Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:56
@AmonRaah
Doch irgendwann ist auch Schluss.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 21:56
@Niemanden

bin jetzt verwirrt :) auf was ist das jetzt genau gemeint ?


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 22:00
für heute habe ich genug geh raus XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 22:40
@AmonRaah
Nacht


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 23:04
@Niemanden
Da bin ich ja beruhigt. Hab schließlich keinen Notvorrat. ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.11.2012 um 23:07
@AmonRaah
PISA kannst du eh in die Tonne kloppen, da werden Sachen abgefragt die teilw. so nicht gelehrt wurden. Alles eine Sache der Aufgabenstellung.
Zur ständigen Grammatik-Änderung: keine Ahnung, das versteht keiner.^^
So genug OT von mir für heute.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

10.11.2012 um 00:57
Grammatik?!? Das is jetzt nich euer Ernst, oder?

Verdammte Zombies, die sind ja schon überall!!! :troll:


melden

Zombie Apocalypse Now?

10.11.2012 um 12:09
@kurvenkrieger

war nur kurz , weil ich sag keinen namen hat jeman wegen der rechtschreibung angemacht darum nur kurze diskusion in der richtung :)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

20.11.2012 um 16:26
Hatten wir schon die Bibelzitate?
Isaiah 26: 19-20

But your dead will live;
their bodies will rise
You who dwell in the dust
wake up and shout for joy
Your dew is like the dew of the morning;
the earth will give birth to her dead

Go, my people, enter your rooms
and shut the doors behind you;
hide yourselves for a little while
until his wrath has passed by

Isaiah 28: 18-19

Your covenant with death will be annulled;
your agreement with the grave will not stand.
When the overwhelming scourge sweeps by,
you will be beaten down by it.

As often as it comes it will carry you away;
morning after morning, by day and by night,
it will sweep through.

Zechariah 14:12

Their people will become like walking corpses, thier flesh rotting away. Their eyes will shrivel in their sockets, and their tongues will decay in their mouths. On that day they will be terrified, stricken by the Lord with great panic. They will fight against each other in hand-to-hand combat

Matthew 27:52-53

And the graves were opened; and many bodies of the saints which slept arose,
And came out of the graves after his resurrection, and went into the holy city, and appeared unto many.
http://www.lostzombies.com/forum/topics/this-shit-is-scary-the-bible (Archiv-Version vom 17.11.2012)


melden

Zombie Apocalypse Now?

20.11.2012 um 22:31
Klar kommt die Zombie Apokalypse. Deshalb sollte man vorbereitet sein.

http://s579.beta.photobucket.com/user/JennStarling/media/zombie-preparedness.jpg.html


melden

Zombie Apocalypse Now?

20.11.2012 um 22:59
habt ihr schon den trailer zu world war z gesehn ?

also gegen solche zombies hätte man keine chance


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.11.2012 um 09:07
Wenn so etwas mal passieren würde weiß ich schon was ich machen würde total in panik geraten wie fast jeder mensch und entweder nen selbstmord machen oder infiziert werden


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.11.2012 um 10:10
@TWDfreak
japp, so würde das bei mir auch laufen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.11.2012 um 10:17
Naja aber ich bin mir sicher das sowas niemals passieren wird.


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.11.2012 um 20:32
@TWDfreak
Ich würde niemals sagen nie man weiß nie was es noch für Viren gibt oder was in geheimen Anlagen passiert genau so wie Außerirdische Bakterien. Zwar ist das Risiko gering aber naja


melden

Zombie Apocalypse Now?

29.11.2012 um 23:58
@FranklinJo
rein wiessenschaftlich ist sowas nicht möglich, tod ist numal tod :D, selbst wenn es ein virus ist wie bei 28 later, kann so ein virus unterschiedlich bewirken,, bei eien kann es agresiff machen beim anderen zu selbst mord führen, oder zum coma und und, selbst dorgen die pcp gibt es verschiden ausgänge obwohl es angesiv machen soll, zu ca 10% der konsumenten der rest steht nur einfah rum u labert mit sich selber...so sieht es auch m bestimmen B waffen aus...


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.11.2012 um 06:13
@empanadas
Ist schon klar, Zombies bedeutet zwar untot aber
man sollte das eh nicht zu ernst nehmen wenn es sowas geben sollte dann sind Viren Schuld und ohne das man vorher tot war, das ist nur Fantasie dabei sondern ich meine vom verhalten
her werden es dann Zombie ähnliche Menschen.
Vielleicht fällt man von dem Virus erstmal ins Koma und wacht dann als Zombie wieder auf, das sieht so ähnlich aus dann wie in den Filmen.

Vielleicht könnte das Virus das Gehirn so verändern das nur noch Instinkte funktionieren und das Virus Brauch soviel Energie das sie viel Fleisch brauchen :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.11.2012 um 12:26
@FranklinJo
das menschliche gehrin ist so komplex ,selbst bei tollwutt gibs fälle wo der erkannte plötzloch angefangen haben, blumen zu verschenken u zu tanzen bis sie dann später ins coma fiehlen u starben, manche ziegen keine klassischen symptome(lichtschau,keinwasser trinken,) erst bei der autopsie stellte man fest das der tollwutt virus die tote uhrsache war...

tollwut ist einfach nur eine hirn entzundung die man nicht mehr terrapiren kann 100% tötlich kann von 2 tagen bis 2 wochen dauern bis man stirbt,das die kankheit ausbricht kann 2 bis 10 jahre dauern, wenn sie nicht ausgebrochen ist hat man eine chance,wenn sie ausgebrochen ist kann man nur noch eien sarg bestellen...


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

03.12.2012 um 01:04
Wie?! Und ich dachte schon, nach 62 Seiten sollte geklärt sein, dass Dawn Of The Dead in real eher unwahrscheinlich aber 28 Days Later / REC in real durchaus möglich sind. :D

Tollwut muss nicht erst geschaffen werden, es gibt sie schon. ;) Und damit existiert die BASIS.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 13:24
@empanadas

wie erklärst du die Untoten erwähnung in der Bibel ?

du sagt selbt das menschliche Gehirn ist komplex und so kann es ja auf bakterien, Parasiten ,Viren und ECT was zu so ein scenario führen könnte

auf den Natürlichen Weg, gebe ich dir recht Tote wiederbeleben unmöglich!

aber gewollte manipulation, möglich, habe ja genug beispile rein gestellt von Transhumanismus

mit was die da herum experimentieren, und das die eine Toten Hund wiederbelebt haben ist auch tatsache, das mit dem Toten Hund ist sogar Medizinischer durchbruch, nicht nur das sogar totes Gewebe von Nieren wiederbelebt, ok das heißt noch lange nichts gebe ich dir recht

aber genau solche experimente füren irgendwann zwangsläufig zu sowas , ES MUSS NICHT GLEICH TOTE WIEDERBELEBEN SEIN , es reicht nur etwas , betohne etwas was , eine Krankheit , was Menschen extrem agressive macht für paar Stunden und danach sterben die Menschen an der Krankheit

so gesehen wäre es nur eine Krankheit , aber die verhalten wären Zombie ähnlich

so eine Krankheit die es nicht NOCH NICHT gibt könnte so ein Scenario auslösen, die paar Stunden bevor die infizierten sterben würden , reicht aus um die ganze Welt ins Chaos zu stürzen


melden