Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

31.07.2012 um 19:52
Und jetzt? Keine neuen Fälle? Ich hör und seh jedenfalls nix mehr....hehe

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

31.07.2012 um 20:59
@kurvenkrieger

hoff nicht das es als span gesehen wird

https://www.youtube.com/watch?v=xtVhbBIrJZ0

https://www.youtube.com/watch?v=jdXGa6CCqro

beim 2 video sind die ersten 4 min nicht besonders interessant, weil eben scenen aus walking dead und dann scenen von Zombie walks, aber das danach , Möglichkeiten die zu so was führen könnten


Youtube: Zombie attack july 3 2012 + raw video
Zombie attack july 3 2012 + raw video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
wurde das schon aufgezählt zu den fällen ?


Video deaktiviert


ihr wird über den film the craizies , spekuliert

der typ bringt den film in Verbindung mit chemtrails und der fema in Verbindung, also so das die Leute in dem film zu solchen durchdreh Zombies wurden , weil ein chemtrail flugzeug in deren Trinkwasser, abgestürstzt ist

wenn es interessiert kann die anderen 2 teile auf yt ansehen

@bonzokhan

eventuel werden neue fälle nicht mehr bekannt gegeben


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 00:10
@AmonRaah
Ein bisschen Recherche, und wenn es nur kurz mal googlen ist, wäre oftmals sehr hilfreich:

http://quackfiles.blogspot.de/2005/04/rebecca-carley-md-disgrace-to-medicine.html

Die gute Dr. Carley ist nämlich verurteilt worden weil sie bewusst, trotz psychischer Erkrankungen, praktiziert hat, und sie hat ihren Bachelor in Ultraschall-Diagnostik gemacht, genau die richtige Ansprechpartnerin also, wenn es um streng geheime Projekte der Nato geht..

Das zweite Video sind alle möglichen skurrilen Fälle, plus alte Bibel Mythen plus rein hypothetisches Geschwurbel zusammengemischt.. Du schuldest mir ein paar Minuten meines Lebens :D

Karl Laventure, hat im Gegensatz zu dem Miami-Typen zugegeben auf Badesalzen gewesen zu sein, er lebt ja auch noch, mit irgendeinem Virus wäre das ja wohl nicht der Fall.

Und zum letzten Video.. Das lass ich jetzt mal so stehen :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 10:11
@jimmycanuck

schulden tust dir selber was

in dem video mit den vielen mythen und so weiter, geht es mir eigentlich um die 2 typen , was die mit ratten experimentiert haben

zu der ärztin sag ich nur , die regierung kann jeden arzt ausehen lassen wie es di regierung haben will, zb ein kanadische ärztin hat ein buch geschrieben ( medizinsche mafia) nach dem buch hat sie ihre lizenz als ärztin verlohren, die können das so hinderehen wie die wollen , wenn ein arzt mal was anderes sagt

zum letzten video , glaub was du willst , ist ja kein geheimnis das mit den chemtrails, es sterben milionen von tiere weltweit , einfach so und keiner weiß warum und dieses video ist mir das erste , was die zombie attacke in der richtung , also in verbindung mit chemtrails bringt


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 10:59
@AmonRaah
Ist mir zu blöd, ganz ehrlich :D

Die Ärztin stand schon lange lange vor dem Interview in der Kritik, wenn du mal vergleichst, das Interview ist von 2009, allein mein Link ist schon von 2005.. Die Frau behauptet autistische Kinder heilen zu können, weigert sich allerdings zu sagen wie sie das macht, das sagt doch schon alles über ihre Glaubwürdigkeit, es ist nicht als so genau klar woher sie ihren Doktortitel hat..
Weißt du was? Ich kenne den Weg aus der Euro-Krise, aber ich behalt das lieber für mich weil McDonalds nämlich fliegende Spaghettimonster züchtet, oder vielleicht hält mich die Regierung ja klein weil ich irgendwo in den tiefen Youtubes wie 1000 andere Spinner wirres Zeug rede..

Bitte gib mir einen Link über die kanadische Ärztin, ich bin Kanadier und habe noch nie auch nur ein Wort darüber gehört. Oder meinst du etwa Ghislaine Lanctot? Wenn ja, dann gehe ich darauf nicht weiter ein, die Frau hat behauptet dass das Schweinegrippe Virus auf die Menschheit losgelassen wurde um die Weltbevölkerung zu reduzieren, und Donald Rumsfeld der Anteile an der Firma die Tamiflu herstellt besitzt, das eingefädelt hat, auch das hat ja, wie wir heute alle wissen, super geklappt. Denn die Herstellung von Tamiflu war ein flop, weil die Regierung auf ihren Mitteln sitzen blieb und der Pharmakonzern auf seiner Überproduktion..

"Ist ja kein Geheimnis mit den Chemtrails", okay, wir haben hier also eine unwahrscheinliche Theorie, welche auf einer anderen unwahrscheinlichen Theorie aufgebaut ist. Wenn das doch so großzügig in der Luft verteilt wurde, warum ist dann nicht halb Miami eskaliert? Oder ist das Flugzeug etwa im Tiefflug nur über den einen Obdachlosen geflogen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 11:16
@jimmycanuck

ja ich denke diese ärztin meine ich, was du darüber denkst , respektiere ich XD, ich bin der meinung sie hat recht, außerdem geht ja die zombie virus ,droge sct theorie ja auch in richtung ,dezimierung der welt

die sache mit den chemtrail zombie ,ist denk ich auch anders gemeint, das es dann mit den schadstoffen die wir täglich zu uns nehmen erst dann auslöst und zu solchen zombie syntomen führen

beinah täglich nähmen wir florid und jod, chloride und ab unzu asphartam, also wenn zb in den chemtrail etwas ist was mit einem von den genannten sachen im körper , sich bindet und ein komplett neues gift oder sogar eine art droge erzeugt, dann könnte das erklären solche einzähl fälle, weil eben nicht jeder hat zur gleichen zeit die gleichen menge giftstoffe in seinem körper

bade salz war ja nicht offiziell, also das es hanf war die ursache glaubst doch selbst nicht oder doch ?


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 13:30
@AmonRaah
Vielleicht hatte er auch einfach eine psychische Erkrankung? Auf diese wilde Theorie scheint ja noch keiner gekommen zu sein, da ist die Zombie-Apokalypse ja das näherliegende Szenario.. Und das mit den "Chemtrails", ich habe keine Ahnung aus was das zusammengesetzt ist, ich zweifel ja bereits sehr sehr sehr stark an der Existenz der Chemtrails.. Im entsprechenden Thread hat es auch nach über 1500 Seiten keinen Beweis gegeben der diese wilde Verschwörungstheorie irgendwie felsenfest untermauert, und nicht nach 10 Minuten nach allen Regeln der Kunst zerpflückt wurde..


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 13:41
@jimmycanuck
wenn du einen beweiß haben willst gebe ich dir gern per pn , wenn es dich interessiert , aus zdf news, wo es kurz erwähnt wird, aber das ist nicht das thema

zu deiner theorie phsyho kranker, ein psycho hat schmerzen ! wenn er angeschossen wird dann spührt er den schuss und friesst nicht einfach weiter, schade das die nicht erwähnen welcher schuss genau der tödliche war, ich tippe von den 6 schuss war es der kopfschuss


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 13:49
@AmonRaah
Nee wenn du mir den Beweis per PN geben willst interessiert mich der Humbug nicht :D entweder du stehst öffentlich dazu oder lässt es bleiben..

Und ich kenne spontan schon einmal die Krankheit CIPA, da übertragen die Synapsen keine Schmerzen mehr. Und das jemand ein paar Schüsse überlebt, ist entgegen den Filmen wo jemand nach einem Schuss in die Schulter direkt stirbt, kein besonderes Phänomen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 18:03
@jimmycanuck

also wenn ich die Erlaubnis von @kurvenkrieger habe stelle ich es gerne rein, weil es sein Thema ist und eigentlich nicht dazu passt

zu den Schüssen, natürlich kann man mehrere Schüsse überleben , aber man zeigt Wirkung das sie getroffen haben und man kann nicht in aller ruhe weiter essen

aber der Miami Typ hat weiter gegessen so als wehre nix

einen schwer bewaffneten Batman Killer , den verhaften die , aber einen unbewaffneten Nackten, denn killen die , sehr interessant


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 18:06
@AmonRaah
Was vielleicht daran liegen mag dass der Amokläufer in Aurora auf dem Parkplatz gestellt wurde und Eugene eben nicht von seinem Opfer abgelassen hat... Sehr sehr mysteriös nicht wahr? Warum haben die den Aurora Amokläufer nicht einfach öffentlich auf dem Parkplatz hingerichtet..

Oh mann, man kann auch in alles etwas hineininterpretieren..


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 18:17
@jimmycanuck

es ist der vergleich, das ein schwer bewaffneter vermutlich unzurechnungsfähig ist, der jeder zeit noch mehr menschen töten kann, der beim weiten noch gefährlicher als ein Nackter irrer ist

das den verhaften, der vermutlich beruhigt worden ist dann sich gestellt hat

und bei dem nackten nicht mal der versuch der verhaftung stattfand oder das man den teysart

ich sage ja nicht das der Batman killer mysteriös ist weil den nicht gekillt haben, es geht um den vergleich, das die es bei einem unbewaffneten nicht mal versucht haben

zu dem Vorfall in China haben sogar Passanten den festgehalten, aber bei dem in Miami gar nix ,

der Polizist hat sich in den Hosen gemacht, weil er eben selber sagte der hat sich wie bei the Walking Dead verhalten hat, er dachte persönlich bestimmt es sei ein echter Zombie sonnst hätte er was versucht außer zu schiessen


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 18:20
@kurvenkrieger

oder was würdest du denken wenn einer von einem Menschen isst, dann den kopf hebt dich anschaut mit Fleisch in Mund , überall Blut im Gesicht , knurrt wie ein Hund und dann isst er weiter

was würdest du in den Moment selber denken ?


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 20:43
@kurvenkrieger

oh sorry sehe gerade das ich es dir geschickt habe XD

mein letzter Kommentar war eigentlich an @jimmycanuck


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 21:25
@AmonRaah
Sagst ja selbst, wenn der Polizist offensichtlich falsch reagiert hat, war's wohl menschliches Versagen, nicht mehr nicht weniger... Ich glaube was man leicht verkennt ist dass ein stinknormaler Streifenpolizist nicht in eine Verschwörung von so einem Ausmaß eingeweiht werden würde, oder denkst du doch? ;)


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.08.2012 um 23:44
@jimmycanuck

wenn es eine Verschwörung gäbe, würde es außer der Elite niemand wissen und die jenigen die glauben das die Elite zu so was in der Lage wären die Menschheit absichtlich zu dezimieren


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 00:05
@AmonRaah
Ich danke für die Einsicht.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 14:17
Moin!

@AmonRaah

Weitermachen!

@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Sagst ja selbst, wenn der Polizist offensichtlich falsch reagiert hat, war's wohl menschliches Versagen, nicht mehr nicht weniger...
Moment mal - wie hätte sich der Polizist denn noch verhalten sollen?
er hat zuerst einmal geschossen, dank ausbleibender Wirkung hat er dann noch 3mal abgedrückt. Inwiefern is das jetzt menschliches Versagen wenn er jemanden erschiesst, der seine Schußverletzung offensichtlich ausschließlich mit nem Knurren quittiert?

Also gut, was haben wir hier denn noch... Tollwütige Füchse:

Youtube: Government cover up 'Super-Rabies' outbreak
Government cover up 'Super-Rabies' outbreak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

Und hinsichtlicher der Synthia-Geschichte hätte ich für die Spezies noch dies hier:
...A new analysis by the Press-Register of scientific papers suggests that the deadly bacteria was hundreds of times more abundant in the Gulf in the months during and after the BP oil spill than in previous years...
...Since 1989, there have been only two years — 1998 and 2001 — with as many deaths and illnesses related to oyster consumption as there were in 2010. The big difference between those years and 2010 is that people ate a lot fewer Gulf oysters the year of the BP oil spill...
...Crozier said the oil in the Gulf amounted to “a prime feeding frenzy” for microbes like vibrio, which consume hydrocarbons like “a pack of hyenas on an elephant carcass.” He said the bacteria multiplied due to the massive food source and were part of an overall bloom of bacteria that helped clean up the oil.
http://blog.al.com/live/2012/07/levels_of_deadly_bacteria_more.html

BP und Craig Venter haben damit natürlich rein garnix zu tun. Muß sich mal wieder um nen Zufall handeln, klar soweit...


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 16:08
@kurvenkrieger
Tollwütige Füchse? Das ist in der Tat ungewöhnlich, ich hörte Gerüchte dass es vor der Küste Australiens Delfine geben soll die Fische fressen, Zombie Delfine? :D sorry sorry konnte mir das nicht verkneifen..
Ist vor allem ein super "Cover-Up" wenn die Medien lang und breit darüber berichten. ;)

Im übrigen verhalten sich tollwütige Menschen anders als Füchse oder Hunde, sie sind stark verwirrt und apathisch, und nicht wirklich aggressiv, aber da das ja "Super-Rabies" sind, natürlich was auch sonst, verhält sich das ja anders... Zumal die anderen Täter ja überlebt haben und nicht an der Krankheit zugrunde gingen. ;)

Aber um mal auf den Polizisten zurück zu kommen, gut dann hätte er halt nicht anders handeln können, nur ist das noch lange kein Grund da irgendwelche Vergleiche mit dem Aurora Amoklauf herzustellen. Die Situationen waren völlig anders, und da sehe ich auch nichts verschwörerisches drin.

Und zu den Muscheln, wer hat behauptet dass es nicht schädlich ist wenn man irgendwas ins Meer kippt? Niemand. Nur um da jetzt irgendwelche Zombie-Theorien draus zu spinnen bedarf es wesentlich mehr, oder sind die Muscheltoten etwa vorher noch im Restaurant rumgerannt und haben sich per Biss beim Koch beschwert?

@AmonRaah
Deine PNs kannst du dir bei allem Respekt für die Mühe sparen, du brauchst niemanden um Erlaubnis zu bitten um öffentliche Youtube-Videos zu posten, ABER, die Beweise sind wieder mehr als dürftig. Dass man Experimente mit dem Wetter anstellt ist bekannt, bei Olympia 2008 haben die Chinesen mit Silberionen für klaren Himmel gesorgt, das war aber öffentlich. Zu behaupten dass sich Militärmaschinen an zivile Flieger klinken um dann verdeckt etwas zu sprühen ist absurd, ich komme aus Kanada und versuche meine Familie so oft es geht zu besuchen und fliege dementsprechend recht viel, und weißt du was? Flugzeuge von der Größe einer Linienmaschine sind nicht unsichtbar ;)

Und er FBI "Experte"? Lies erstmal was er sonst noch erzählt hat, vielleicht hat er einfach Humor..



Generell mischt ihr alle extrem viele Theorien zusammen und schustert euch da ordentlich was zurecht..


4x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 16:46
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Generell mischt ihr alle extrem viele Theorien zusammen und schustert euch da ordentlich was zurecht..
Mach mal halblang und bleib geschmeidig! Das is Sinn und Zweck dieses Themas, wenn Du was dagegen hast is das noch lange nich unser Problem. Hier macht Dir auch niemand Deine bescheuerten Hobby`s mardig, oder?
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Ist vor allem ein super "Cover-Up" wenn die Medien lang und breit darüber berichten.
Welche Medien? Also wenn Du schon meinst an diesem Tollwut-Ausbruch sei nix ungewöhnliches musst Du schon überzeugender wirken, notfalls mit Fakten.
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Und zu den Muscheln, wer hat behauptet dass es nicht schädlich ist wenn man irgendwas ins Meer kippt? Niemand. Nur um da jetzt irgendwelche Zombie-Theorien draus zu spinnen bedarf es wesentlich mehr, oder sind die Muscheltoten etwa vorher noch im Restaurant rumgerannt und haben sich per Biss beim Koch beschwert?
Vielen Dank fürs Gespräch. Nix außergewöhnliches soweit, bitte geniessen Sie auch weiterhin die Seefrüchte des schönen Golfes von Mexiko. Zombie-mäßige Auswirkungen gewisser Bakterienstämme auf das Ende der Nahrungskette, also uns Menschen, können dank Deiner hervorragenden Expertise also gänzlich ausgeschlossen werden weil sich bislang kein Muscheltoter beim Koch per Beißatacke beschwert hat. Sherlock, Sie sind genial! ;) :D


Anzeige

melden