Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:27
@Niemanden

die deutsche sprache geht unter nicht wegen den leuten die nicht richtig schreiben können, sondern wegen der unlogischen deutschen grammatik, seh dir mal die gramatiken der anderen ländern

ich bin auländer bin hir groß geworden ich mag das land , aber sowas wie in deutschland habe ich nirgendwo anders gesehn in richtung grammatik

beispiel , eh frau lehrerin schreibt man peter mi hartem p oder hartem p ? oder mit weichem b oder hartem b ?

also ehrlich als ich damals in der schule diese dämlichen fragen von manchen deutschen ghört habe, dachte ich ich spinne wie kann man das verwächseln ? ok dieses beispiel mit peter ist blöd aber du weißt was ich damit meine

solche blöden fragen findest du in keiner anders sprachigen grammatik nur in der deutschen

und weißt warum man das nicht findet ? wegen dem abc , die meisten anderen sprachen haben für jeden ton den man in der sprache benutzt einen eigenen buchstaben und genau deswegen ist die grammatik leichter

es heißt immer deutsche sprache schwere sprache , NEIN! stimmt nicht nur blöde grammatik

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:27
@Niemanden

für den klon braucht man nen behälter


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:28
@AmonRaah
Wo ist denn die Grammatik unlogisch?


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:28
@Jessicana
.. ein Reagenzglas..


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:29
@Jessicana
http://www.storyal.de/weblog/clone.htm


Da werden bestimmt ganz ganz viele Menschen und Tiere getötet.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:33
@Niemanden

habe ich doch erklärt ,oder etwa nicht ?

schaumal an wie oft die grammatik in der deutschprachigen ländern geändert wird und vergleiche es mit andere länder

in allen anderen sprachen hat man für jeden ton aus der eigenen sprache ein buchstabe

in der deutschen nicht , das fürt bei manchen zur verwirrung , 2 gleiche klingende buchstaben und so weiter , du als deutscher siehst es nicht ich als ausländer denke anders

und zum klonen ganz so of topic ist es nicht

durch solche experimente könnte ja mal was schief gehn und etwas erschaffen

sagen wir mal nur so spekulative , etwas was geklont ist ist mit irgend ein bakterium , virus infiziert was keiner weiß, sie klonen ein schaf sagen wir mal , da passiert eine mutation des ursprünglichen virus, oder bakterium , was dann wieder dann den organismus agro zombie ähnlich machen könnte

also nur spekulative natürlich, aber alle solchen experimente was @Jessicana
meint sind in meine augen nicht offtopic


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:34
@AmonRaah
Sag mir ein Buchstabe, der sich gleich anhört.

Und das ist nicht Grammatik..


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:34
@AmonRaah

ich kenne sehr viele deutsche die ihre eigene sprache nicht behesrrchen abre das hat auch viel damit zu tun mit dem sch/ch und der neuen grammatik

z.b würde man anstatt stern >>> schtern schreiben wäre im prinzip auch richtig weils eig so ausgesprochen wird immerhin wird ja der name sarah mit ß ausgesprochen und nicht mit sch


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:35
@Jessicana
Das lag wohl an der mangelnden Bildung.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:38
@Niemanden

e, ä, f, v, c ,z

ausländer würden fogel auch so schreiben , weil es ein fff ausgesprochen wird ein v kann man nicht vvv ausprächen weil man auch fff auspächen kann, vogel , aber es wird fffogel mit lang klingenden f gesprochen

und erzeugt aus 2 buchstaben ein ton eu zum beispiel ind anderen ländern gibt es dafür einen eigen buchstaben

ich weiß nicht wie das entsanden ist , eventuel einfach fauelheit sich mehr buchstaben zu merken XD ( kleiner scherz)


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:39
@AmonRaah
Aber das lernt man doch schon in der Grundschule..


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:42
@Niemanden
worum gings jetzt?
Grammatik?


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:43
@AmonRaah
nicht jedes Land hat einen Buchstaben pro Ton.
Im Spanischen steht das g und das j z.B.auch für verschiedene Aussprachmöglichkeiten. U.a. in Kombi mit anderen Buchstaben.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:43
@salim
Ne eigt gehts hier um Zombies..
Und Klonen und geheime unterirdische Experimente mit Viren und so.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:45
@Niemanden
ahh ja


kennt denn jemand von euch einen klon persönlich?


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:45
Zum Thema Zombies:
irgendwann passierts sicher. So wie sich z.B. die ganzen Influenzaviren ständig weiterentwickeln, würde es mich nicht wundern, wenn das auch mit anderen Viren passiert.
Ich hoffe nur, dass, falls es passiert, ich nicht mehr hier bin und ein langes schönes Leben gelebt habe.
Bei einer Zombie-Apokalypse würde ich sicher nicht lange leben. Siehe die Regeln aus "Zombieland"..


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:47
@nanny_ogg
Wird nie passieren, keine Sorge..


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:49
@nanny_ogg
jjjaaa. oder auch nicht^^


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:51
@Niemanden

ja man lernt es , aber durch die ständige veränderung und noch die verwirrung manche ausprache , fürt dann dazu das soviele problemme damit haben

@nanny_ogg

hast recht aber die meisten haben eins und bei denen gibt es nicht soviele problemme in der grammatik , deutschland hat nicht ohne grund einen sehr schlechten platz bei pisa gemacht

es ligt nicht immer an den geldern wie bildung gefördert wird oder an lehr kräfte , es ligt auch an der grammatik, wiseo ändertman die grammatik den in deutschprachigem raum den so oft ?


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:52
@Niemanden

sag nimals nie :)


Anzeige

melden