den Kannibalen Attacken in Verbindung bringt erst erwähnt, das ihr soll nicht zur beweis Führung der Chemtrails führen, wenn die Diskussion nicht weiter Zombies geht ist es nicht meine schuld


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:47
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und was ist an deinem Video anders ????? sorry bin blind
Da fehlt die Lügen-Beschriftung der Nozzles und in der Beschreibung steht, was es ist. Hier ist noch ein Video vom selben Filmer:

Youtube: KC-10 Contrails while refueling
KC-10 Contrails while refueling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:49
Von den Video mit den Chemtrail-ein/aus-Bomber gibt es eine Originalversion, in der sich die Piloten über die Chemtrails -gläubigen lustig machen. Was da passiert sind sog. Aerodynamische Kondensstreifen, die nur dann auftreten, wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist und durch die Vrwirbelungen des Flugzeuges kleine Luftdruckveränderungen entstehen, die sich auf die Kondensation auswirken. Ähnliches passiert beim Überschallknall. Das Phänomen kann man sogar bei Formel1-Autos auf den Boden beobachten.

Die kondensstreifen verschwinden da nicht, weil da jemand den "Chemtrails-Aus"-Knopf gedrückt hat, sondern weil es in den verschiedenen Bereichen unterschiedlich feucht ist. Achte mal auf die Wolke im Untergrund. Komisch, die "Chemtrails" gehen genau dann aus, als der Flieger eben noch über einer Wolke war und diesen Bereich verlässt. Direkt über einer Wolke könnte es doch feuchter sein als dort wo keine Wolke ist oder?
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wenn es einen gibt , zeigt mir ein Satelliten Foto ( ein echte keine Montagen oder Grafiken)
Tja, da haben wir aber ein Problem, denn die Erdbeobachtungssateliten machen keine "photos" mehr, sondern radaraufnahmen, infrarotaufnahmen, uv-messungen etc. um so zB. die Eisdicke zu messen. Das sind nun mal Daten die man am Computer visualisiert und keine Photos.

Aber Grafiken vor 2005 im Vergleich gibt´s z.B. hier:
http://www.nasa.gov/topics/earth/features/icesat-20090707.html (Archiv-Version vom 15.07.2012)


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:52
@A38O

die seitlich an den Flügel sind normale kondenz , aber was ist das in der Mitte ? ab 1:30 was bisschen bläulich aus sieht

und mir ist es eigentlich egal ob ihr an Chemtrails glaubt oder nicht , ich tu es , also was stört euch daran ?

wenn es zu den mysteriösen Kannibalen Attacken mögliche Verbindungen gibt


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:54
@AmonRaah

Hier wird der effekt erklärt: http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-5105/8598_read-16715/8598_page-5/

... fällt eigentlich auf, dass sich bei diesen Tankflugzeug die Kondensstreifen sehr schnell auslösen? Sonst behaupten die Chemtrail-Gläubigen doch immer, die Chemtrails sind die, die sich nicht auflösen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:55
@FZG

was ist den bitte an keine Grafiken zu verstehen ?????????????????????? wieder nur PC Grafiken

und zu dem (Von den Video mit den Chemtrail-ein/aus-Bomber gibt es eine Originalversion, in der sich die Piloten über die Chemtrails -gläubigen lustig machen. Was da passiert sind sog. Aerodynamische Kondensstreifen, die nur dann auftreten, wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist und durch die Vrwirbelungen des Flugzeuges kleine Luftdruckveränderungen entstehen, die sich auf die Kondensation auswirken. Ähnliches passiert beim Überschallknall. Das Phänomen kann man sogar bei Formel1-Autos auf den Boden beobachten. )

in der einen langen doku, wird da nicht mal was von Chemtrail in Mexiko berichtet ?? das da die Luftfeuchtigkeit etwas schlecht ist so das die kondenz sich gleich wieder auflösen , hmmmmm schau mal nochmal genauer und hör besser zu


Anzeige

1x zitiertmelden