Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 22:59
@FZG

du hast in den letzten Seiten nix zu Zombies gesagt , aber schwups wird was über Chemtrails geschrieben kommen dann gleich wieder die Fliegen

also wie gesagt mein Monatslohn XD aber bitte keinen PC Grafiken oder Montagen


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:01
@FZG

da glaub ich lieber so einen Vigil Armstrong oder einen Admiralen Bride


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:02
@Lichtträger0 Ich geh dann in dein Team :D Dann Schnappen wir uns die Schrotflinte und machen sie alle :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:03
@Jessica333

dann vergiss nicht das , so was werden wir gebrauchen können

http://www.ipadforums.net/attachments/off-topic/5091d1315343249-city-council-not-prepared-zombie-attack-zombies-3.jpg


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:07
@kurvenkrieger
so muss es bei den Polizisten gewesen sein lol

Youtube: ZOMBIE ATTACK CAUGHT ON TAPE!
ZOMBIE ATTACK CAUGHT ON TAPE!



melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:07
@AmonRaah Was ist denn da alles drinne?


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:08
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:aber was ist das in der Mitte ? ab 1:30 was bisschen bläulich aus sieht
In der Mitte des Flugzeuges ist wegen der Form am Heck durchweg durch das ganze Video kein Kondensstreifen, weil dort die Verwirbelungen/Luftdruckänderungen nicht entstehen, die es bei den aerodynamischen Kondensstreifen braucht. Diese treten vor allen an scharfen Kanten auf, so wie die fairings an den Tragflächen. Bei Kampfmaschinen im Training und hohe Geschrwindigkeiten kann man das besser sehen, dass diese dinger immer an den Kanten entstehen. Hinter den Flugzeug breiten sich die Kondensationen dann natürlich aus und verteilen sich, bevor sie sich auflösen.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:was ist den bitte an keine Grafiken zu verstehen ?????????????????????? wieder nur PC Grafiken
Den Forschern reichen einfache Photos nicht mehr. warum sich auf die begrenzten Fähigkeiten des menschlichen Auges beschränken, wenn man mit anderen techniken viel mehr erfährt als durch ein einfaches Photo?

Heutzutage sind alle Satellitenaufnahmen - auch von Planeten und anderen Monden - strenggenommen Grafiken. Oft Falschfarbenaufnahmen in Wellenlängenbereichen, die wir gar nicht sehen können. Ist so. Warum sich mit normalen Photos begnügen, wenn man mehr erfahren kann.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:was ist den bitte an keine Grafiken zu verstehen ?????????????????????? wieder nur PC Grafiken
Auch in Mexiko gibt es verschiedene Luftschichten, und es geht um die rel. Luftfeuchtigkeit. Die kann sogar in Mexiko in Reiseflughöhe gross genug sein uum langlebige Kondensstreifen zu erzeugen. Zumal aus den Flugzeugtriebwerken ja Wasserdampf herauskommt und Mexiko liegt bekanntlich zwischen Nord- und Südamerika, da fliegen die ganzen Nord/Süd-Verbindungen drüber. Die Flugzeuge bringen ja Wasserdampf als Verbrennungsrückstand neben Russ und CO2 in die atmosphäre ein. Eine 747 z.b. erzeugt ca. 12 Tonnen Wasserdampf pro Stunde, nur indem sie herumfliegt. Und diese feuchtigkeit kommt zu der Feuchtigkeit, die in der Luft in Reiseflughöhe herrscht, dazu.


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:11
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:du hast in den letzten Seiten nix zu Zombies gesagt
Im gegensatz zu andeeren schreibe ich nichts zu themen, von denen ich keine ahnung habe. Wenn das alle so tun würden, dann wäre dieses Forum aber ziemlich leer :D

Hier ist was mit Zomies und Chemtrails:
http://decryptedmatrix.com/live/zombies-leak-camelot-insider-leaks-chemtrail-connection-to-zombie-outbreaks/

... aber vorsicht, diese project-Camelot-typen sind bekannte Hoaxer, mehr in Sachen UFOs und Geister unterwegs.


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:11
@FZG

gib doch zu das du keinen finden kannst und fertig, also kein Klima Wandel

@Jessica333
also ein ausziehbares Samurai Schwert und ne minigun

Youtube: "MIAMI ZOMBIE ATTACK" NEW Leaked Dashcam Video  "ZOMBIE APOCALYPSE"
"MIAMI ZOMBIE ATTACK" NEW Leaked Dashcam Video "ZOMBIE APOCALYPSE"
das ist ja mal lustig


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:12
@FZG
naja Zombies gehören doch auch in der ecke oder nicht XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:12
@AmonRaah Gut :D Ist bestimmt nützlich aber nur eine Mini Gun ? :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:14
@Jessica333

ist ja nur der Standard, ist ja platzt für eigenes auch noch


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:15
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:gib doch zu das du keinen finden kannst und fertig, also kein Klima Wandel
Klimawandel ist mindestens genauso offtopic wie chemtrails. Aber auch da gibts einen Thread dazu: Die Klima-Verschwörung (Seite 200)

Dort kannst Du ja nachfragen, dort findest Du auch Leute, die sich mit den Thema mehr beschäftigt haben als ich.


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:23
Youtube: Real Zombie? (EXTREMELY DISTURBING)
Real Zombie? (EXTREMELY DISTURBING)



haben wir diese video schon diskutiert ? bei den ganzen videos die hir schon waren weiß ich es leider nicht mehr sollte es schonmal erwähnt worden sein dann sorry meinerseits

ist von 2008 sollte es auch so ein fall sein der aber nie erwähnt worden ist in den Medien weil es eben nicht durch bisse übertragbar ist sondern irgendwie anders


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:27
@AmonRaah
Seems legit.. Auf Youtube Videos ist immer verlass, vor allem weil die Kamera ja immer irgendwelche Störungen haben müssen am Anfang und am Ende des Videos, weil man muss ja ausnutzen was das Programm hergibt, man zahlt das Geld ja nicht umsonst ;)

Übrigens, Thema Klimawandel, der McCarty Glacier, gar nicht so weit von meiner Heimat weg, ist in rund 100 Jahren um 20km geschmolzen..
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1c/McCarty_Glacier.jpg


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:31
@jimmycanuck

hmm weil es sowas in der Erdgeschichte noch nie gab geh ?

furzende Kühe sind dafür verantwortlich !!!!!!!!


alles auf yt ist fake !!!!! glaubt nix yt alles was man da finden kann ist gefälscht !!!


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:40
@AmonRaah

Nur der vollständigkeit halber.

Hier gibt´s die daten und Bilder des satelliten Wikipedia: Terra (Satellit) - der seit 1999 jeden Tag auch mehrmals um beide pole fliegt, da er eine polare Umlaufbahn hat.

Nun musst Du nur herausbekommen, welches der zahlreichen Instrumente an Bord "normale" Bilder macht und die Daten/Bilder im Archiv dort suchen. IMHO dürfte sein Instrument Wikipedia: ASTER am nähesten eines "normalen Photos" sein. Allerdings sieht dieses Instrument 14 "Grundfarben", wir menschen bekanntlich nur drei. Musst also feststellen, welche Kombination aus Daten "normalen" Photos entsprechen.

Viel Spass beim suchen, die Daten gibt es hier: https://lpdaac.usgs.gov/get_data (Archiv-Version vom 06.08.2012)


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:40
@AmonRaah
Nun es gibt periodische Schwankungen, und es gab mal einen großen Vulkanausbruch in Südost-Asien der über Jahrzehnte das Klima lahmlegte ;) Aber dass der Mensch mit aber Milliarden Tonnen Emissionen, sei es CO2 oder eben Methan (von Kühen das stimmt), das Klima beeinflusst, während er gleichzeitig Wälder abholzt welche das CO2 absorbieren, dann muss man sich nicht wundern ;)

Und außerdem, warum postest du dann ein offensichtlich gestelltes Video wenn du doch weißt dass es ein Fake ist?


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:47
@jimmycanuck
ich sage ja nicht das es fake ist oder echt , ich habe es nur rein gestellt mit der frage ob es schon diskutiert wurde

du sagtest es sei fake!

in Miami und China und ander Ländern ist sowas passiert, das die sich wie tollwütige verhalten haben

also warum soll das ein fake sein ?? eventuell war der ja auch auf irgendwas

die von 28 tage später waren ja keine echten Zombies


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.08.2012 um 23:50
@jimmycanuck

oh tab icy vergessen , also deswegen haben die Indianer und Cowboys , die Büffel fast ausgerottet , die haben zu viel gefurzt die dachten voraus

das es mit dem zu tun hat das die Sonnen in moment etwas verrückt spielt und das es nicht nur auf der Erde etwas wärmer geworden ist sondern auf andere Planeten auch , hat es ja nicht zufällig zu tun , oder erwärmen unsere Abgase und ect die anderen Planeten auch ?


melden