Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:15
@Zar
@BluePain
@AmonRaah
Bin mir nie sicher, ob ich dem trauen kann.
gruselig ist es schon. Hab aber Angst, dass man sich in sowas zu sehr hineinsteigert.

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:16
@Niemanden

Wem trauen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:16
@BluePain
Ob ich sowas glauben kann, was da gezeigt wird..


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:19
@Niemanden

da hast recht

als ich das erstemal über diese Karten hörte war ich auch erstaunt, für mich ist es sehr mystisch

nach meiner recherschen hat das FBI versucht die veröffentlichung zu stoppen kamm bis vor gericht , man muss nur den Namen der Erfinders Googeln und FBI oder Verhaftung , ist bei mir aber etwas länger her wo ich darüber gegoogelt habe

andere meinen der Erfinder ist eventuel eine Art unbewusster Prophet der nicht schreibt sonder Bilder zeichnet, also er selbt nicht bewusst das er ein Prophet sei , aber das ist alles intepretation


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:19
center for disease control

Die Karte "Center for Disease Control"... ist die irgendeine Andeutung auf die berühmte CDC ?

http://www.cdc.gov/


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:38
http://totoweise.wordpress.com/2011/06/29/steve-jacksons-kartenspiel-illuminati-330-karten/

auf der Seite kann man einige dieser Karten sehen

ganz unten sieht man eine Karte die Witering Curse, die sieht schon wie ein Zombie aus


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:40
wenn ich mir die preisse von denn scheiss illuminaten karten anschauen denke ich ehr das die karten ein PR stratgie ist dass sie über 10 j alt sein sollten gibts feste beweisse das sie so alt sind

ich denke ehr das sie neu sind ..


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:53
@empanadas
Wikipedia: Illuminati (Kartenspiel)

also wer sollte den mit sowas schon PR machen wollen ?

würde jemand sowas absichtlich machen hätte er gleich die Medien am hals und jeder würde den beschimpfen , das der mit sowas PR macht , am 11 September ist nicht schönen dran das man damit PR mach , würde doch jeder an Vogel zeigen


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:56
@AmonRaah
Dennoch ist das Spiel häufiger erneuert worden, und viele viele Karten sind hinzugefügt worden.

Andere sind einfach nur blöde, und wieder andere seltsam oder eben Zufall.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 17:58
@jimmycanuck

zufall weil eine andere Erklärung vom realen abwichen würden oder?

nur das Real kann echt sein als Erklärung Visonen und das restliche kommen da ja nicht in frage


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:01
Die letzten Karten, die noch zum Spiel dazukamen waren die von "New World Order". Und das war im Jahre 2007. Die anderen waren/sind immer noch die Gleichen, nur haben sich die Farben und die Schrift geändert.

Muss man halt schauen, welche erst 2007 dazukamen und welche schon vor 2001. Aber wenn ich das Spiel richtig verstehe, diese Pentagon und Trade Center- Karten wurden schon vorher veröffentlich...Komisch..


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:05
@BluePain
Es gab schon einmal einen Anschlag auf das WTC. Das war nur nicht sonderlich effektiv weil es in der Tiefgarage war.

Eventuell hat da einfach jemand 1+1 zusammengezählt.

@AmonRaah
Zufall weil man wenn objektiv an etwas herangeht sich nicht von der ersten Minute an auf eine Erklärung versteifen soll. Leider bist du nicht objektiv, also fällt diese Regel für dich weg.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:06
@BluePain

ist doch eh egal , jeder ander antwort außer zufall kommt für manche Menschen nicht in frage


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:08
@AmonRaah

Was meinst du?


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:10
@BluePain

sagt doch mein Satz :)

für manche Menschen ist jede andere Antwort außer zufall auzuschliessen

es gibt Menschen die glauben an übernatürlichem und es gibt welche die glauben an gar nichts

je nachdem zur welche art Mensch du gehörst


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:11
@AmonRaah

Und die dazwischen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:13
@BluePain

das gibt es nicht

entweder man ist ein Mensch die glauben oder spühren das da etwas übernatürliches gibt oder man ist einer der glaubt, da ist gar nichts

was soll dazwischen noch geben ? Menschen die es nicht wissen , die beides für möglich halten ?

die gehören zu den glaubens Seite zumindesten glauben sie es sei möglich das beides war ist , was nunmal nicht sein kann

also gibt es nur 2 Seiten


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:14
@AmonRaah
Ich glaub @BluePain meint, dass er zwar an manche Dinge glaubt, dennoch rational denkt.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:17
@AmonRaah

So ist es, wie @Niemanden sagte.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:17
@Niemanden

ich weiß was er meinte

meine Satz war aber nur an glauben an übernatürlichem und am nichts glauben gemeint

wenn @BluePain
an übernatürlichem glaubt , gehört er automatisch zu glaubens Seite ganz egal von was man ausgeht


es gibt zb Menschen die Glauben an Gott aber nicht das es Geister und so weiter gibt

das wiederspricht sich aber , wenn ich also an keine Geister und soweiter glaube, wie kann ich dann behaupten ich glaube es gibt ein Gott ?


Anzeige

1x zitiertmelden