Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:20
@AmonRaah
Ich glaub auch nicht an Gott, Geister, Kobolde, Elfen und co.
Dennoch denke ich, es gibt Dinge, die wir bisher nicht wissen und uns nicht erklären können.

Zum Beispiel unser Gehirn. Wir nutzen nur 10%.
Wer weiß, was wir noch alles drauf hätten.

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:21
Oder diese Mönche, die einen Laster mit ihrem Penis ziehen..
Keine Ahnung wie sowas gehen soll..

Allerdings glaub ich nicht an Chi oder sonstiges.
Vllt ist es auch einfach nur der Wille und hartes Training.
Vllt wünschen wir uns einfach etwas übernatürliches.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:23
@Niemanden

ich weiß was du meinst , zb Telekines , könnten wir es machen ? meine Telekinese

andere meinen nein ander ja , wir wissen es nicht ! wäre es möglich ? wiso sollte es ? wieso sollte es nicht möglich sein ?


wenn es möglich wäre wäre es wieder geistlich , weil wir es mit dem Geist kontrollieren würden, aber das man sowas glaubt , müsste man zwangsläufig so sein das man glaubt dasn man eine Seele ,Gest besitzt, wenn das der Fall ist ist es wieder zwansgläufig das man an einem Gott glaubt und ko, was nicht kobolde und feen gemeint ist


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:24
verdammt ist glauben kompliziert haha


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:24
@AmonRaah
Wenn es sowas wie Telekinese wirklich geben würde, Sachen nur mit Gedanken zu steuern, würde ich auch an andere Dinge nicht zweifeln.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:31
@AmonRaah
@Niemanden
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ich weiß was er meinte
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:dass er zwar an manche Dinge glaubt
..was sie meinte
..dass sie zwar

;) :)

Ich denke, dass es drei Arten von Menschen gibt. Machen wir mal ein Beispiel. --> Zombies.

1. Art: Ich glaube nicht an Zombies. Wenn Menschen tot sind, sind sie tot, da gibt es nichts, was sie wieder "aufwecken" lässt. Und scheiss auf Viren, die können Menschen sicher nicht zu Zombies machen. Alles Quatsch, alles Humbug, Zombies gibt es nicht und wird es nie geben.

2.Art: Ich denke, es ist möglich Viren zu erschaffen, welche uns zu Zombies machen. Ich glaube aber nicht, dass es so einfach geschieht und denke auch nicht, dass sie tollwütig sind, wie die, die wir kennen. Also an die Voodoo- Theorie glaube ich nicht. An die Viren- Theorie schon. Aber es wird sicher nicht so wie in Filmen.

3. Art: Natürlich. Ich bin mir sicher, dass es schon sehr bald eine Zombie- apokalypse gobt! Alles ist möglich. Die Mayas habens gesagt, ach ja und die Karten auch. Und denkt doch an die Kannibalen! Die Apokalypse naht. Alles könnte passieren. Es können Tote sein, die wieder erwachen, oder kranke Menschen, die sich angesteckt haben! Ja, so ist es.

Ich sehe Unterschiede.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:32
@Niemanden

naja wieso sollte es den nicht möglich sein ?

alles ist Energie , jede Materie unser Gedanken und so weiter

wenn wir unsere Gedanken mit eine andere Materie als Energieform anpassen , oder lernen wie es geht

könnten wir es dann gedanklich bewegen , das alles Energie ist

genau wie die gedanken von anderen , wenn wir unsere Frequens der anderen anpassen können wir die gedanken anderer verstehen


zb manche Mütter spühren wenn ihrem Kind was passiert, auch wenn die nicht vor ort sind , sie spühren es

oder manche Hunde spühren in dem moment wenn der besitze entscheidet , wenn er zb weg fährt zum einkauf, und dann mitten am weg entscheidet er sich umzukehren weil er was vergessen hat, genau in dem moment spührt der Hund das und wartet vor der Tür


solche Phenomene sind bekannt und keine einzel Fälle

man kann es nur so erklären die Frequenz der Muter un Kind isnd so angestimmt , fast identisch das man es spühren kann, sie waren ja zumindesten ja mal verbunden

bei Hunde kann man es erklären das sie sich dem Besitzer anpassen als deren Gedanken Frequenz sich vom Hunde dem Menschen anpasst


sonnst kann man solche Phenomene anders gar nicht erklären


wenn alles Energie ist , was ich Persöhnlich glaube , ist Telekinese druch aus machbar

manche Poltergeist erscheinungen werde sogar so erklärt unbeabischtige Telekinese , der Person die den PolterGeist erlebt

vielleicht ist Gott ja auch nur die Energie , was alles ist was Exestiert

aber das ist alles so komplex das kein Mensch in der Lage wäre sollte r Gott kennen , es dann zu beschreiben


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:34
@AmonRaah
Ne glaube ich nicht.
Gedanken kommen vom Gehirn, mehr nicht.
Und mit Materie kenne ich mich jetzt zu wenig aus, um dazu was zu sagen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:38
@Niemanden

laut Physik ist alles Energie , besagt des Energie erhaltungs Gesetzt

und da alles Energie ist , ist jede Materie , einfach alles was Exestiert Energie

das Energei erhaltungs Gesetzt besagt , Energie kann nicht erschaffen werdon oder zerstört werden , man kann nur die Energie Form ändern


das heißt wenn der Menschliche Köper als Energie Form stiebt , wechslet diese Energie Form in eine andere und es gibt auch nicht sichtbare Energie Formen

das Poltergeist Phenomen sagt dir nichts oder ? würde ich dann mal mich darüber informiren

aber glaube ist ja frei , jder kann es zum glück nutzen wie er will


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:40
@AmonRaah
Das heißt aber nicht, dass wir Energie kontrollieren können. Also wir können uns das nicht zu nutzen machen und härtere haut oder so bekommen, wie die Mönche es sagen.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:46
Zitat von empanadasempanadas schrieb:wenn ich mir die preisse von denn scheiss illuminaten karten anschauen denke ich ehr das die karten ein PR stratgie ist dass sie über 10 j alt sein sollten gibts feste beweisse das sie so alt sind

ich denke ehr das sie neu sind ..
Fast richtig, nette VT. ;)
Illuminati ist ein komplexes Kartenspiel, das im englischen Original von Steve Jackson Games verlegt wird. Der amerikanische Spieleverlag, der das Spiel auch als Brettspiel betrachtet, da es trotz fehlenden Spielbretts einige Brettspiele-Elemente enthält, brachte seit 1982 mehrere Neuauflagen mit veränderten Regeln und verschiedenen Spielelementen heraus.
Wikipedia: Illuminati (Kartenspiel)

@BluePain

Flesh-eating Bacteria?!? Hat jemand nen Plan wann die Karte mit ins Spiel kam?


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:49
@kurvenkrieger

flesh- eating bacteria- Karte war schon früher im Spiel. 1983 etwa.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:51
@Niemanden

du hast das falsch verstanden was ich damit meinte

nicht Energie Kontrolieren sondern , wenn man mit einer anderen Energei Form deren Fregwenz anehemn kann , könnte man es dann wie ein geistlicher verlängerter Arm benutzen und das Objekt bewegen , außerdem habe ich das das als These geäusert , nicht das es so ist , Telekinese , Poltergeist Phenomene ( unabsichtliche Telekines ) lassen sich so erklären habe ich gesagt


diese Phänomene sind exeistent die kannst nicht leugnen, anders kann man die nicht erklären , außer man sagt es ist ein Phnomen und keiner weis warum


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:55
@AmonRaah
Glaub nicht daran..


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 18:57
@Niemanden
ok , dann glaube es halt nicht zwingt dich ja keiner dazu


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 19:13
@Niemanden
Das mit der Nutzung von nur 10% des Gehirns ist nicht ganz richtig. Dem liegt eine entscheidende fehldeutung zugrunde.

@AmonRaah
Sehr interessant wie du den "energie haltungs Gesetz" auslegst... /ironie off


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 19:59
@JimmyWho

wieso den ?

stimmt leicht etwa nicht das alles Energie ist ? und das dieses Gesetzt nicht so ist ?


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 20:29
@BluePain

1983.. finde dazu grade nur Literatur ab 1988, gabs also 5 Jahre vor dem ersten Fall.

Wo ich grade am Rumsuchen war hab ich das hier ausgegraben:
A study led by Russell R. Russo, MD, a third-year Orthopaedic Surgery resident at LSU Health Sciences Center New Orleans School of Medicine, has identified a new source of life-threatening necrotizing fasciitis - "bath salts." The study, describing the first known case of necrotizing fasciitis from an intramuscular injection of the street drug known as "bath salts," is published in the January 2012 issue of Orthopedics, now available online.
http://www.news-medical.net/news/20120113/Study-describes-first-known-case-of-necrotizing-fasciitis-from-bath-salts.aspx

Schon älter und keine Ahnung ob die Quelle gut is, die Studie is jedenfalls nich verlinkt.
Edith hat da was ausgegraben:
http://www.healio.com/orthopedics/journals/ORTHO/%7BDAAA5BBD-CABA-477B-BB49-4D3F88C1CF81%7D/Life-threatening-Necrotizing-Fasciitis-Due-to-Bath-Salts-Injection?full=1


1x verlinktmelden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 20:51
Sollte irgendwann eine Zombieapokalypse ausbrechen müsste man sich nur eine Woche im Haus verbarekadieren und warten bis die Zombies verhungern


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.12.2012 um 21:14
@_rAIDER_

da würde eine woche nicht ausreichen

wären es infizierte wie in 28 tage später würde sogar nur 4 tage reichen , weil der Menschen nach 3 Tagen ohne trinken stirbt

und kommt darauf an welche Zombies man hat , keine echten Toten Zombies würden nach wenigen tage tot sein, residen Evil Zombies , wäre es bis zum verfaulen da


Anzeige

1x zitiertmelden